Ich brauche Hilfe bei meiner ersten MDMA-Synthese. BITTE

mickael1985

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 20, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
29
Reaction score
11
Points
3
H2SO4 + NaCl, Sie sollten es nicht mit Chemie versuchen, wenn Sie die Grundlagen nicht kennen. Sie setzen sich selbst chemischen Risiken aus und Sie setzen die Verbraucher möglichen Verunreinigungen aus, die Sie im Endprodukt hinterlassen könnten. Ich kann Ihnen nur empfehlen, zumindest das strikte Minimum in Chemie zu studieren und diese Synthese später zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
 

hustlerkid

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 6, 2023
Messages
13
Reaction score
9
Points
3
Deals
3
Ich würde empfehlen, die Mdma-Freebase mit Lösungsmittel (Toluol oder Dcm) zu extrahieren.

Fügen Sie verdünntes HCl hinzu, bis der pH-Wert 6 erreicht. Das mdma hcl wird im h2o und die Verunreinigungen im Lösungsmittel sein.

Das H2O abtrennen und das Wasser verdampfen, bis sich Kristalle bilden. Wenn die mdma-Kristalle noch schmutzig sind, zu feinem Pulver zerkleinern und in Aceton waschen.
 

TrainWreck

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 4, 2024
Messages
2
Reaction score
5
Points
3
Wie hustlerkid sagte. Man sollte dafür kein HCl vergasen müssen.

Nur die typische A/B-Extraktionsmethode dafür. Obwohl ich diese Synthese nicht selbst durchgeführt habe, ist dies ein einfacher Schritt bei vielen Extraktionen.

Freebase mit NaOH oder KOH Lösung. Führen Sie mehrere Pulls mit einem polaren Lösungsmittel durch. Verwenden Sie einen Trichter zum Trennen der Extraktionen. DCM ist gut geeignet, da die Dichte größer ist als die von Wasser, so dass es sinkt.

Um es zu salzen, empfehle ich, das Lösungsmittel in zwei Hälften aufzuteilen, damit du etwas zur Verfügung hast, falls du deinen PH-Wert übersteigst.

Dann verdünnen Sie HCl mit IPA. Fügen Sie dem Lösungsmittel tropfenweise etwas hinzu und messen Sie den PH-Wert mit Hilfe von Lackmuspapier, bis Sie PH 6 erreichen. Wenn Sie den Wert überschreiten, fügen Sie etwas von der zuvor beiseite gestellten Freebase-Lösung hinzu. Arbeiten Sie sich langsam durch diese Lösung, bis keine mehr übrig ist.

Dann kannst du Wasser hinzufügen, damit es das Salz aus dem NPS herauszieht. Trenne das Wasser ab und verdampfe es.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
In den Labor-FAQ gibt es ein ganzes Thema über die Begasung von Flüssigkeiten.
 

mickael1985

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 20, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
hallo
Wann und wie viel Ameisensäure muss ich in den 7 Stunden zugeben?
Wenn ich Chlorsäure hinzufüge und auf 80° erhitze, ist es dann eine Rückflusserhitzung?
Kann ich Diethylether durch Essigsäureether ersetzen?
Können Sie mir die Mengen der Produkte für 2 kg PMK nennen?

Herzlichen Dank!
 

CCL4 huffer

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 19, 2024
Messages
73
Reaction score
26
Points
18
ich persönlich würde es max nur das Diethyl mit mtbe ersetzen. und der Ertrag hängt völlig davon ab, wie gut von einem Chemiker u sind, wenn u dont fuck it up id sagen 80% ist wahrscheinlich als Anfänger
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Was denken Sie, hat Chlorwasserstoffgas noch einen Vorteil gegenüber HCl 37%?

hier in bb findet man viel über mdma hcl crystallisatn wenn hcl 37% ist

wenn man keine speziellen Kenntnisse über Lösungsmittel hat, kristallisiert man am besten in gefrorenem Aceton.

fügen sie hcl in die basis tropfenweise hinzu, bis der ph-wert 4 beträgt (stellen sie ihn auf 4, nicht auf 6! sie werden exzesse in acetonen waschen)
Becherglas mit der Flüssigkeit auf den Herd stellen und auf 130 °C erhitzen (dabei das meiste Wasser verdampfen)
Flüssigkeit in Gefrieraceton geben und im Gefrierschrank aufbewahren
Verwenden Sie nicht weniger Gefrieraceton als das 10-fache Volumen Ihrer Basis, wenn die Basis braun wie Scheiße ist. Auf diese Weise können Sie 85-90% Reinheit von der anfänglichen Scheiße erhalten.
 
Last edited:

togeter

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Hallo!
ich habe mein erstes mdma auch über nabh4 gemacht,
nach der Destillation von mdma freebase bei 160c (meine Vakuumquelle ist ziemlich schwach) habe ich dann klares farbloses Öl am?
btw ich versuche hcl zu vergasen und bekam Kristalle, die sehr klar aussehen (weiße Krytsal)!
nach dem Test das Ergebnis 200mg withour recrytalbut im Gefühl die Wirkung ist schwach.
Also jetzt weiß ich nicht, was Prozess ist Fehler. Kann mir jemand bestätigen, dass mdma freebase farblose Farbe korrekt ist? oder kann ich freebase bei 160c disilation gebrochen?
Besteht die Möglichkeit, dass ich die Methylamin Freebase in der mdma Freebase gelassen habe, dann reagiert sie mit hcl zu Methylamin.hcl, das in meinem Produkt enthalten ist? kann kein Methylamin nach der Destillation übrig bleiben, richtig?
Sollte ich die mdma freebase noch einmal mit etwas waschen, um sie zu reinigen?
Bitte helfen Sie mir
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Mdma fb muss farblos sein, und es besteht keine Möglichkeit, das Mdma-Molekül beim Erhitzen auf 160 Grad zu beschädigen.
Ich glaube nicht, dass du Methylamin in deinem Mdma hast, ich würde eher an pmk glauben) Wie auch immer, Methylamin hat einen spezifischen Geruch, den du nicht verwechseln wirst. Es riecht nicht nach Anis, sondern nach "fauligem Fisch".
Ändert sich die Farbe Ihres mdma hcl (es wird braun/schwarz, wenn es länger als 1 Stunde auf der Wärmequelle liegt)? Sie können Ihr mdma hcl + Wasser im Verhältnis 1:1 auf die Wärmequelle im Kolben setzen und es für 1 Stunde behalten, um zu sehen, was passiert. Das Fläschchen muss offen sein!
 
