ich nehme mein handy überall hin mit, aber ich könnte es auch zu hause lassen, weil ich es nicht gerne benutze, wenn ich nicht völlig frei bin. die leute sind sauer auf mich, weil ich sie über 5 stunden lang angelassen habe, aber... das ist keine persönliche sache. es ist nicht so, dass ich sie nicht mag, ich habe nur ein leben außerhalb meines telefons und ig, das für die meisten schwer zu begreifen ist. ja, heute sind die Leute besser erreichbar als je zuvor, aber die leichte Erreichbarkeit bedeutet nicht unbedingt, dass sie nicht beschäftigt sind. es ist nicht einmal so, dass die Leute mir irgendetwas Wichtiges simsen. wenn es eine ernste Situation ist, kannst du mit mir persönlich reden... ich werde nicht aufhören, was auch immer ich tue, um auf dieses "lustige" Video zu antworten, das du mir geschickt hast. verpiss dich.
Ich hasse diese Kultur der wie "oh u haben ständig zu sprechen ur Partner/Freunde." es ist eine sehr neue Sache, und es hilft niemandem. Beziehungen funktionierten gut, wenn nicht besser, vor modernen Smartphones und sozialen Medien. so viele Beziehungen r dysfunktionale, weil die Menschen erwarten, dass ihre Partner alles fallen zu lassen, um sie zu simsen. u wird NICHT fangen mich diesen Scheiß für einen Mann zu tun, und ich erwarte nicht, dass jemand, dass für mich zu tun. ein Partner sollte eine Priorität sein, aber nie ur erste Priorität. wenn jemand nicht in der Lage ist, das zu respektieren, dann sie nicht verdienen, in Ihrem Leben überhaupt sein