Damit wir uns richtig verstehen: Es gibt nur eine "Art" von MDMA

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Eine neue Art von MDMA" entpuppt sich als ein synthetisches Cannabinoid.
Nach medizinischen Zwischenfällen wird in den Medien oft die Behauptung aufgestellt, dass eine neue "Art" von MDMA einen bestimmten Vorfall verursacht hat. Aber lassen Sie uns das ganz klar sagen. Es gibt keine "Arten" von MDMA.

Eine Substanz ist entweder MDMA oder eine andere Droge, die fälschlicherweise als MDMA ausgegeben wurde. Dies ist das genaue moderne Äquivalent zu den Menschen in den 1930er Jahren, die starben, nachdem sie industrielles Methanol getrunken hatten, das als "Whiskey" verkauft wurde, und die Ursache ist die gleiche: Prohibition.

Obwohl es möglich ist, durch reines MDMA einen medizinischen Zwischenfall zu erleiden (oder sogar zu sterben), sind diese Todesfälle äußerst selten und haben fast immer mit Umwelteinflüssen zu tun (z. B. ein zu heißer Veranstaltungsort oder eine unzureichende Aufnahme von Wasser und Elektrolyten).

Jedes Jahr werden jedoch neue, oft weitaus gefährlichere Substanzen als MDMA ausgegeben, während die Regierungen ihr endloses und vergebliches Spiel des molekularen Whack-a-Mole fortsetzen.

Trotz der Dutzenden von Medienberichten über eine "neue Art von MDMA", die Menschen im Vereinigten Königreich ins Krankenhaus brachte, wissen wir jetzt, dass die konsumierte Substanz in Wirklichkeit ein synthetisches Cannabinoid war. Ein ausgewogenes und sachliches Update finden Sie in diesem Artikel von mixmag.

Bitte denken Sie daran: Wenn Sie sich zum Konsum entschließen, sollten Sie immer zuerst #TestIt machen. Und selbst wenn eine Substanz so getestet wird, wie Sie es erwartet haben, sollten Sie dennoch alle möglichen Schritte unternehmen, um die Risiken des Konsums zu verringern. Verlassen Sie sich nicht darauf, wenn der "Test" ein "OK" anzeigt, sondern beginnen Sie mit kleinen Dosen, um die Wirkung aufzubauen. Lies einige Oldskool-Trip-Berichte von Leuten aus den 90ern und ihre Erfahrungen mit MDMA und vergleiche. Nimm dir auch Zeit, um dich abzukühlen, trinke genug Wasser und Elektrolyte und halte Ausschau nach deinen Freunden.

YZlqNEdBTu
 
Last edited:

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Es gibt also viele Arten von MDMA.

Das reicht von Verunreinigungen in der Synethese bis hin zu unsachgemäß gereinigtem Material oder Unter- bzw. Überoxidation. Diese können GC/MS-Tests und FTIR manchmal bestehen, aber nicht NMR...

Außerdem glaube ich, dass MAPS 3-4 verschiedene Arten von Mdma-Kristallen identifiziert hat, da sie aus MEOH aus reinem Mdma rekristallisiert sind.

Der Weg eines Moleküls von der frühen Phase des Wirkstoffs und des Arzneimittels zu einem kommerziellen Produkt ist also ein iterativer. Dazu gehört ein immer besseres Verständnis der Synthese, der potenziellen Verunreinigungen, der Isomere, der kristallinen Formen und der physikalischen Eigenschaften, die alle kontrolliert und genauestens verstanden werden müssen, da sie sich auf die Sicherheit und Pharmakologie der Droge auswirken können.

Die Chemie von MDMA ist keine Selbstverständlichkeit und erfordert die Entwicklung durch Experten, um den kommerziellen Standard zu erreichen, den wir brauchen, um den Zugang der Patienten und die Sicherheit in großem Maßstab zu gewährleisten. Es ist jedoch nicht zu erwarten, dass wir nicht mehr über die Chemie dieser Substanz lernen werden; Änderungen im Herstellungsprozess, im Maßstab und in der Produktformulierung können neue Herausforderungen und Erkenntnisse mit sich bringen.