Last edited:
View previous replies…

togeter

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Freebase nach "fauligem Fisch" riecht :sick: kann es sein, dass Methylamine.hcl übrig ist?
Ich habe das mit der Synthese von btcboss2022 hier gemacht: https://bbgate.com/threads/methamph...y-nabh4-reduction-medium-scale.600/#post-9603
In der obigen Methode habe ich überprüft und es gibt 17.5mol Methylamin.hcl und nur 16mols von naoh! also jetzt habe ich Angst, dass vielleicht etwas nicht umgesetztes Methylamin in meiner Freebase übrig ist

Sollte ich die Freebase noch einmal waschen, um sie zu reinigen? (vielleicht mit Naoh)
Was ist der richtige Geruch von mdma freebase?
Der Produkteffekt ist nicht gut, also werfe ich das Produkt einfach weg und mache eine neue Synthese, oder gibt es eine Chance, dass ich es durch Rekristallisation oder so besser machen kann?

Danke
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Sind Sie sicher, dass es nach fauligem Fisch und nicht nach Anis riecht? Ich habe noch nie gesehen, dass Methylamin in mdma in nennenswerter Menge vorhanden ist. Normalerweise verschwinden alle Methylaminreste nach einer einfachen Basenextraktion.
Mdma fb hat einen ziemlich schönen, sehr leichten Geruch, aber ich weiß nicht, wie ich ihn beschreiben soll, vielleicht sind es wilde Waldnüsse. Aber er ist weit entfernt von Fisch und Anis.
Verändert Ihr Produkt beim Erhitzen die Farbe?
 
Last edited:

togeter

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß nicht, über Anis Geruch, aber meine freebase farblos ist ein sehr unangenehmer Geruch, dass ich nicht riechen kann mehr als 1 Sekunde, nicht sicher über Fisch faul, aber ziemlich sicher, dass diese fb ist faul
Ich werde Hitze testen, wenn ich wieder in meinem Labor bin.
Gibt es eine Methode, die die Wirkung des Produkts verbessern kann?
Danke
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Komisch. Was ist, wenn es gar kein MDMA und nur Methylamin gibt? Sie können anhand des molaren Verhältnisses prüfen, wie viele g NaOH Sie benötigen, um 10 g Ihres Salzes in Alkali ph=11 zu verwandeln. Dann überprüfe, ob es sich um MdMa oder Methylamin handelt.
 

togeter

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Möge ich bald sterben, ich esse 200 mg :alien:
Wie kann man mit diesem Test feststellen, ob es sich um Methylamin oder MDMA handelt, können Sie das etwas genauer erklären?
 

togeter

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Ich bin jetzt erschrocken, wissen Sie, was Schmelzpunkt von methy.hcl ich kann nicht finden, diese Informationen in wikipedia :cry:
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Sie müssen NaOH in Wasser ansetzen, 20 % Gewichtsanteil sind in Ordnung. D. h. 20 g NaOH + 80 g Wasser.
Sie müssen zu Beginn das genaue Gewicht dieser 20% kennen. Zum Beispiel 20 g insgesamt.
Dann löst du dein Salz in Wasser auf und fängst an, deine 20% NaOH in kleinen Portionen hinzuzufügen, bis der PH-Wert 11 beträgt.
Jetzt kannst du herausfinden, wie viele g der 20%igen Lösung verbraucht wurden und das molare Gewicht deines Salzes schätzen.
 

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Hast du von Anfang an pmk-Öl oder pmk-Pulver verwendet? Kannst du die Schritte angeben, die du unternommen hast, damit wir sehen können, wo es falsch gelaufen ist?
 
View previous replies…

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Haben Sie meinen Text richtig gelesen? Ich habe nie gesagt, dass man all diese Dinge auf einmal zusammenzählt. Es gibt Schritte dazwischen. Haben Sie jemals mdma gemacht? Wenn nicht, dann haben Sie nicht verstanden, was hier gesagt wird. Wenn du es gemacht hast. Dann weißt du, dass dcm in diesem Fall niemals mit Aceton verwendet wird. Und nur eine kleine Menge dcm wird verwendet, um das Öl, das man braucht, von dem Rest des Wassers und was auch immer darin ist, zu trennen....
 

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Wenn Sie es vakuumdestilliert haben. Dann hätte das Öl in deinem Reaktor bleiben müssen und der Rest hätte verdampfen oder in einen anderen Kolben aufgefangen werden müssen.

Wenn du also die farblose Flüssigkeit genommen hast und damit weiter gearbeitet hast. Das bedeutet, dass du den falschen Kolben genommen hast, der das Methylamin enthielt. Deshalb hast du es immer wieder gerochen, denn fb ist nie farblos.

Hast du dein pmk-Wachs in pmk-Öl verwandelt?
Dm mich, wenn du willst.
 
Top