Ein paar Dinge sind zu beachten:
Man braucht 100 10mg-Pillen, um maximal 1g Amphetamin zu extrahieren.
Sobald du die Pillenmasse aus dem Wasser gefiltert hast, ist es keine schlechte Idee, einen großen Teil des Wassers verdunsten zu lassen, bevor du mit deiner ABE beginnst. De-ionisiertes Wasser leistet die beste Arbeit. Achte darauf, dass dein Extraktionslösungsmittel wasserfrei ist. Da die Ausbeute gering ist, solltest du mit kleinen Mengen arbeiten. Kleine Glasgefäße sind also ein Muss.
Stellen Sie beim Aussalzen sicher, dass Ihre Säure nahezu rein ist. Verdünnen Sie sie 1/10 Aceton (wasserfrei) oder IPA. Ich habe bessere Ergebnisse erzielt, wenn ich IPA und Aceton zusammen mit der Säure mische, weil es länger dauert, bis die gelbe Färbung auftritt. Die saure Lösung langsam und tropfenweise unter ständigem Rühren und Überprüfen des PH-Wertes ansetzen. Am besten hört man bei 6-7 auf, wenn man mit kleinen Mengen arbeitet, weil man schnell übersäuern kann. Wenn dir das Salzen auf diese Weise unangenehm ist, kannst du eine L/L-Extraktion aus dem Lösungsmittel mit entionisiertem oder destilliertem Wasser durchführen. Wenn Sie eine Anleitung dazu benötigen, lassen Sie es mich wissen. Wenn du nicht vakuumfiltrierst, musst du außerdem sicherstellen, dass die Flüssigkeit, die du durch den Filter schickst, mit der gleichen Flüssigkeit benetzt ist (aber nicht mit deiner Reaktionsflüssigkeit), bevor du sie durch den Filter schüttest, sonst könntest du die Ausbeute verlieren. Ich hoffe, dass alles für Sie gut ausgeht.