Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

Pineapple Czar

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Ich habe Ihre Seite im Internet gefunden, als ich nach weiteren Informationen über die Kodachi-Distribution suchte. Die ich übrigens auch gefunden habe. Der Bericht über Kodachi war verdammt gut! Ich habe noch niemanden außer dem DEV selbst gesehen, der diese Distro so detailliert beschreibt. Danke, dass du dir die Zeit und Energie genommen hast, diesen riesigen Thread zusammenzustellen. Es war eine nette Überraschung, zur Abwechslung mal ein paar solide Informationen zu finden und nicht den typischen Mist, den ich gefunden habe.

Wenn ich schon mal hier bin, würde ich gerne einen Blick in den RC-Bereich werfen, wenn das überhaupt möglich ist. Ich bin kein Chemiker, aber ich habe gerade angefangen, wieder in die RC-Szene einzusteigen, und nichts, was ich bisher gefunden habe, war wirklich gut... Ich sehe, dass Sie den bezahlten Zugang erwähnt haben.

Unabhängig von der Einladung, danke für den Kodachi Bericht, er war hervorragend.
 

sirmtr

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 12, 2022
Messages
23
Reaction score
10
Points
8
Hallo von dread Ich habe Sie gefunden, ich möchte auch Zugang rc Abschnitt bitte Ich bin aus Europa und ich kann schnell in der Gegend von Europa zu bewegen, um Produkte zu transportieren, und ich bin auch in neue Partner und Unternehmen interessiert
 

diogenes

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 27, 2021
Messages
183
Reaction score
94
Points
28
Lieber Heisenberg, ich würde mich freuen, Zugang zum RC-Forum zu erhalten. Ich stelle diese Anfrage hier nur, um mein Interesse zu bekunden, ich werde später wiederkommen, wenn Sie meinen, dass ich noch etwas mehr Aktivität im Forum brauche, bevor ich Zugang bekomme. Wenn ich irgendetwas im Gegenzug tun kann, lasst es mich wissen, ich bin mehr als glücklich, einen Bericht etc. zu schreiben (ich bin auf dread aktiv). Diese Website ist wirklich erstaunlich, ich bin nur ein bisschen besorgt über die Clearnet-Präsenz, dass sie unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird und dass sie abgeschaltet wird. Bleibt sicher.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Liebe Freunde!
Zur Erinnerung: Es gibt nur 2 Bedingungen für den freien Zugang zum RC-Bereich
- Sie müssen über ein Konto verfügen, das älter als 1 Monat ab dem Datum der Registrierung ist.
- Sie müssen aktiv zur Entwicklung des Forums beitragen (durch das Verfassen von qualitativ hochwertigen Beiträgen oder auf andere Weise, die zur Entwicklung des Forums beiträgt)
 

sirmtr

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 12, 2022
Messages
23
Reaction score
10
Points
8
Ja, was genau ist das und zu welchen Informationen haben wir nach Erhalt der Einladung Zugang?
Ich könnte monatlich zahlen, meiner Meinung nach muss ein monatliches Abonnement gemacht werden, oder spenden für die Website und für die Entwicklung der Gemeinschaft
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Da wir mit Ihnen kommunizieren, kenne ich Ihre Interessen. Sie werden dort die Möglichkeit finden, legales Cannabinoid zu synthetisieren. Es ist überall auf der Welt legal.
Aber es wird nicht so stark sein. Es ist fast unrealistisch, Noide zu finden, die auch nur annähernd so stark sind, wie Sie es sich wünschen.
 

NashvilleDude

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 14, 2022
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Ich weiß, dass ich neu bin, aber auch ich würde mir das gerne einmal ansehen. Ich habe mehr als 5 Jahre meines Lebens für die Szene geopfert, also habe ich das Gefühl, etwas mehr als die meisten bezahlt zu haben. Wie der Papierkram deutlich zeigt, wurde nicht eine einzige Verhaftung aufgrund von Informationen vorgenommen, die ich bei meiner Verhaftung erhalten habe. Ich nicht, niemals, und ich kann immer noch stolz sein, im Gegensatz zu anderen Clowns dieser Zeit. Wenn meine Zeit reif ist, würde ich gerne sehen, was sie bietet. Wenn Mods aus den frühen 2010 2011 2012er Jahren sind, kann ich beweisen, wer ich damals in der Szene war.....
 

Banderas

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 14, 2022
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich bin ein Neuling und bitte um Zugang. Ich kann viel lernen und vielleicht etwas hinzufügen. Grüße
 

Hedgie

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 16, 2022
Messages
10
Reaction score
18
Points
3
Die Erkundung dieses Forums macht mir bisher wirklich Spaß. Es gefällt mir sehr, dass es sich direkt an den heimlichen Chemiker wendet. Ich bin ein großer Befürworter der Verbreitung von chemischem Wissen und denke, dass Informationen zur Synthese und zur chemischen Sicherheit für jeden leicht zugänglich sein sollten. Ich interessiere mich auch für verschiedene Forschungsverbindungen. Was muss ich tun, um Zugang zum RC-Bereich zu erhalten?
 

French chocolate

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2022
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Ich kann nicht viel zu diesem Forum beitragen, da ich versuche, viel zu lernen. Ist es möglich, den RC-Bereich durchzulesen?
 

DeepSpace9

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 15, 2022
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Hallo zusammen, ich bin ein aktiver Dread-Nutzer, traurig, dass whm geht, aber beeindruckt, wie professionell es gegangen ist. Ich finde diese Gemeinschaft sehr schön und würde gerne ein Teil davon sein. Ich sage in erster Linie Hallo, aber ich versichere auch, dass ich auf lange Sicht hier sein werde.

Wenn ich Ihnen behilflich sein kann, lassen Sie es mich wissen.

Am besten,
 

scootchycat

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 17, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich würde gerne in den RC-Bereich eingeladen werden, habe aber auch nichts dagegen zu warten, da ich ganz neu hier bin und dies mein erster Kommentar ist. Mein Interesse gilt in erster Linie dem allgemeinen Wissen, das zur Schadensbegrenzung durch Reagenzientests usw. führt. Ich bin nicht mehr so sehr an der Synthese interessiert, da es so viele interessante Substanzen im Darknet und Clearnet zu kaufen gibt.

Über Breaking Bad Foren habe ich hier gelesen: https://darkweblink.com/directory/listing/breaking-bad/
 

madmaximus

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 29, 2021
Messages
41
Reaction score
15
Points
8
Ich würde gerne einen Zugang bekommen, weil es hier in den Niederlanden wirklich schwer ist, mit dem RC-Verbot umzugehen und es nirgendwo Cannabinoide zum Purachase gibt. Danke!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Sie haben im Moment zu wenig Aktivität im Forum.
 

Luphozi69

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2022
Messages
3
Reaction score
6
Points
3
Gibt es mehr als nur Cannabinoide, die im RC-Bereich vorgestellt werden?
 
Top