Wie überträgt man Apaan auf A-Öl?

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Sie finden es in Polen
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
weil es für mich unmöglich ist. Ich habe keinen Platz dafür. und ich brauche nur ein wenig Öl . Ich habe 1 kg Apaan in meinem Besitz . Ich hatte erwartet, dass es ein wenig einfacher sein würde.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Ich schaffe das, um 20g Natriumhydroxid mit 80g Wasser zu nehmen, richtig?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
20 g NaOH auf 100 mL Wasser. Dies ist eine Methode zur Gewinnung von APAAN-Basisöl aus APAAN-Salz.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Vielen Dank, G
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Aber ... damit erhält man kein Amphetaminöl (Amphetamin freebase), sondern nur APAAN freebase.
Um APAAN in freie Amphetaminbase umzuwandeln, müssen Sie die Dinge tun, die Sie für zu kompliziert halten. Tut mir leid, aber die Chemie kümmert sich nicht wirklich um deine Erwartungen :/
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ich meine damit, dass man 20 g NaOH in einen 100-ml-Messzylinder oder -becher gibt und mit Wasser auf 100 ml auffüllt. Das ist korrekt.
 
Last edited by a moderator:

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Gibt es einen Unterschied im ph-Wert zwischen A-Öl und B-Öl?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
B-Öl ist neutral ph 6-7 und A sollte mindestens ph 11 sein
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Meistens sagen die Leute, dass ein Öl mit einem höheren PH-Wert eine höhere Qualität hat. Meiner Erfahrung nach stimmt das normalerweise, aber ich kenne die chemische oder technische Erklärung dafür nicht genau.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Vielen Dank für Ihre Antwort.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Wenn Sie nichts dagegen haben, würden wir Ihnen gerne noch ein paar Fragen stellen:

A) Welche Maschinen empfehlen Sie außer Bechergläsern und Trichtern für die Trennung? Und welche Maschine empfehlen Sie zum Eindampfen von DCM?

B) Muss die NaOH-Äquivalenz 20% betragen? Wenn es ein höheres Konzentrat hat, wie können wir es mischen, um die Konzentration zu regulieren?

C) Wie viele Grad werden beim Verdampfen des DCM verwendet?

D) Können Sie uns eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Mengen an Appan, DCM und Naoh-Äquivalent geben, die verwendet werden?

E) Wie hoch ist die erwartete Ausbeute bei der von Ihnen empfohlenen Methode?

Wir sind ein wenig verwirrt, weil unser Chef uns die Aufgabe gestellt hat, Formamid zu organisieren oder Formamid mit A) Ammoniumformiat und Ammoniak oder B) Ammoniak und Ameisensäure herzustellen.


Gibt es mehrere Apaan-Methoden? Wir sind auf der Suche nach der einfachsten Methode für eine industrielle Produktion.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Stevens
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Wonach suchen Sie? Welche Synthese meinen Sie? Ich habe oben erklärt, wie man eine freie Base aus einem Salz herstellt.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16

Ich habe mich über diese Synthesemethode erkundigt:

Geben Sie in ein Becherglas, fügen Sie einen Teil DCM und ~20% NaOH aq Lösung hinzu, Ihr Öl wird sich in DCM lösen. Trennen Sie die Schichten durch einen Trichter und verdampfen Sie DCM. Sie erhalten ein Öl auf freier Basis.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Rotovap-Maschine
Besser ist es, eine Lösung mit bis zu 50% NaOH zu verwenden. Benötigen Sie eine Anleitung zur Herstellung von 50%igem NaOH-Wasser?
Das hängt davon ab, ob ein Vakuum vorhanden ist oder nicht. Wenn Sie einen Druck von 1 atm haben - 35-39 * C, wenn das Vakuum - können Sie eine niedrigere Temperatur, aber ausreichend, um es zu verdampfen gelten.
Ja. Nehmen Sie Ihre Menge APPAN und fügen Sie NaOH aq Lösung hinzu (sollte bei Raumtemperatur oder niedriger sein), bis der pH-Wert 12-13 erreicht ist. Mischen Sie die Lösung 5 Minuten lang und fügen Sie dann x1 (Volumen APPAN) DCM hinzu. Schütteln und mischen Sie die Lösung im Scheidetrichter. Die DCM-Schicht ablassen (Spuren mit DCM aus dem Trichter waschen) und die gleiche Menge DCM zur Wasserschicht hinzufügen und die Extraktion wiederholen. Anschließend die DCM-Extrakte kombinieren und das Lösungsmittel im Rotationsapparat oder im Wasserbad eindampfen. So erhalten Sie eine APPAN-freie Base.
Ich denke, 95-100%.
Welche Methode? Umwandlung von APPAN in freie Base oder Umwandlung in Amphetamin?:unsure:
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

haben sie noch apaan?
 

pantona123

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 25, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Lieber DocX,
können Sie mir bitte sagen, was ich tun muss, um die Amphetamin-Freebase zu erhalten?
Gibt es eine Möglichkeit, die Amphetamin-Freebase/Öl von p2np zu erhalten?
Ich möchte die Freebase in großen Mengen herstellen und kann den besten Weg dafür nicht finden.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
 

pantona123

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 25, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Lieber G. Patton,
ich kann sehen, dass Sie ein großes Wissen haben, vielen Dank, dass Sie es mit mir teilen.
Ich würde gerne die Methoden zur Umwandlung von APAAN oder P2NP in amphetaminfreies Öl (1-10L&10-100L) kennen.
Ich bin bereit, mir alles Wissen anzueignen, das ich brauche. Vielleicht haben Sie ein paar Tipps, was ich lesen muss, um das Verfahren der von Ihnen empfohlenen Methoden wirklich zu verstehen.
Vielen Dank im Voraus
beste regads
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Ja, es gibt einen Weg. Oder besser gesagt, mehrere Wege. Schauen Sie unter der Rubrik "Amphetamine" in diesem Forum nach. Es gibt einen Weg, bei dem Sie Aluminium und Quecksilbernitrat verwenden, und einen anderen, bei dem Sie Natriumborhydrid und Kupferchlorid verwenden.
 
Top