Hat jemand hier IV 4-MMC Mephedron ausprobiert?

TheMapleSyrup

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 7, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Dass Mephedron immer nach Katzenpisse riecht, war schon immer so. Aber man hat jetzt andere Wege gefunden, es zu synthetisieren, die keinen Geruch mehr abgeben. Es kann und wird jetzt als geruchloses, sehr leichtes, reinweißes, flauschiges Pulver angeboten, und es hinterlässt keinen Geruch nach irgendetwas. FTIR-Tests weisen es immer noch als rein aus.
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
hmm, interessant, ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal versucht und seither vielleicht 50 g geschafft.

Ich war mir überhaupt nicht bewusst, WIE VIEL ich gerochen habe.
ich meine, ich wusste, dass ich rieche, aber mir war nicht klar, dass man es aus 3 m Entfernung riechen kann.

aber wie kommt es, dass eine andere Art der Synthese den Geruch beseitigt, wenn die Substanz selbst die gleiche ist?

Ich weiß, dass es in HCl- und Kristallform vorkommen kann, aber ich denke, dass man bei HCl auch riecht. ich habe viel darüber gelesen.

Vielleicht ist es dann kein Mephedron?
 
View previous replies…

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Diese Erschütterungen sind Hirnströme, eine normale Sache nach dem Missbrauch von starken Serotoninfreisetzern.

Das ist mir zum Beispiel nach 3cmc noch nie passiert, ich meine, vor kurzem schon, aber nachdem ich 3 Monate lang Meph missbraucht habe.

Dies geschieht aufgrund der Serotonin-Downregulation.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Ja, man kann daraus schließen, dass das Gehirn versucht, sich neu zu verdrahten, nachdem alle Synapsen durchgebrannt sind ;]
 
Top