Glauben Sie, dass es Mephedron war?

Sobsin

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen, ich lebe im Iran.
Vor etwa 2 Jahren gab mir ein Händler etwas braunes Pulver und ich glaube, ich habe etwas G von Kokain (heute in Iran nennen es OD), mit Geruch von Dior-Parfüm und es fühlt sich an wie die beste Erfahrung, die ich je hatte (auch jeder, der es geschnupft fallen in der Liebe mit ihm) Nur eine Minute nach geschnupft es das Gefühl der Klarheit und mehr Helligkeit. und die Erhöhung der Herzfrequenz, genießen alles und werden freundlich zu jedermann. Gesprächig und hoher Konsum und Rauchen, und Erhöhung der Fahrweise, und Musik hören. Bedürfnis Sex zu haben. Und im Allgemeinen war alles großartig, und wenn ich mehr als ein paar Zeilen konsumierte, verursachte es Schlaflosigkeit. Ich bin mir sicher, dass es mit pharmazeutischen Pillen hergestellt wird und ich denke, es ist eine Art Speedball. Vielleicht Ritalin mit Oxy oder .... Ich möchte wissen, was ihr darüber denkt.

HIGGS BOSSON

Expert
Solutions
1
Reaction score
727
Mephedron ist durch starke Euphorie und eine kurze Wirkungsdauer von etwa einer Stunde gekennzeichnet.

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Reaction score
160
Ich stimme voll und ganz zu, dass der plötzliche starke Einbruch wie ein Schlag auf den Kopf ist, aber er ist sehr kurz. Außerdem glaube ich nicht, dass Miau-Miau Schlaflosigkeit verursacht.

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
157
Könnte auch Methylon sein