Vermisst noch jemand die 2000er Jahre?

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
Es mag dumm sein, dies zu posten, aber ich bezweifle, dass man mich leicht identifizieren kann + ich habe die Exif-Daten entfernt, aber hier ist ein Beispiel dafür, dass Kartoffelkameras süßer sind als hochauflösende ^^;
VYBSeP3Uvt
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ein hochauflösender Großbildschirm holt das Beste aus der Sache heraus. Kann dein süßes Gesicht nicht sehen, ich sehe einen Klecks
 

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich erinnere mich an diese Zeit und wünsche sie mir manchmal zurück. es waren Jahre, in denen ich mich abmühte, meine Süchte in den Griff zu bekommen. das war nicht immer eine gute Zeit. es gab eine Lernkurve. ich glaube, ich hatte einen Pager.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
ich bin wirklich froh, dass es dir jetzt (hoffentlich) besser geht :c aktive Sucht ist das Schlimmste

Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Pager besessen habe, zumindest nicht, dass ich mich erinnern kann.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Es gibt eine gute und eine schlechte Sucht. Die gute Sucht beginnt zuerst und die meisten, die schlechte gewinnt jedoch an Macht (schwere Drogen wie MDPV)
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ja, das waren die guten alten Zeiten, ganz sicher. Früher habe ich mein Handy zu Hause vergessen und es war mir egal.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
ich nehme mein handy überall hin mit, aber ich könnte es auch zu hause lassen, weil ich es nicht gerne benutze, wenn ich nicht völlig frei bin. die leute sind sauer auf mich, weil ich sie über 5 stunden lang angelassen habe, aber... das ist keine persönliche sache. es ist nicht so, dass ich sie nicht mag, ich habe nur ein leben außerhalb meines telefons und ig, das für die meisten schwer zu begreifen ist. ja, heute sind die Leute besser erreichbar als je zuvor, aber die leichte Erreichbarkeit bedeutet nicht unbedingt, dass sie nicht beschäftigt sind. es ist nicht einmal so, dass die Leute mir irgendetwas Wichtiges simsen. wenn es eine ernste Situation ist, kannst du mit mir persönlich reden... ich werde nicht aufhören, was auch immer ich tue, um auf dieses "lustige" Video zu antworten, das du mir geschickt hast. verpiss dich.

Ich hasse diese Kultur der wie "oh u haben ständig zu sprechen ur Partner/Freunde." es ist eine sehr neue Sache, und es hilft niemandem. Beziehungen funktionierten gut, wenn nicht besser, vor modernen Smartphones und sozialen Medien. so viele Beziehungen r dysfunktionale, weil die Menschen erwarten, dass ihre Partner alles fallen zu lassen, um sie zu simsen. u wird NICHT fangen mich diesen Scheiß für einen Mann zu tun, und ich erwarte nicht, dass jemand, dass für mich zu tun. ein Partner sollte eine Priorität sein, aber nie ur erste Priorität. wenn jemand nicht in der Lage ist, das zu respektieren, dann sie nicht verdienen, in Ihrem Leben überhaupt sein
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
"Ein Partner sollte eine Priorität sein, aber niemals die erste Priorität."
Whole Love Partner ist meine Priorität spielen chem.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ehrlich gesagt geht es mir beim Beantworten von Nachrichten genauso. Ich dachte immer, wenn du mir eine SMS schreibst, suchst du nicht nach Informationen, die du sofort von mir brauchst. Zugegeben, ich bin sehr schlecht darin, mich bei Leuten zu melden, vergesse, mein Telefon auf lautlos zu stellen, und höre fast nie die Sprachnachrichten ab. Normalerweise rufe ich die Leute einfach zurück. Ich glaube, ich weiß auch nicht, warum ich mein Handy überall hin mitnehme?

Vor ein paar Jahren war ich mit einem Mädchen zusammen, das wollte, dass ich das life360 auf meinem Handy habe. Sie begründete das damit, dass ich auf Reisen sei. Ich habe es gehasst. Ich habe es ständig deinstalliert. Dann habe ich eine App gefunden, die meinen GPS-Standort gefälscht hat. Danach habe ich meinen Standort immer in einem anderen Land angegeben. Kein Wunder, dass die Beziehung nicht gehalten hat.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
ja, mein handy ist immer auf "nicht stören" gestellt und ich bin nicht in sozialen Netzwerken aktiv. am einfachsten bin ich wohl über telegram zu erreichen, und ich bin nur ein paar mal am tag dort, wenn ich nicht beschäftigt bin... ^^;

Außerdem tut es mir leid, dass du dich damit auseinandersetzen musstest. ich war in Beziehungen mit sehr überfürsorglichen Typen und habe auf die harte Tour gelernt, dass Lügen nichts bewirken, sondern beide Parteien unglücklich machen. du musst einfach jemanden finden, dessen Prioritäten mit deinen übereinstimmen. tbh ich habe Vertrauensprobleme, aber wenn ich so paranoid wäre, wäre ich einfach nicht in einer Beziehung. warum stress urself aus wie das? wenn jemand will 2 betrügen theyre gehen, um es zu tun, unabhängig von was auch immer "vorbeugende Maßnahmen" u in Kraft gesetzt. ive sah es in so vielen Beziehungen. lassen Sie sie auf sich selbst zu erzählen, anstatt zu versuchen, sie zu stoppen c:

