Question Dextroamphetamin

oon1

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Wie extrahiere ich das Amphetamin aus Dexteoampetamin-Tabletten und konzentriere es?

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
66
Hallo, es hängt von der Art der Pillen ab. Verschiedene Pillen haben unterschiedliche Bindemittel und inaktive Bestandteile, heutzutage werden viele Bindemittel verwendet, die absichtlich schwer zu trennen sind. Dextroamphetamin lässt sich in der Regel extrahieren, indem man die Pillen zerkleinert und in einem polaren Lösungsmittel wie Aceton, DCM, DMFO usw. auflöst. Dann bilden sich zwei Schichten, und das Dextroamphetamin befindet sich in der wässrigen Schicht, die mit einem Scheidetrichter oder einer Bratenspritze abgetrennt werden muss. Die organische Schicht wird dann 2-3 Mal gewaschen und auf eine große Verdampfungsschale gelegt, so dass das Lösungsmittel verdampft und sich der Niederschlag am Boden der Schale bildet.

Jimmyjohn48

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Lösen Sie die Tabletten in DI- oder destilliertem Wasser auf. 10 ml für jeweils 100 mg. Rühren Sie die Tabletten ein paar Mal um und achten Sie darauf, dass sie so fein wie möglich zerkleinert werden. Filtern Sie die Feststoffe heraus (befeuchten Sie zuerst Ihren Filter). Die Amphitheorie ist im Wasser enthalten. Mache eine Säure-Base-Extraktion, um sie zu extrahieren. Verwenden Sie nur sehr geringe Mengen an Lösungsmitteln, es sei denn, Sie haben eine große Menge an Pillen. Es gibt hier eine Anleitung für die Reinigung von Amphetamin mittels ABE. Befolgen Sie diese so gut wie immer. Du wirst niemals ein reines Produkt erhalten, wenn du die Pillen nur mit Lösungsmitteln wäschst.

oon1

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
DANKE!! Viele Leute haben mir gesagt, ich solle es einfach mit Lösungsmitteln waschen und verdampfen und das habe ich auch getan, aber wie du gesagt hast, habe ich nicht das reine Produkt bekommen, das ich suche. Ich habe 10lbs Beutel mit 10mg orangefarbenen Tabletten. kann ich sie vergrößern, ohne die Reinheit zu beeinträchtigen? Wird jedes Lösungsmittel funktionieren? Irgendwelche Empfehlungen? Vielen Dank noch einmal für Ihre Zeit mit Sie Antwort.

Jimmyjohn48

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Ein paar Dinge sind zu beachten:
Man braucht 100 10mg-Pillen, um maximal 1g Amphetamin zu extrahieren.
Sobald du die Pillenmasse aus dem Wasser gefiltert hast, ist es keine schlechte Idee, einen großen Teil des Wassers verdunsten zu lassen, bevor du mit deiner ABE beginnst. De-ionisiertes Wasser leistet die beste Arbeit. Achte darauf, dass dein Extraktionslösungsmittel wasserfrei ist. Da die Ausbeute gering ist, solltest du mit kleinen Mengen arbeiten. Kleine Glasgefäße sind also ein Muss.
Stellen Sie beim Aussalzen sicher, dass Ihre Säure nahezu rein ist. Verdünnen Sie sie 1/10 Aceton (wasserfrei) oder IPA. Ich habe bessere Ergebnisse erzielt, wenn ich IPA und Aceton zusammen mit der Säure mische, weil es länger dauert, bis die gelbe Färbung auftritt. Die saure Lösung langsam und tropfenweise unter ständigem Rühren und Überprüfen des PH-Wertes ansetzen. Am besten hört man bei 6-7 auf, wenn man mit kleinen Mengen arbeitet, weil man schnell übersäuern kann. Wenn dir das Salzen auf diese Weise unangenehm ist, kannst du eine L/L-Extraktion aus dem Lösungsmittel mit entionisiertem oder destilliertem Wasser durchführen. Wenn Sie eine Anleitung dazu benötigen, lassen Sie es mich wissen. Wenn du nicht vakuumfiltrierst, musst du außerdem sicherstellen, dass die Flüssigkeit, die du durch den Filter schickst, mit der gleichen Flüssigkeit benetzt ist (aber nicht mit deiner Reaktionsflüssigkeit), bevor du sie durch den Filter schüttest, sonst könntest du die Ausbeute verlieren. Ich hoffe, dass alles für Sie gut ausgeht.

Jimmyjohn48

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Ja, Sie können die Menge erhöhen... Wenn Sie das tun, reduzieren Sie das Wasser auf 7 ml pro 100 mg. Ich habe DCM oder Ether zur Extraktion der Freebase verwendet. Wenn Sie DCM verwenden, denken Sie daran, das untere Niveau zu sammeln.