Tschechisches Methamphetamin (auch bekannt als Pervitin) vs. Crystal Meth

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
40
Reaction score
29
Points
18
Traditionelles tschechisches Methamphetamin, lokal bekannt als Pervitin, wird aus (Pseudo-)Ephedrin unter Verwendung von Jod und rotem Phosphor hergestellt. Soweit ich weiß, wird bei diesem Verfahren die Chiralität des Ausgangsmoleküls nicht verändert, so dass zu 100 % d-Meth entsteht.

Crystal Meth wird zwar auch als d-Meth beworben, scheint aber im Vergleich zum ursprünglichen tschechischen Meth wesentlich schwächer zu sein. Ich frage mich, warum das so ist, da es doch angeblich dasselbe ist. Hat jemand eine Idee, wie sich dieser Unterschied erklären lässt?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es ist wirklich einfach. Bei der Reduktion von Ephedrin/Pseudoephedrin wird das erste chirale Kohlenstoffatom reduziert (sie haben jeweils 2). Solange Sie also 1R 2R Ephedrin oder 1S 2R Pseudoephedrin verwenden, erhalten Sie R-Meth (die 1 ist das erste chirale Kohlenstoffatom und wird reduziert). Das meiste Meth wird heutzutage (klandestin) aus P2P/pmk/BMK/Phenylaceton hergestellt, das sowohl 2R als auch 2S enthält. Wenn man also keine zeitaufwändigen und teuren zusätzlichen Schritte unternimmt, ist Crystal Meth D L (R/S) racemisches Meth und zu 50 % ein nasenabschwellendes Mittel.
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
40
Reaction score
29
Points
18
Nach meinem Verständnis kristallisiert racemisches Meth nicht, sondern nur mehr oder weniger reine D- und L-Varianten, weshalb ich davon ausging, dass Crystal Meth nur D-Meth (oder möglicherweise L-Meth) ist. War das eine falsche Annahme? Der Grund, warum racemisches Meth nicht kristallisiert, ist, dass die Isomere D und L einfach keine Kristallstruktur bilden, weil sie eine andere Molekülform haben.

Wenn Crystal Meth tatsächlich racemisch wäre (es sei denn, es wurden zusätzliche Schritte unternommen), würde das eine Menge erklären.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ja, das war eine falsche Annahme. Racemisches Meth kristallisiert sehr gut und hat eine Form, die zwischen langen, schmalen Scherben von D und flachen, quadratischen Formen von L liegt. Ich denke, ein geschultes Auge kann den entomeren Überschuss anhand der Form einigermaßen abschätzen (ich glaube, ich kann das)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
PZJ6YgHOFv
Hier ist etwas L-Meth, das ich in diesem Forum identifiziert habe, und der Betreiber hat bestätigt, dass er das falsche rm umkristallisiert hat. Es zeigt wahrscheinlich die Von der gleichen Charge weiter unten https://bbgate.com/threads/recrystallization-problem.7247/#post-31029 clearnet link
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Ich verwende L-Weinsäure (87-69-4), um die methylfreie Base abzutrennen. Nach dem Erstarren füge ich Methanol hinzu und rühre, um den Feststoff abzutrennen. Dann extrahiere ich die gefälschte methylfreie Base aus der Methanollösung. Die freie Base sollte zu diesem Zeitpunkt D- FB sein, richtig? Nach dem Ansäuern und Umkristallisieren erhalte ich diese Art von Kristall, aber es sollte D-Methyl sein. Warum ist der Kristallisationszustand derselbe wie bei der von Ihnen erwähnten quadratischen Flocke? Zu diesem Zeitpunkt sagten Sie, es handele sich um L-Methyl. Liege ich da richtig? Ich habe etwas falsch gemacht.
 

Attachments

  • fEsbizhgXK.jpeg
    fEsbizhgXK.jpeg
    4 MB · Views: 73
  • hjMrXy2PNi.jpeg
    hjMrXy2PNi.jpeg
    3.8 MB · Views: 76

Gustavoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 22, 2024
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo, probieren Sie das Produkt aus. So wie es aussieht, ist es nicht sicher, dass es sich um L-Meth handelt. Als SWIM das Produkt teilte, sahen die Kristalle ähnlich aus und es war das D-Isomer. Wenn Sie herausfinden, was es auf dem Bild ist, lassen Sie es mich bitte wissen.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Okay, ich werde die Leute bitten, dieses Produkt zu verwenden, weil ich keine Erfahrung mit diesem Produkt habe, so dass ich nicht weiß, wie das richtige D-METH und Racemat schmecken und sich anfühlen. Ich werde wieder hierher kommen, nachdem ich es versucht habe, zu antworten.