Eine weitere wichtige Erkenntnis aus den letzten 12 Monaten der Wirkstoffentwicklung war die Entdeckung von zwei neuen polymorphen Formen von MDMA, die in der Literatur bisher nicht bekannt waren. Ein Polymorph ist eine genau definierte kristalline Struktur, bei der die Moleküle in einem wiederholbaren Muster aneinander gebunden sind. Ein gutes Beispiel hierfür ist C6 (Kohlenstoff). Kohlenstoff verbindet sich sechsmal mit sich selbst, um das allgemein bekannte Molekül "Benzolring" zu bilden. Die Art und Weise, wie sich diese C6-Moleküle aneinander binden, kann jedoch unterschiedliche kristalline oder polymorphe Formen annehmen, z. B. Diamant und Graphit. Beide polymorphen Formen sind das gleiche Molekül - aber die eine, Diamant, ist die härteste bekannte Substanz und die andere, Graphit, eine der weichsten. Dies ist ein extremes Beispiel, aber es zeigt deutlich, warum es so wichtig ist, die Chemie eines jeden Moleküls zu verstehen, das für den menschlichen Gebrauch entwickelt wird.

Glücklicherweise ist der Polymorphismus im Falle von MDMA nicht so extrem wie bei Kohlenstoff. In der Literatur wurde jedoch bisher aufgrund der begrenzten Untersuchungen angenommen, dass es nur eine polymorphe Form von MDMA gibt ("The ecstasy and the agony; compression studies of 3,4-methylenedioxymethamphetamine [MDMA]", Acta Crystallographica Section B Structural Science, Crystal Engineering and Materials, 2015).

Diese polymorphe Form von MDMA ist dieselbe, die bisher in allen MAPS-geförderten Studien verwendet wurde, jetzt bekannt als "Form 1", die zuvor durch Röntgenpulverdiffraktometrie (XRPD) charakterisiert wurde. Sie ist bei weitem die stabilste der Formen, und um die MDMA-Moleküle in die neuen Polymorphe (Form 2 und Form 3) zu bringen, sind Manipulationen mit verschiedenen Lösungsmitteln und Kristallisationstechniken erforderlich. Sowohl die Form 2 als auch die Form 3 sind metastabil zu Form 1, was bedeutet, dass sie leicht in Form 1 zurückkehren. Da ihr Vorhandensein nun aber bekannt ist, wurde die Identifizierung dieser Formen in die Spezifikationen für die Freisetzung und Stabilität aufgenommen, und zwar mit einer Methode, die empfindlich genug ist, um sie zu identifizieren (selbst in kleinen Mengen im Vergleich zu Form 1).

Obwohl die kommerzielle Entwicklung des MDMA-Arzneimittels noch nicht begonnen hat, haben uns die ersten Chargen des Arzneimittels, die in einem automatisierten Verfahren hergestellt wurden, deutliche Hinweise auf ein besseres Verständnis der physikalischen Eigenschaften von MDMA und seinen derzeitigen Hilfsstoffen gegeben, d. h. der Stoffe, die für die Fließfähigkeit und Schmierung während des Verkapselungsprozesses verwendet werden.

Wie Sie sehen können, können sehr kleine Verunreinigungen und die Kristallstruktur DRASTISCHE Unterschiede verursachen. Es könnte alles "reines MDMA" sein, aber ohne NMR, HPLC und XRPD tappt der heimliche Chemiker im Dunkeln.
 
Last edited:

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Quelle.

