Wie überträgt man Apaan auf A-Öl?

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Wenn ich A-Öl aus P2NP über die Al/Hg-Route herstelle, was muss ich nach der Zugabe von NaOH tun, um die freie Base freizusetzen und ein sehr sauberes A-Öl zu erhalten? Wie kann ich das A-Öl lagern? Ich denke, es ist ein sehr instabiles Produkt.
 

pantona123

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 25, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe fast alles durchsucht und ich finde nicht wirklich, wo ich aufhören muss, dass ich die Freebase/Öl habe, das man nur mit der Zugabe von Schwefelsäure umwandeln kann (der Weg, den ich kenne, ist 1L A-Öl+2L Methanol + 330-400ml Schwefelsäure (hängt von der Qualität des Öls ab) .
##############################################################################
Ich habe das Video mit der Al/Hg-Methode gesehen, ist der Schritt unter der Freebase die ich brauche (die oberste Schicht)?
5:16-6:13 - Alkalisierung. Die Reaktion verläuft unter Freisetzung von Wärme. Die Reste des nicht umgesetzten Aluminiums reagieren zusätzlich mit dem Alkali und erhitzen das Gemisch, außerdem entstehen Nebenprodukte.
Lässt man das Gemisch nach der Alkalisierung ruhen, kommt es innerhalb von 30 Minuten zur Trennung in sichtbare Schichten. Der pH-Wert der obersten Schicht sollte 11-12 betragen.
#########################################################################
Jedenfalls habe ich gelesen, dass die exotermische Reaktion mit so großen Mengen (10-100l) nicht zu bewältigen wäre.
es gibt auch ein thema zur umwandlung von bmk in bmk-freebase, aber das ist keine amphetamin-freebase, richtig?

vielen dank für die antwort ich kann nicht dankbar genug sein
Mit freundlichen Grüßen
pantona
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Meinen Sie 10-100 l Reaktionsmasse? Eine exotherme Reaktion erzeugt zu viel Wärme in einem Maßstab von mehr als 100 g p2np-Belastung.
Richtig, es ist ein anderer Stoff
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Für die Lagerung wäre es sinnvoll, das Amphetamin zunächst in Salzform aufzulösen und bei Bedarf in die freie Base umzuwandeln, denke ich. Das Salz ist schließlich stabil. Wenn man die Freebase reinigen will, wäre dann nicht eine Dampfdestillation sinnvoll? Oder eine Vakuumdestillation? Oder einfach eine Säure/Base-Extraktion - in Salz umwandeln, umkristallisieren und dann (aus welchem Grund auch immer) wieder in freie Base umwandeln.

Ich wüsste wirklich nicht, warum man in der Freebase-Stufe aufhören und das Produkt nicht salzen sollte. Das Salz ist stabil, kann umkristallisiert und leichter gereinigt werden, ohne dass die Gefahr einer Zersetzung besteht.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Wenn Sie unbedingt Amphetamin als Freebase haben wollen, lassen Sie die Säure einfach weg. Aber die freie Base ist empfindlich und zersetzt sich leichter als das Salz, daher verstehe ich wirklich nicht, warum sie begehrter ist als das gesalzene Endprodukt.
Tut mir leid, ich stecke hier in einer Sackgasse. Ich habe keine Erfahrung oder Kenntnisse in Chemie in diesem Umfang. Das übersteigt sowohl mein Wissen als auch mein Interesse. Hoffentlich können Ihnen die Experten auf dieser Website helfen!
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ja, aber viele Leute hier stellen nur A-Öl her, und dieses Öl wird überall an die Händler verkauft, und die machen f... Paste daraus. Keine Ahnung, welcher Vollidiot auf die Idee gekommen ist. Aber ich würde gerne wissen, was ich für eine saubere Freebase tun muss.

Nur damit ich weiß, was diese Leute nicht machen, weil es ihnen einfach egal ist, was für ein Dreck in dem Produkt ist, plus die Zersetzung, der die Freebase ausgesetzt ist, die die Anwender in die Nase ziehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Öl leichter zu schmuggeln ist.