Ich werde auch eine andere Tasse L-Methyl kristallisieren, und versuchen, es zu kristallisieren, um den Status zu beobachten und andere bitten, es zu versuchen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Atden5h3Y9

Dies ist eindeutig D-Meth, das von einem unserer europäischen Händler verkauft wird, und als Nächstes werde ich etwas racemisches Meth posten, das für uns die Norm ist, wenn wir das ganze Kartell-Meth in den USA bekommen
Beachten Sie, dass es länger und dünner als L, aber kürzer und breiter als D ist.
Cz3FdtLb5y
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
49
Reaction score
30
Points
18
Eine ganz wichtige Sache über tschechisches Pervitin, das Toluol verwendet. Auf tschechischen Straßen bekommt man zu 90 % nasses Zeug, das Toluol enthält. Das bewirkt bei der Anwendung einen "schnellen Hitzeeffekt". Bei Crystal-Meth-Splittern spürt man ein "Zwicken" wegen des HCL. Tschechisches Pervitin enthält auch viele unausgewogene Reste (die Hersteller hier scheren sich einen Dreck um die Reinheit) ... wie Jod und manchmal Säure aus Batteriezellen. (Das kann lebensgefährlich sein!)
+Es ist auch üblich, dass man "überhitzte braune Scheiße" findet, die einen für lange Zeit aufhalten kann...
Bei tschechischem Pervitin geht es nicht um die Reinheit, aber man fühlt sich auf jeden Fall schneller als mit 90%+ Meth.
Reines Meth ist glatt. Pervitin ist wie Sandpapier-scharf.

Ich habe viele Arten von Meth genommen. Das tschechische Zeug ist verrückter und auch viel gefährlicher.

Tschechische Drogensüchtige wollen normalerweise kein reines Crystal, weil sie sich nicht fett fühlen.
Ich habe gerade Crystal aus den Niederlanden bekommen, die Kumpels haben nicht genug...
 

AmoreTossico

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Pervitin ist auch ein Markenname für das von der Wehrmacht verwendete Meth.
 

amphmnamii

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 10, 2022
Messages
49
Reaction score
30
Points
18
Ja, das ist eine Tatsache. Der Name Pervitin wird zwischen den Menschen gehalten.
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
11
Points
3
Es ist schade, dass es kein detailliertes Verfahren für das tschechische Meth-Kochen gibt.
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
40
Reaction score
29
Points
18
Wie meinen Sie das? Soweit ich weiß, ist das Standardverfahren zur Herstellung von (Pseudo-)Ephedrin-Pillen unter Verwendung von rotem Phosphor und Jod gut dokumentiert, sowohl in der Literatur als auch in Videos hier auf BB.
 
View previous replies…

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
11
Points
3
Ich meine den "tschechischen Weg". Es handelt sich um eine Reaktion mit Phosphorsäure, die etwa 1 Stunde dauert. Das Jod wird nach und nach zugegeben. Leider ist das genaue Verfahren hier nicht dokumentiert. Es wird in der gesamten Tschechischen Republik verwendet.
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
11
Points
3
Ich zitiere einen Teil des Verfahrens:
roter phosphor, jod, pseudoephedrin im verhältnis 0,3-1-1 und phosphorsäure. pse wird mit phosphor gemischt, in einen kolben gegeben, mit säure übergossen, so dass es die konsistenz eines dicken sirups hat. es wird auf 110 grad erhitzt, dann wird jod 10 mal für jeweils 2 minuten zugegeben. der letzte Versuch findet bei einer Temperatur von 127 Grad statt und man hält den Temperaturbereich von 127-135 für mindestens 40 Minuten. man löscht die Reaktion mit Wasser, filtert sie in ein Toulen und alkalisiert sie auf ph13+, filtert sie, säuert sie an und verwendet den besten Matros, den man je hatte
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
40
Reaction score
29
Points
18
Kennen Sie jemanden, der so etwas kocht und über ein Treuhandkonto verkaufen würde? Ich würde es gerne selbst ausprobieren.
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
11
Points
3
Ich kann nicht direkt an den Herd gehen. Die, die ich kannte, sind im Gefängnis. Hier in der Tschechischen Republik gibt es viele dieser Kocher, aber ich kenne niemanden, der sie verschicken würde. Im Grunde wird es nur hier auf diese Weise gekocht. Dieses Verfahren ist gefährlich, wenn man sich nicht genau daran hält, kann es zu einer Explosion kommen, deshalb wird es wahrscheinlich nirgends auf bbgate genau gezeigt, was ich bedaure, denn es ist schnell und sehr potent.
 

AmoreTossico

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
du meinst h3po3 phosphorige säure? ich persönlich habe nie einen großen unterschied zwischen dem kochen von sudo mit rp/i oder h3po3 gefunden, abgesehen davon, dass säurekochen schneller geht
 

AmoreTossico

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 5, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
viele leute in den alten wetdream-foren oder im vespiary haben viel mit h3po3 gekocht.
ich habe es vor etwa 10 Jahren per Video von tramp gelernt
 

JesusCrystal

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Mar 4, 2023
Messages
8
Reaction score
6
Points
3
Als ich das hier gelesen habe, dachte ich zuerst, es sei lustig, aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, macht mir alles, was Sie hier schreiben, absolut Angst, und ich verstehe es endlich.