 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Die Kristallstruktur neuer chemischer Wirkstoffe (New Chemical Entities, NCE) wurde im Laufe der Jahre zu einem kritischen Qualitätsmerkmal
Qualitätsmerkmal von neuen Wirkstoffen und Arzneimitteln. Verschiedene Polymorphe können unterschiedliche physiko-chemische
chemische Eigenschaften haben, die sich auf die Wirksamkeit und möglicherweise auch auf die Sicherheit von
der pharmazeutischen Produkte beeinflussen (erinnern Sie sich an den Fall Ritonavir?).
Die Röntgenpulverdiffraktometrie (XRPD) ist ein wichtiges Instrument zur Charakterisierung der strukturellen Ordnung oder
Unordnung von festen Wirkstoffen oder DP, wobei die festen Formen eines bestimmten Polymorphs, Solvats, Co-Kristalls oder Salzes
Kristalls oder Salzes durch charakteristische Kombinationen von Beugungspeaks und Ordnungsparametern. Einzigartig
Röntgenpulverbeugungsmuster (XRPD) können auch die verschiedenen Phasen oder
Polymorphien innerhalb eines bestimmten Materials unterscheiden, was durch den Vergleich der Profile mit Referenzmaterialien
Referenzmaterialien und einer Datenbank mit erwarteten Polymorphen. XRPD ist entscheidend für die Charakterisierung und Kontrolle pharmazeutischer
Produktcharakterisierung und -kontrolle.
Festkörperwissenschaftler müssen sich der Herausforderung stellen, XRPD-Daten in Übereinstimmung mit den
Vorschriften (z. B. GMP), Richtlinien (z. B. ICH) und den Anforderungen und Erwartungen der Behörden
da das Ziel der Charakterisierungs- und QC-Aktivitäten darin besteht, sicherzustellen und zu gewährleisten, dass das
Ziel der Charakterisierungs- und QC-Aktivitäten ist es, sicherzustellen und zu gewährleisten, dass das pharmazeutische Produkt sicher und korrekt für den menschlichen Gebrauch
alle kritischen Qualitätsmerkmale unter Kontrolle sind. Dies bedeutet, dass ein umfassendes Qualitätssicherungssystem für das Labor vorhanden sein muss
System des Labors, das Festkörpertechniken wie XRPD einschließt.
Trotz der Bedeutung der Kontrolle der festen Form von Wirkstoffen und Arzneimitteln von den frühen
Entwicklungsphasen bis hin zur Vermarktung, sind die internationalen Richtlinien (z. B. ICH) nicht immer
nicht immer eindeutig, was die Anforderungen an die Durchführung von XRPD (und anderer
Festkörper-Analysetechniken).
Die Anforderungen in Bezug auf die Entwicklung und Validierung von XRPD-Methoden nach einem
schrittweisen Ansatzes zur Validierung auf der Grundlage der Entwicklungsphase und der damit verbundenen Kriterien zum
Kriterien zum Nachweis der Spezifität, Präzision, Richtigkeit usw. der Methode werden unter Berücksichtigung der
Pharmakopöe-Indikationen und die aktuellen und zukünftigen Versionen der ICH-Richtlinien (einschließlich
Q2 und Q14).


Siehe auch: Nicht MDMA, sondern wie und warum diese Kristalle die 3 derzeit bekannten Formen bilden, ist wichtig.

Polymorphe in einer Pandemie: Nutzung von Synchrotron PXRD zur schnellen Entwicklung eines
Covid-19-Antivirus Während der Entwicklung von Molnupiravir und vor der Erlangung der Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) durch die FDA und andere globale Aufsichtsbehörden wurden zwei wasserfreie Polymorphe von Molnupiravir - Form 1 und Form 2 - entdeckt, die Fragen zur Stabilität, Löslichkeit und Bioverfügbarkeit der beiden Formen aufwarfen. Die Kristallstruktur von Form 1 wurde durch Einkristall-Röntgenbeugung bestätigt und diente als wichtiger Datenpunkt für die Zuordnung des tautomeren Zustands der Verbindung im festen Zustand. Im Gegensatz dazu wurde die Struktur von Form 2 durch Rietveld-Verfeinerung mit Synchrotron-Pulverdiffraktometriedaten bestimmt und durch Kristallstrukturvorhersage (CSP) untermauert.



https://www.icdd.com/assets/ppxrd/17/PPXRD-17-Program.pdf
 
Last edited:

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Die Reinigung von MDMA erfolgt in der Regel durch Vakuumdestillation der freien Base und/oder Kristallisation des Hydrochloridsalzes.16 Das Hydrochloridsalz kann in einer von mehreren verschiedenen hydratisierten oder Formen vorliegen.1 möglicherweise sogar dehydriert
1. Shulgin AT (1986) Der Hintergrund und die Chemie von MDMA. J. Psychoactive Drugs. 18, 291-304.[PubMed][Google Scholar]
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Manche Leute wollen keine Köche werden, sie wollen nur schnell einen Burger grillen. Darüber kann ich nicht urteilen. XD
Die Leute gehen es einfach nicht richtig an, denke ich, und viele falsche Kommentare kommen in diesem Forum an, weil die Leute nicht lernen.
Es fängt alles damit an, dass man einen Burger grillen will. Wenn man lernt, etwas zu machen, das aus den erlernten Fähigkeiten dekonstruiert ist, fängt man an. Um wirklich zu einer Person zu werden, die nicht immer wieder das mdma verkohlt. Aber wer bin ich, dass ich beurteilen kann, ob man einen unteroxidierten Burger will. oder ein gut durchgebratenes Steak?

Jemand war wie ich Ethyl MDP2P Glycidat ist für mdma und BMK für für Meth und Speed. Bitte um Hilfe?

Ich denke, der beste Weg ist wirklich, Chemie von Grund auf zu lernen, und wenn du dann das Ethyl verwenden willst, nur zu.