Eine Dampf- oder Vakuumdestillation dürfte zu großen Ausbeuteverlusten führen, und die Temperatur sollte 60°C nicht überschreiten.
Eine weitere A/B-Extraktion wäre wahrscheinlich die beste Lösung, um eine saubere Freebase herzustellen.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Entschuldigung, ich war etwas müde, als ich versucht habe, Ihre Fragen zu beantworten. Lassen Sie es uns noch einmal versuchen.

1. Die Antwort auf die Frage nach dem Ausmaß der Reaktion bleibt jedoch bestehen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit der Chemie von Arzneimitteln im großen Maßstab, daher kann ich Ihnen da nicht wirklich helfen.

Ja! Ganz genau. Wenn die Reaktionslösung mit Base gemischt wird, entsteht Amphetamin als freie Base (A-Öl). Sie schwimmt an der Spitze der Lösung und kann abgetrennt werden.
Dabei ist jedoch zu beachten, dass diese Schicht auch verschiedene Verunreinigungen und Nebenprodukte enthält. Normalerweise wird sie nach der Abtrennung mit Säure behandelt, um das Amphetaminsalz herzustellen. Das Salz ist viel stabiler als die ölige Freebase und wird bei der Lagerung nicht zersetzt. Außerdem kann das hergestellte Salz umkristallisiert werden (in einem erhitzten Lösungsmittel aufgelöst und dann abgekühlt), wodurch neue, sauberere Kristalle des Salzes entstehen. Ein Großteil oder alle Verunreinigungen bleiben in der Flüssigkeit), um es zu reinigen.

Wenn man will, kann man das Salz nach der Reinigung wieder zu Freebase-Öl machen, indem man es einfach in einer minimalen Menge Wasser auflöst und dann wieder Natriumhydroxid bis zu einem pH-Wert von etwa 11 hinzufügt. Es bildet sich wieder eine oberste Schicht von Freebase. Diesmal wird das Öl sauber sein. Aber nicht für lange. Es wird sich im Laufe der Zeit langsam in stinkende und möglicherweise giftige Nebenprodukte zersetzen, die bei erneuter Zugabe von Schwefelsäure in das pastöse Endprodukt gelangen. Das sind nur zusätzliche Schritte, und ich verstehe wirklich nicht, warum jemand A-Öl anstelle von Amphetaminsulfatsalz herstellen will.
 

pantona123

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 25, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Ich habe in den letzten Tagen viel recherchiert und festgestellt, dass ich nicht den richtigen Stoff gesucht habe. Ich glaube, ich habe bmk freebase gesucht, das, was man im darknet kaufen kann, um die "speed-paste" herzustellen. aber ich denke, dass dies der Grund ist, warum niemand weiß, was echtes speed ist, weil es kein echtes amphetamin-Öl ist.

Das liegt daran, dass das A-Öl besser zu verkaufen ist als normales Speed und in den meisten Fällen werden die Leute deine Arbeit nicht bezahlen.

ich danke dir sehr für deine zeit und die antworten, es hat mir geholfen zu verstehen, dass es nicht das ist, was ich gesucht habe und es macht mich ein bisschen neugierig, selbst mit dieser methode zu produzieren, weil ich auch kein echtes speed kenne.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
410
Points
63
Nun, Amphetamin Freebase (A-Öl) ist ebenfalls Amphetamin, nur in einer anderen Form als die Salzform. Man verwandelt das Amphetamin in seine Salzform, indem man der Freebase Säure hinzufügt. Wenn man Schwefelsäure hinzufügt, erhält man Amphetaminsulfat. Wenn man Phosphorsäure hinzufügt, erhält man Amphetaminphosphat. Anschließend kristallisiert man das Salz um, um es zu reinigen, und trocknet das saubere Salz, um ein feines, trockenes Pulver aus reinem Amphetamin zu erhalten.