denk dran, niemand kann dir deinen partner wegnehmen, nur dein problem!
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Sehr richtig! Wenn du verrückt wirst, weil du nach deinem Partner siehst oder sein Telefon durchsuchst, ist es Zeit, Schluss zu machen. Es wird wahrscheinlich nicht besser werden und ist den Stress nicht wert!
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Oh Gott, ich fühle mich schon so alt... ich werde behaupten, dass das N64, der GameBoy und das Seethrough-Telefon nicht aus den 2000ern, sondern aus den 90ern stammen, aber das ist nicht der Punkt!
Ich stimme zu, dass die Seele die meisten Dinge verlassen hat, und ich selbst führe das hauptsächlich auf den Massenexodus der Kabelschneider zurück. Niemand bekommt mehr irgendetwas auf die gleiche Art und Weise, niemand geht zur Arbeit und sagt: "Hast du die neue Folge von X gesehen?", sie sagen: "Bruder, du musst dir die Serie X ansehen, bitte sieh sie dir an, BITTE", du sagst ok und tust es dann nie, oder die Leute sagen einfach gar nichts, weil sie nicht fragen wollen. Dann will niemand mehr miteinander reden, jeder hat seinen "Klick" und das war's dann auch schon. Traurig. Ich hoffe, die 30er Jahre sind nicht so schlimm... lol
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
was würdest du sagen, sind sie? älter?

und ja, ich habe das Gefühl, dass niemand mehr 2 neue Dinge ausprobieren will, das ist so verdammt traurig... btw ist dein Benutzername eine Anspielung auf Kurt vonnegut? er ist mein Lieblingsautor c:
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
Es gibt eine Generation zwischen Millenials und Gen-X:
"Die Mikrogeneration zwischen den Millennials und der Generation X wird oft als "Xennials" oder "Oregon Trail Generation" bezeichnet. Xennials gelten als eine "Scheitelpunkt"-Generation, die ungefähr zwischen den späten 1970er und frühen 1980er Jahren geboren wurde. Sie weisen Merkmale sowohl der Generation X als auch der Millennials auf und schließen die Lücke zwischen diesen beiden größeren Generationskohorten.
Es hat sich herausgestellt, dass ich mich in einer merkwürdigen Situation befinde, da ich in der realen Welt niemanden finde, der einen ähnlichen Hintergrund hat.
Was den Namen angeht: shhhhh... aber ja lol
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
diese leute scheinen verdammt cool zu sein, ich habe noch nie einen getroffen, aber ich habe von ihnen gehört. ich habe die gen x und die millennials getroffen, aber noch keinen von ihnen. ich persönlich gehöre zur gen z ^^;

ich wünschte, ich könnte sagen, ich gehöre zur selben gruppe. du hast einen tollen buchgeschmack! mein lieblingsbuch von ihm ist slapstick (es ist auch mein lieblingsbuch im allgemeinen, gleichauf mit no longer human von osamu dazai)
 

OperationHasj

Don't buy from me
Resident
Language
🇳🇱
Joined
May 1, 2024
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Ja, sehr viel.... Diese Zeit ist scheiße
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Nein, ich vermisse nicht wirklich veraltete Dinge und Zeiten im täglichen Leben, sondern ich freue mich auf größere Dinge, die kommen werden. Zum Beispiel, dass die KI eine Seele bekommt und uns repariert. Die Technikgeschichte wird mit unserem Leben in unseren Gedächtnisspeichern verblassen. die Nostalgie der Einschränkungen. Nicht meine Seele, die in der (primitiven) Vergangenheit feststeckt.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ich vermisse also weder die Einwahl noch die Disketten, aber wird man nicht ein wenig nostalgisch, wenn man darüber spricht?
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ich bin eine verbitterte Seele mit einer schlimmen Vergangenheit, und mir ist daran gelegen, dass es mir und vielleicht auch anderen gut geht. Nostalgie macht mich eher fertig, und ich habe keine Lust auf Primitivismus. Mir geht es nur um Ergebnisse. Ich respektiere die antiquierten Interessen anderer. Mir geht es um die Erinnerung an eine weiße westliche Top-Zivilisation, die aus weiblichem (linkem) Empfinden heraus die unglücklichen Antivölker siedeln ließ, um uns zu bestehlen und zu ruinieren. Es ist immer das gleiche Ergebnis mit denen. Singapur weiß, dass sie unmöglich ihre bloße Anwesenheit rechtfertigen können. Ich lese IQ-Tabellen und Demographie, es ist alles logischer Input-Output. Ich scheue die Unglücklichen (allerdings nicht die ukrainischen).
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Okay, das ist fair. Ich kann Ihren Standpunkt nachempfinden.
 

Paz

Don't buy from me
New Member
Joined
May 14, 2024
Messages
3
Reaction score
3
Points
3
Ich kann nicht sagen, ob ich vermisse, wer ich war und wie ich mich fühlte, und/oder ob ich die Spitznamen und das Einsteigen in neue Technologien vermisse.
Vielleicht ein bisschen von beidem. 😊
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
Ich vermisse nicht wirklich, wer ich war, weil ich sehr jung war, aber ich vermisse definitiv, wie ich die Welt gesehen habe, und ein großer Teil davon war die Technologie
 
View previous replies…

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Stimmt, ich vermisse auch, wie ich die Welt gesehen habe
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Die mögliche (gesunde) Technologie war "im Jahr zuvor" schlechter.
Sie wird besser - nicht schlechter. Sie stecken in der schlechten Vergangenheit fest.
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ich verstehe Ihre Begründung für diese wichtige Aussage nicht.
Die Technik von heute ist so viel spielerischer und unterhaltsamer als früher.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
Schauen Sie sich die Beispiele im ursprünglichen Beitrag an + ik this isnt rlly 2000s but in windows xp u could change the cursor and i miss shit like that...
 
Top