Ich komme aus der Tschechischen Republik und koche seit fast 10-12 Jahren aktiv, und davor habe ich regelmäßig zwei Meistern der alten Schule geholfen, seit ich 15-16 Jahre alt war, die schon seit meiner Geburt kochen.


Was ihr hier alle schreibt, ist halbherziger Unsinn oder vielmehr nur theoretische Chemie, die euch nichts nützt.


Ich bin seit über einem Jahr auf der Suche nach höherem Wissen hier und bin begeistert, wie klug die Leute hier sind, die alles wissen und können.


Eine Zeit lang hatte ich die Illusion, dass ich nur ein minderwertiger Koch bin, der nur ein paar allgemeine Kenntnisse in Chemie hat... um jeden Preis wollte ich andere Wege als den unseren, den tschechischen, lernen...


jetzt wundert es mich überhaupt nicht mehr, dass hier auf dem Drogenmarkt Leute irgendein Produkt anpreisen und gleichzeitig nicht einmal wissen, wie das echte PIKO funktioniert und sich mit ein oder zwei Leuten streiten, die Recht haben, dass es einen Scheiß wert ist.


Ich war auf der Suche nach etwas, das es nicht gibt... Ich habe tatsächlich etwas gefunden - meinen Stolz.

UND HÖRT AUF, ES PERVITINE zu nennen, so nannten es die Temler Werke während des Zweiten Weltkriegs


WIR HABEN PIKO, IHR MUTTERFICKEEEEEERS :-*
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
40
Reaction score
29
Points
18
Entspann dich, Alter, wir sind froh, dass du hier bist. Die meisten von uns hier haben noch nie gekocht, verfügen über keine formale Ausbildung in organischer Chemie und behaupten auch nicht das Gegenteil. Jegliche Ratschläge oder Aussagen über das Kochen, die nicht in Video-Tutorials oder umfassenden Abhandlungen enthalten sind, sollten mit einer großen Prise Salz genommen werden.

Wenn Sie der Gemeinschaft helfen wollen und Ihr Rezept mit anderen teilen oder bestimmte Aspekte des Kochens diskutieren wollen (Verhältnisse, Zeitplan, schnelles/langsames Hinzufügen von Zutaten usw.), würden wir Ihr Fachwissen sehr zu schätzen wissen. Sie können dies hier in diesem Thread tun oder unter https://bbgate.com/b/Czech/ oder wo immer Sie es für richtig halten.

Was den Namen betrifft, so habe ich "pervitin" als halbformale Bezeichnung gewählt, die am häufigsten in Nachrichten und Literatur verwendet wird und sich am besten für ein englischsprachiges Publikum eignet.
 

miketate

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 30, 2024
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Das Kartell hat sich um 08/09 auf p2p-Labore verlagert, gegen die Pseudo-Chemiker vorgegangen wurde... Ich habe mich gefragt, warum sie nicht einfach ein paar der lebenden Kulturen aus Indien besorgen und ihr eigenes L-PAC herstellen und dann Pseudo aus dem L-PAC machen (Pseudo ist das einzige, das in irgendeiner Weise NICHT racmisch ist... )Pseudo-Meth ist das beste, weil es alle richtigen Moleküle für Dopamin-Reup-Hemmungen und erhöhte Dopamin-Produktion enthält, während das Race-Mic zur Hälfte gutes euphorisches Dopamin-Dope und zur Hälfte diesen Speedy-Scheiß enthält, der auf die Noradrenalin-Produktion und Reup-Hemmungen wirkt...

Das Kartell hat tatsächlich ein Forschungs- und Entwicklungsteam angeheuert, um einen Prozess zu entwickeln, um die Hälfte des racmic Meth zu recyceln, der auf Norepinephrin wirkt... sie benutzen einen nicht racmic Katalysator und destillieren ihn, um ungefähr 85/15 Dopamin Dope zu speedy Norepinephrin Dope zu produzieren und viele Verunreinigungen kommen mit dazu (sie benutzen einen Moon Shine Still für die Destillation) und dann reinigen sie die braune Kristall-/Flüssig-Meth-Suppe mit Aceton und dann hast du reine klare/weiße Kristalle...

Das Verrückte daran ist, dass manche Leute das Razem Meth dem selektiven Isomer vorziehen und sogar ein Verfahren zur Razemisierung von Crystal Meth anwenden.

Die Sache mit dem Pseudo ist, dass es buchstäblich das Meth-Molekül enthält und das Einzige, was damit gemacht wird, ist eine Reduktion, um ein Stück des Pseudo-Moleküls abzubrechen und bam, schon hat man Meth...

Das p2p-Meth hat einen hohen Reinheitsgrad, aber die Verunreinigungen, die im Endprodukt zurückbleiben, sind extrem giftig.
 
Top