"Speedpaste" ist eine undefinierte Substanz, die ich immer nur als feuchtes Amphetaminsalz verstanden habe. Ein geschickter Chemiker verdampft die Lösungsmittel, nachdem das Salz gebildet worden ist. Wenn man sie drin lässt, besteht ein Großteil des Gewichts aus Lösungsmitteln und nicht aus Amphetamin. Außerdem kann es sich um nasses Öl auf freier Basis handeln, das nicht in Salz umgewandelt wurde. Dieses wird mit der Zeit abgebaut und hinterlässt nur Verunreinigungen im Salz. Im Grunde ist es also nur eine schmutzigere Form von Amphetamin. Man könnte meinen, dass es sich um eine sauberere und "rohere" Form von Amphetamin handelt, aber das ist einfach nicht richtig. Es ist einfach ein schmutziges, feuchtes Produkt von schlechten Chemikern.
 

pantona123

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 25, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Ich stimme Ihnen vollkommen zu, aber die meisten Leute sind nicht einmal Chemiker. Ich kenne viele Leute, die es wie beschrieben machen und nicht einmal wissen, was die ph-Skala ist, und das ist sehr traurig, denn sie vergiften langsam aber sicher die Menschen. Und wenn man den Leuten das "reinste" Amphetamin gibt, das sie je bekommen haben, sagen sie, das sei Scheiße, weil sie die Wirkung der Nebenprodukte nicht spüren.

Wenn man also die Freebase über die p2np-Route erhält, kann man das Amphetamin auf die gleiche Weise auskristallisieren wie mit dem öffentlichen "A-Öl"?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Mister, A-Öl ist nichts anderes als Amphetamin Freebase, aber dieses A-Öl ist nicht sehr stabil und
es zersetzt sich und verunreinigt sich, Freebase oder A-Öl sollte nicht in Flaschen gelagert oder über die Grenze gefahren werden, weil es dann nur schmutzige Freebase ist, die vor dem Verkauf nicht mehr gereinigt wird.
Freebase sollte sofort zu einem Sulfatphosphat oder Chlorid verarbeitet werden.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Ich kaufe seit vielen Jahren A-Öl aus Apaan von der gleichen Quelle, es war immer die gleiche Qualität
es ist viel sicherer, A-Öl zu versenden als das Endprodukt. In all den Jahren ist nichts schief gegangen.
Und man kann es sehr lange in Glasflaschen aufbewahren, unter Vakuum 2 Jahre lang, ohne dass es Probleme gibt.
Aber das ist heute Geschichte, weil es kein Apaan mehr gibt
und jetzt wird es aus verschiedenen Produkten hergestellt und ja, das macht es heute instabil.
 
Last edited:

pantona123

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 25, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
lieber pennywise,
ich stimme dir vollkommen zu, aber die Realität ist nicht so, wie Saul sagte.
a-Öl ist besser für den transport und die anbieter auf der straße werden das fertige produkt nicht kaufen. sie wollen das a-Öl selbst herstellen, weil sie es mit irgendeinem scheiß strecken können, um mehr geld zu verdienen.
Bis jetzt hat jeder Amphetamin aus dem Öl hergestellt, das aus
und ich habe lange Zeit damit gehandelt und weiß, dass es sehr stabil ist, hast du jemals das Öl aus dem Darknet gekauft?
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ein und dasselbe Produkt, aber unterschiedliche Materialeigenschaften, interessant, ich wusste nicht, dass so etwas möglich ist... In der Literatur steht auch etwas anderes, das Produkt ist nur stabil, wenn es richtig gelagert wird, bei -20°C. -->Quelle

