Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Ich möchte gerne in den Bereich RC einsteigen, da ich dort den größten Teil meiner Erfahrung habe und am meisten beitragen kann.
 

Doc/Rackstackers

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 21, 2022
Messages
4
Reaction score
12
Points
3
Ich bin seit meiner ersten Anmeldung ein ziemlich aktives Mitglied und hoffe, dass ich mich noch mehr engagieren kann, wenn es meine Zeit erlaubt. Ich würde sehr gerne Zugang zum rc-Bereich erhalten und kann Ihnen versichern, dass ich das Forum mit Respekt und Professionalität behandeln würde. BB ist in diesen schwierigen Zeiten für Darknet-Originale ein Leuchtturm, der zeigt, was zu tun ist. Wenn man sieht, wie eine Ankerseite nach der anderen der Gier, dem Betrug und der LE zum Opfer fällt, sind die Prinzipien, an die ihr euch und eure Gemeinschaft haltet, das, wonach jeder Purist streben sollte. Unabhängig davon, ob mir der Zugang zum RC-Bereich gewährt wird oder nicht, solltet ihr wissen, dass BB mein Zuhause im dn ist, und ich bin sehr dankbar für all die harte Arbeit, die ihr leistet!!!
 

ProxyProxy

Don't buy from me
New Member
Joined
May 23, 2023
Messages
6
Reaction score
4
Points
3
Hallo, ich möchte mich um einen nicht kommerziellen Zugang zum RC-Bereich bewerben. Ich betrachte mich als Enthusiast und nicht als Hersteller, da ich kein Labor habe und auch in naher Zukunft keines bekommen werde. Mein Interesse an der RC-Sektion besteht also lediglich darin, meine intellektuelle Neugier zu befriedigen und mich über die neuesten Ereignisse in der Geheimszene in Bezug auf Synthesetechniken und Struktur-Funktionsbeziehungen auf dem Laufenden zu halten. Ich weiß, wie viel Geld, Zeit und Mühe in die Produktion neuer RCs fließen. Daher werde ich mich an Ihr Bedürfnis nach Geheimhaltung halten und es respektieren. Ich habe vielleicht nicht die meisten Beiträge im Vergleich zu anderen Mitgliedern des Forums, aber ich versuche immer, sie so lang und informativ wie möglich zu gestalten, da dies der beste Weg ist, eine intellektuelle Diskussion zu fördern. Ich danke Ihnen, dass Sie meine Kandidatur in Betracht ziehen. Falls Sie noch nicht von meinen Motiven überzeugt sind, möchte ich Ihnen meine Dienste anbieten, um den Wiki-Bereich des Forums zu erweitern, wenn Sie im Gegenzug Zugang zum RC-Bereich erhalten. Wenn Sie daran interessiert sind, senden Sie mir bitte eine PM, um mir mitzuteilen, wie ich Ihnen helfen kann. Vielen Dank!
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Hallo, ich will ganz ehrlich sein: Ich möchte in den RC-Bereich einsteigen, um Geld zu verdienen. Ich bin jetzt in einer sehr schwierigen Lage, aber mein altes Studium und meine grenzenlose Liebe zur Chemie haben mich hierher gebracht, in Ihr Forum. Ich habe großen Respekt vor Ihrer Arbeit, und nachdem ich mir Videos von Synthesen verschiedener Substanzen angesehen habe, bin ich immer mehr von Ihrer Professionalität überzeugt. Im Falle eines positiven Urteils wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 

sizofrexx

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2022
Messages
14
Reaction score
10
Points
3
Hallo, ich möchte auf den RC-Bereich zugreifen, aber ich habe nicht so viel Geld. Ich kann das Forum wegen meiner Arbeit nicht betreten, aber ich versuche, so viel wie möglich zu betreten.
 

ginadin

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
2
Reaction score
12
Points
3
Ich kann es kaum erwarten, genügend Zeit mit dem Hören zu verbringen und mir einen guten Ruf zu erarbeiten, um Zugang zur RC-Gruppe zu erhalten.
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Beantragung des Zugangs zum RC-Bereich. Ich versuche, Dinge zu posten, die anderen helfen können, und bin sehr daran interessiert, alle Forschungschemikalien zu sehen, die es gibt
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
365
Reaction score
177
Points
43
Guten Tag, kann ich bitte mitmachen? 😃
 

