Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

Grandthumb123

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 23, 2022
Messages
36
Reaction score
37
Points
18
Ich bewerbe mich um Zugang.
Hallo, ich hoffe, ich kann ein wenig Wissen in dieses Forum einbringen, und ich lese und lerne gerne alles, was dieses Forum zu bieten hat!
Ich danke Ihnen!
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Ich würde gerne Zugang zum RC-Bereich erhalten:)
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Wenn Sie auf den RC-Bereich zugreifen möchten, müssen Sie entweder dafür bezahlen oder genügend Zeit im Forum verbringen und etwas von Ihrem Wissen oder Ihrer Leistung beisteuern.
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Hallo, ich möchte einen Zugang für den Bereich rc beantragen. Um meine Forschung zu erweitern. Vielen Dank für die Anfrage.
 

Harticus

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 19, 2023
Messages
1
Reaction score
2
Points
1
Ich bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Rezepten, ich habe DMT aus Mimosa hostilis und Methamphetamin im Eintopfverfahren hergestellt. Ich war früher Heroin- und Fentanylkonsument und bin seit 2 Monaten clean von Opioiden und seit 20 Jahren mit Unterbrechungen opioidabhängig. Zurzeit nehme ich nur Speed und Gras und gelegentlich Benzos. Wenn Sie schon einmal fentanylabhängig waren, dann wissen Sie, dass Speed wie Wein ist und Fentanyl ist verdammter Mondschein, der mit Absinth versetzt ist. Wenn ihr noch nie Opiate genommen habt, dann tut es bitte nicht, Leute. ES WIRD EUCH BEIM ERSTEN MAL EINLULLEN WENN IHR ES BENUTZT, WENN IHR DOWNERS MÖGT!!!!! SPIELT NICHT MIT DEM GEDANKEN AN OPIATE. Alles andere gut fucking Alkohol ist die schlimmste Droge meiner Meinung nach wahrscheinlich mit Fentanyl / Heroin gebunden. Alles andere in Maßen ist in Ordnung. Ich habe 19 betrunken in der Öffentlichkeit, ich habe auf Heroin 0 mal überdosiert und ich habe auf Fentanyl 10+ mal überdosiert. Wenn Sie Fentanyl verwenden und sagen, Sie waren wie ich, weil ich versucht, für etwa ein Jahr zu beenden. So etwa einmal im Monat würde ich für etwa eineinhalb Tage aufhören und konnte nicht damit umgehen und nahm dann einen Zug und eine Überdosis. Ich bin 6,0 230lbs Rauchen Fentanyl den ganzen Tag jeden Tag für 3 Jahre gerade die Sache ist, es ist nicht wie Heroin, weil Ihre Fent Toleranz wird dramatisch sinken, auch nach nicht mit für 1 Tag und wie ich sagte, ich ehrlich gesagt überdosiert diese genaue Art und Weise prob 5 oder 6 mal. Alltäglicher Gebrauch war eine Bong und Nektarsammler Speed und Fentanyl ich würde sie zusammen auf Folie mischen es wird lila wenn man sie auf Folie mischt. Aber ich bin verheiratet und arbeite immer noch (was man einen funktionierenden Süchtigen nennt), der einzige Grund, warum ich funktionierte, war, um meine Drogensucht zu unterstützen. Ich bin 37 Jahre alt und lebe in Orange County CA, Garden Grove und ja, das ist der Ort, wo die beste Band aller Zeiten herkommt. SUBLIME!!!!!!

R.I.P. Bradley Noel
 

Attachments

  • 4YuoVLAkSw.jpeg
    4YuoVLAkSw.jpeg
    3 MB · Views: 258

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Guten Tag, ich würde gerne Zugang zum RC-Bereich erhalten. Hoffentlich kann ich einen Beitrag leisten,

Vielen Dank!

@HEISENBERG
 

Entropic0blivion

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 24, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Guten Tag! Auch ich würde gerne Zugang zum RC-Bereich erhalten. Ich denke, ich habe einige gute Ideen, die ich zu diesem Bereich beitragen kann. Guten Tag an alle
 

Marc-BenzoScam

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich würde sehr davon profitieren, wenn ich Zugriff auf den RC-Bereich hätte.
 

JuicyG

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 13, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte Sie einladen, sich aktiv an diesem Forum zu beteiligen und so viel wie möglich beizutragen.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Ich möchte eine Einladung erhalten, ich bin ein aktiver Nutzer.
 

Sailor

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 24, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Sehr geehrter BB-Administrator, ich habe mein Wissen über die Umwandlung von CBD in High D8 für alle Interessierten zur Verfügung gestellt und möchte mich für den Zugang zum RC-Bereich bewerben.
 

Nasty19659669

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 23, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Ist das der Grund, warum ich mir keine Videos ansehen kann?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Sie können Videos ansehen
 

Nasty19659669

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 23, 2023
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Heisenberg, ich kann keinen von ihnen zum Spielen bringen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, warum.
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
;)

BB SOLUTION Ent.
HQ1 001
010101 BB
BLANCO HEAVEN

BB FORUM
online 0-01
101010 BBF
WORLD WIDE WEB,

Blanco Heaven, Gegenwart

Betreffend: Antrag auf RC-Zugang

Sehr geehrter Herr Heisenberg,

ich möchte mich für die Position eines RC Access Mitglieds bewerben.

Meine Beweggründe hier offen mitzuteilen, wäre im Moment nicht der klügste Schachzug, aber bei Bedarf würde ich gerne persönlich meine Beweggründe und Absichten klären, so dass ich dafür offen bin, wenn es nötig ist.

Ich bin zuversichtlich, dass ich ein starker Kandidat für die angebotenen Optionen bin und bin zuversichtlich, dass ich einen Mehrwert darstellen kann.

Ich gehe davon aus, dass ich Sie ausreichend informieren konnte und freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

SWIBB
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
View previous replies…

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Es ist eine breite Palette...Ausgaben klug.... Sie wissen, was, lassen Sie es für das, was es ist, nicht brauchen. danke
 

Anubis

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 24, 2022
Messages
8
Reaction score
5
Points
3
Ich hoffe, dass ich Zugang zu RC bekomme, denn es war ein langer Weg, bis ich hierher kam.
 
Top