Ja, natürlich sehe ich die Vorteile des Schmuggels von dem Zeug als Öl, weniger Platz, weniger Gewicht und man kann die Schuld auf den Käufer abwälzen, wenn das Zeug am Ende nicht gut wird, denn das muss er selbst verantworten.
Und nein, ich habe kein Öl im Darknet gekauft, wozu auch? Aber ich kann die Behauptung aufstellen, weil ich schon genug Sachen gereinigt habe, die aus diesem Öl hergestellt wurden und da sind immer neben dem Extender, Syntheseschmutz mit drin und zwar richtig viel davon, ekelhaft.
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wird das Öl nicht wirklich rein verkauft, es wurde nicht richtig verarbeitet und gereinigt, oder das Öl wurde beim Transport und falscher Lagerung so zersetzt. Beide Möglichkeiten können natürlich auch zusammentreffen. Oder bezweifeln Sie auch, dass es unterschiedliche Reinheiten des Öls gibt?
 

chefkoch

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 4, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich muss sagen, hier sind einige Experten unterwegs, die mich wirklich zum Lachen bringen, und andere, die es eigentlich sind, sich aber nicht zu so etwas äußern...

"ich will a-öl aus apaan machen, aber mit nur wenigen schritten, weil ich davon ausgehe, dass es keine komplizierte arbeit ist" ...

APAAN gibt es genug, genauso wie Anleitungen um es umzuwandeln, ich denke der Threadersteller wird nie ein einziges Gramm Amphetamin aus seinem Kilo APAAN machen...

a-Öl, b-Öl, komisch, ich studiere Chemie, so etwas habe ich noch nie gelesen oder gehört... Amphetamin-Base ist "A"-Öl oder A-Base... und man kann es durch Ausfällung kristallisieren ( Sulfat, Phosphat, Hydrochlorid ), je nachdem.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Wie auf Seite eins dieses Threads erwähnt wird, sind "A-Öl" und "B-Öl" Straßennamen, so dass man als Chemiestudent nur die Namen kennt, wenn man Kontakte zu Händlern hat, die es verkaufen, wissen viele Leute nicht, wie das Zeug hergestellt wird.
Übrigens habe ich "B-Öl" noch nie gehört, ich weiß also nicht, was es ist.
A-Öl ist Amphetamin-Freebase oder Amphetamin-Base, es ist sehr beliebt, es an Dealer zu verkaufen, die daraus eklige Speedpaste machen und so denken die Konsumenten dieser Speedpaste, das ist das große Ding, wegen des dummen Dealergeschwätzes und einer Menge Koffein für den "Kick".
Aber diese dummen Kinder wissen nicht, was für eine dreckige Scheiße sie nehmen. Ich bin ein großer Befürworter von sauberen Produkten auf dem Markt, wir brauchen eine Revolution wie bei MDMA in den 2000ern. Keine Scheiße mehr in unseren Drogen! Bringt gutes Zeug oder fresst euch selbst. Wir brauchen viel Aufklärung, was gutes Speed ist und was dreckige Scheiße von A-Öl, die meisten Leute wissen es nicht.
 

chefkoch

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 4, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
"B-Öl" habe ich auch wirklich noch nie gehört, a-Öl macht irgendwo noch Sinn.... Händler sind auch auf Gewinnoptimierung aus, ihre Gesundheit spielt für sie meist keine Rolle... Ja, das ist Dreck.

Rein technisch gesehen ist es nicht schwer, die Amphetaminbase zu schneiden, bevor man sie dem Dealer übergibt, der meint, er hätte ein reines Produkt.
 

chefkoch

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 4, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
HgCl² wäre besser, aber Nitrat ist auch in Ordnung...


Man kann sogar elementares Quecksilber zur Herstellung von Aluminium-Amalgam verwenden, nicht nur seine Salze.
Dazu müssen Sie den pH-Wert des Wassers sauer machen, 4-5 mit HCL, dann funktioniert es auch mit flüssigem Quecksilber, aber es kann etwas länger dauern.
 

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
B-oil ist der Straßenslang für BMK
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
von B-Öl zu A-Öl wird einfach Ameisensäure hinzugefügt 85%
und vom A-Öl zum Endprodukt (Speedpaste) werden lediglich (Methanol) und Schwefelsäure (96 %) hinzugefügt.
 
Top