SkylineSalesCannaboids

Don't buy from me
Resident
Joined
May 11, 2023
Messages
9
Reaction score
5
Points
3
Ich würde gerne Zugang zum RC-Bereich haben. Ich bin dabei, alles zu tun, um ein Anbieter und Hersteller zu werden. Ich habe mich auf synthetische Cannabinoide spezialisiert. Ich habe 5fadb, mdmb-4en-pinaca aka 5cladba, adb-pinaca, 5fmdmb2201 und adb-butanica gekocht. Ich schätze die Gemeinschaft und würde gerne mein Wissen mit allen teilen, die ihr eigenes Labor gründen wollen. Frieden ✌️ ☮️ und Wohlstand ✨️. Einen schönen Tag noch.
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Ich würde gerne Zugang zur rc-Sektion erhalten.
Ich entwickle und teste gerne neue Medikamente und würde mich freuen, einige Ideen zu diskutieren.
 

thevines2

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 9, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Ich hoffe immer noch, dass ich dort reinkomme. Ich bin seit 15 Jahren im Bereich RZS tätig.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Hey ihr, ich bin weit weg vom Profi. Ich bin nur ein Neuling und möchte mehr über die Chemie lernen.
 

BlueCat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
17
Reaction score
9
Points
3
Hallo. Wahrscheinlich bin ich neu in Bezug auf die Registrierungszeit, aber wahrscheinlich wissen Sie bereits, in welchen Begriffen ich zum Wachstum des Forums beitrage. Ich würde es begrüßen, wenn Sie mir auch diese Tür öffnen würden.
Vielen Dank 😊
 

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
66
Points
28
Ich hätte gerne Zugang zum RC-Bereich. Ich lauere oft, schreibe oft und versuche, gute Inhalte für die Foren zu erstellen.
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Hey, kann ich bitte Zugang zum RC-Bereich haben? Ich bin chemisch-technischer Assistent mit Fachkenntnissen in organischer und anorganischer analytischer Chemie. Ich bastle leidenschaftlich gern an Molekülen herum und denke über potenzielle neue Stoffe nach, suche nach Möglichkeiten, sie so zu verändern, dass sie nicht mehr unter die geltenden gesetzlichen Bestimmungen fallen, oder finde Analoga, die sowohl in bestehenden als auch in völlig neuen chemischen Gruppen wirksam sein könnten. Ich bin Autist und verbringe oft den ganzen Tag mit diesen "besonderen Interessen", weil sie einen wichtigen Teil meines Lebens ausmachen. Ich habe viele Ideen, die ich gerne mit Ihnen allen diskutieren würde, und mir fallen fast täglich neue und spannende Konzepte ein. Leider kann ich sie nicht alle verfolgen, aber sie wecken weiterhin mein Interesse (das ich lieber für mich behalten möchte). Da ich mich noch in der Ausbildung befinde, verfüge ich nicht über die nötigen Mittel, um mir Zugang zu diesem Bereich zu verschaffen, aber ich glaube, dass meine Ideen eine echte Bereicherung für diese Gemeinschaft sein könnten. Bitte geben Sie mir die Möglichkeit, mich über diese Stoffe auszutauschen. Ich bin wirklich daran interessiert, Ihre Meinung zu meinen Ideen zu hören und zu erfahren, ob sich unter ihnen einige echte Perlen befinden könnten.
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Hey, ich würde gerne der rc-Sektion beitreten!

Ich bin hier, um zu lernen, und endlich habe ich ein Forum mit all den Informationen gefunden, nach denen ich gesucht habe.

Es wäre toll, wenn ich mitmachen könnte!
Ich bin daran interessiert, gleichgesinnte Leute zu treffen und mein Wissen zu erweitern!
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
Hallo, ich möchte auf den RC-Bereich zugreifen, da Sie im sehr ActiveX, und mehr
 

ALab

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 28, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich interessiere mich für den Bereich RC. Ich ziehe die kostenpflichtige Option in Betracht, aber eine Liste mit einem Hinweis darauf, was wir finden können, wäre sehr willkommen. Mit freundlichen Grüßen,
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo. Der Abschnitt des Projekts handelt von neuen psychoaktiven Substanzen. Neue legale Substanzen der Cannabinoid-, Opiat- und Dissoziationsklassen mit möglichen positiven psychoaktiven Wirkungen werden hier vom BB-Forum-Team veröffentlicht. Sie können auch Informationen über potentielle Forschungssubstanzen finden, die bereits getestet wurden.
 
Top