Die Regierung weiß über das Methyl und Ethyl Bescheid und es gibt bessere Wege, die ich nicht diskutieren werde. Ich habe wirklich gesagt, dass man lernen muss ... und dann zurückgehen und tun, was auch immer. Aber alles, was die Leute wollen, ist GPS. Nicht eine Karte und einen Kompass. Was argumentativ in diesem Beispiel so viel besser ist

Es ist verrückt, wenn man sich die Welt vorstellt, die man erschließen kann, wenn man die Konzepte der Chemie wirklich begreift Die Welt wird zur Alchemie, aber jeder will die Abkürzung, ohne wirklich zu verstehen.


Ich kann 20+ verschiedene unbeobachtete Wege zu MDMA entwickeln, die ich in meinem Herzen trage und die ich nicht freigeben will, aber wenn sie wirklich lernen, dass alles in der Strike Total Synthesis 2 ist, dann benutzt man es einfach als Karte und Kompass und nicht als "Kochbuch, dem ich Rezepte folgen werde" Aber wenn mich jemand fragt, MDMA zu drücken, zur Hölle NEIN ... Ich habe vor Jahren den Hive-Leitfaden dazu gelesen und nein gesagt. Jemand, den ich kenne, hat einen Master in Chemie und unterrichtet Chemie in der Schule, er hat ein Lehrbuch über das Mischen und Tablettieren von pharmazeutischem Trockenpulver raubkopiert und viel gelesen und dann aufgegeben.
Weil ich das auf keinen Fall richtig hinbekomme. Man braucht für jeden Schritt eine große, hochwertige Ausrüstung und eine Mischungsvalidierung. Auch wenn man die geometrische Verdünnung richtig macht und die Partikelgröße auf 300-400 Mikrometer genau bestimmt, kann man es mit einer schlechten Mischtechnik vermasseln Die Leute verstehen nicht, dass längeres Mischen schlimmer ist
Weil es zu einer Entmischung von Api und Bindemitteln führt. Eine richtige Mischzeit kann 5 Minuten oder 20 Minuten betragen.
Das kann man nur durch Überprüfung herausfinden. Und dann muss man den Mischer zu 50% füllen, sonst entmischt er sich.
Dieses Zeug ist so empfindlich. Lernen dieses Zeug vor allem neue beschränkt Drogen ist nicht eine exakte Wissenschaft. Ich lerne das schon seit Jahren mit dem Schwerpunkt MDMA-Herstellung und es ist klar. ALLE MDMA ist nicht gleich. Und ja, ich spreche von mehreren Labor getestet Zeug, das mehrere verschiedene Tests wie NMR, GC/MS, FTIR und andere zusammen mit der gleichen Probe geht an EC und privaten Labors die genaue Probe Proben hatte. Unterschiedliche Laborausrüstungen und Tester, und es ist nicht so eindeutig wie "eine neue Art von MDMA", die sich als synthetisches Cannabinoid entpuppt, wenn die Labortests etwas anderes sagen... nicht nur Reagenzien

Der Weg eines Moleküls vom Wirkstoff in der Frühphase über ein Arzneimittel bis hin zu einem kommerziellen Produkt ist also ein iterativer Prozess. Er beinhaltet ein zunehmendes Verständnis der Synthese, potenzieller Verunreinigungen, Isomere, kristalliner Formen und physikalischer Eigenschaften, die alle kontrolliert und in vollem Umfang verstanden werden müssen, da sie sich auf die Sicherheit und Pharmakologie des Arzneimittels auswirken können. Und der Weg zu Onkel Tom, der dich grillt, ist ein Burger, während ich Routen und MAPS entwickle, die MDMA zu einem Michelle-Star-Dinner machen, ist etwas ganz anderes.







So wie das Mischen von Trockenpulver ein ganzes verdammtes Gebiet der Wissenschaft ist, so ist es auch das pharmazeutische Mischen. . Zusammen mit der Kristallstruktur neuer chemischer Einheiten (NCE) wurde im Laufe der Jahre ein kritisches Qualitätsmerkmal für neue Wirkstoffe und Arzneimittel. Verschiedene Polymorphe können unterschiedliche physikalisch-chemische Eigenschaften haben, die sich auf die Wirksamkeit und möglicherweise auch auf die Sicherheit der pharmazeutischen Produkte auswirken (erinnern Sie sich an den Fall Ritonavir?).
 

triptonaut123

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
Um fair zu sein und beim Thema zu bleiben: Es gibt nur ein 3,4-Methylendioxymethamphetamin (MDMA). Es gibt wirklich kein anderes MDMA in 100% reiner Form, weil der Name für ein bestimmtes Molekül steht. Man kann über Verunreinigungen, die sich auf die Wirkung usw. auswirken, und über die schwierige Synthese streiten, wie man will, und 100 % reines MDMA wird nur selten in illegalen Kreisläufen verkauft, aber das ist nicht der Punkt, den OP anspricht.
 
