Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Angemessene Aktivität im Forum in ausreichendem Umfang
Konto älter als 1 Monat
Oder zu kommerziellen Bedingungen, die Kosten für den Zugang $1000.
Benutzer, die bereits Zugang zu RC haben, können bestätigen, dass die Informationen, die dort platziert werden, dieses Geld wert sind.
 

Hans-Dietrich

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
47
Reaction score
44
Points
18
Wenn es Sie nicht stört, geben Sie bitte an, was mit "Angemessene Aktivität im Forum in ausreichender Menge" gemeint ist und wie viel als ausreichend gilt?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir können auch Nutzern, die Hersteller/Chemiker/Reagenzienlieferanten/Einflussnehmer der Zielgruppe sind, Zugang zum RC-Bereich gewähren (wir sind auch bereit, ihnen Werbung für unser Forum zu bezahlen).
Generell sind wir offen für eine Zusammenarbeit und auf der Suche nach Traffic, um das Zielpublikum anzuziehen.
 

crackson

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 21, 2023
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Hallo, ich sehe, ob ich Zugang zur RC-Sitzung bekommen könnte, ich würde gerne viel über Synthesen lernen, er ist oft im Forum aktiv und ich liebe es, mich über Synthesen zu bilden 💥💉
 

perri

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 10, 2021
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Erfahrene usa-basierte Importeur / Distributor aus dem Spiel einen Moment, würde gerne Zugang zu Versorgung der Alpha-Pyros und flourinated Amphetamine. kann meine eigenen 2 Cent zu verschiedenen Themen beitragen. gerade diesen Ort gefunden, betrachten mich jemand in der Forschung aller Arten interessiert, vor allem Cathinon und Tryptamin verwandte Dinge...
 

onionexpress

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 7, 2021
Messages
28
Reaction score
6
Points
3
Das klingt fair und interessant, bitte lassen Sie es mich so bald wie möglich wissen.
 

battman23

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2021
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Deals
4
HI
ist es möglich, eine Einladung für RC CHEMS plz zu erhalten?
 

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Ich kann bestätigen, dass es eine Synthese für Cannabinoide gibt, die nicht auf Indol basieren, was sie in Deutschland und der Schweiz legal machen würde, da diese Länder Anti-Stoffgruppen-Gesetze haben - potenziell sind sie in jedem Land mit einem "Anti-Stoff-Gesetz" legal, daher sind diese Cannabinoide wahrscheinlich weltweit legal.
 

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
Nö. In den USA besagt der Drug Analogues Control Act (1986?), dass es sich um eine Ente handelt, wenn sie wie eine Ente läuft, wie eine Ente spricht, ein Isomer einer Ente ist, ein Ester einer Ente ist oder als eine dieser Eigenschaften angepriesen wird oder eine ähnliche Wirkung wie eine dieser Eigenschaften hat... dann ist es eine Ente. Eine illegale Ente. Das bedeutet, dass die Substanz allein durch die Aussage "Das ist ein Cannabinoid, das dich high macht" illegal wird. Die Analogiegesetze sind so weit gefasst und offen für Interpretationen (oder Missbrauch), dass es Chemikalien gibt, an die man noch nicht gedacht hat, die aber technisch gesehen nach diesen Gesetzen bereits illegal sind. Neben den USA gibt es auch in anderen Ländern Analogiegesetze.
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Ich möchte mich für die Aufnahme in das RC-Board bewerben. Ich würde gerne mein Wissen über Geheimchemie-Techniken und -Ressourcen einbringen, ich würde gerne Neulingen bei ihren Problemen helfen, und es macht mir Spaß, mit Geheimchemikern aus aller Welt über neue Verfahren zur Herstellung von Medikamenten zu diskutieren. Ich habe hier einen interessanten Artikel geschrieben

Ein Geschenk für Liebhaber der Geheimchemie - einige Bücher, die meiner Meinung nach für Sie geeignet sind
 

deinemudda69

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 29, 2021
Messages
12
Reaction score
6
Points
3
Liebe Mitglieder,

ich würde gerne einige Informationen mit Ihnen teilen, aber ich möchte nicht, dass die Informationen für jeden im Internet zugänglich sind.

Ich bin sehr neu in diesem Forum, habe aber bereits einen Beitrag über eine neue Methode zur Borhydrid-Synthese geschrieben.

Bitte geben Sie mir Zugang zum RC-Bereich, damit ich dort weitere sensible Informationen veröffentlichen kann. Ich bin natürlich auch sehr gespannt, was ich im RC-Bereich finden werde.

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Schicken Sie mir persönliche Nachrichten mit den Informationen, die Sie dort veröffentlichen möchten.
 

Honolulu98

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2021
Messages
61
Reaction score
44
Points
18
Ich liebe dieses Forum wirklich. Ich weiß, dass ich noch nicht lange hier bin, aber Sie haben gesehen, wie ich fast den ganzen Tag damit verbracht habe, zu lesen und zu versuchen, etwas zu verstehen.

Ich würde gerne Zugang zum RC-Bereich haben und dessen Inhalt erkunden. Ich bin neu in der Chemie und habe das Gefühl, dass ich mich mit dieser Welt verbunden habe und ich glaube, dass dieses Forum meine neue Familie sein wird @HEISENBERG
 

dekrepid

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
3
Reaction score
4
Points
3
Hallo, ich hoffe, dass ich mehr als 10 Jahre Erfahrung mitbringe und würde mich sehr über eine Einladung in den rc-Bereich freuen.
 
Top