View previous replies…

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
YES BUT ALSO Nope haben Sie nicht gelesen, was ich geschrieben habe?

Verschiedene Polymorphe können erhebliche Auswirkungen auf die physikalischen und chemischen Eigenschaften der Verbindung haben. Polymorphien bereiten der pharmazeutischen Industrie erhebliches Kopfzerbrechen, da mehr als 50 % der aktiven pharmazeutischen Inhaltsstoffe (APIs) polymorph sein können. Dies kann erhebliche Auswirkungen auf den Wirkstoff selbst, vor allem aber auf die Pharmakokinetik, insbesondere die Bioverfügbarkeit und die Motilität haben.

Polymorphe sind verschiedene Kristallformen desselben Wirkstoffs, die sich durch die Anordnung der Moleküle in den Einheitszellen des Kristallgitters der jeweiligen Kristallform unterscheiden.

In der Materialwissenschaft beschreibt Polymorphie die Existenz eines festen Materials in mehr als einer Form oder Kristallstruktur. Polymorphie ist eine Form der Isomerie. Jedes kristalline Material kann dieses Phänomen aufweisen. Allotropie bezieht sich auf Polymorphie bei chemischen Elementen. Polymorphie ist von praktischer Bedeutung für Pharmazeutika, Agrochemikalien, Pigmente, Farbstoffe, Lebensmittel und Sprengstoffe. Laut IUPAC ist ein polymorpher Übergang "ein reversibler Übergang einer festen kristallinen Phase bei einer bestimmten Temperatur und einem bestimmten Druck (dem Inversionspunkt) in eine andere Phase der gleichen chemischen Zusammensetzung mit einer anderen Kristallstruktur"[1] Nach McCrone sind Polymorphe "unterschiedlich in der Kristallstruktur, aber identisch im flüssigen oder dampfförmigen Zustand"[2][3] Materialien mit zwei Polymorphen werden als dimorph bezeichnet, mit drei Polymorphen als trimorph usw.

Diese polymorphe Form von MDMA ist die gleiche, die bisher in allen von MAPS geförderten Studien verwendet wurde, jetzt bekannt als "Form 1", die zuvor durch Röntgenpulverbeugung (XRPD) charakterisiert wurde. Sie ist bei weitem die stabilste der Formen, und um die MDMA-Moleküle in die neuen Polymorphe (Form 2 und Form 3) zu bringen, sind Manipulationen mit verschiedenen Lösungsmitteln und Kristallisationstechniken erforderlich. Sowohl die Form 2 als auch die Form 3 sind metastabil zu Form 1, was bedeutet, dass sie leicht in Form 1 zurückkehren. Da ihr Vorhandensein nun bekannt ist, wurde die Identifizierung dieser Formen in die Spezifikationen für die Freisetzung und die Stabilität aufgenommen, und zwar mit einer Methode, die empfindlich genug ist, um sie zu identifizieren (selbst in kleinen Mengen im Vergleich zur Form 1).

Der Weg eines Moleküls von der frühen Phase des Wirkstoffs und des Arzneimittels zu einem kommerziellen Produkt ist also ein iterativer. Dazu gehört ein immer besseres Verständnis der Synthese, der potenziellen Verunreinigungen, der Isomere, der kristallinen Formen und der physikalischen Eigenschaften, die alle kontrolliert und genauestens verstanden werden müssen, da sie sich auf die Sicherheit und Pharmakologie der Droge auswirken können.

Die Chemie von MDMA ist keine Selbstverständlichkeit und erfordert die Entwicklung durch Experten, um den kommerziellen Standard zu erreichen, den wir brauchen, um den Zugang der Patienten und die Sicherheit in großem Maßstab zu gewährleisten. Es ist jedoch nicht zu erwarten, dass wir aufhören werden, mehr über die Chemie dieser Substanz zu lernen;
 
Last edited:

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Es gibt etwas, das gebe ich zu ... wenn wir technisch werden. Ja

Es gibt nur MDMA, sein formaler (IUPAC) Name ist N-Methyl-1-(3,4-methylendioxyphenyl)propan-2-amin, seine CAS-Nummer ist (CAS-42542-10-09) und es ist allgemein bekannt als 3,4-Methylendioxymethamphetamin oder Methylendioxy-Methylamfetamin.

Ich gebe zu, das ist DAS einzige... allerdings. Und das ist ein riesiges WIE auch immer... für Leute, die einfach nur einen schnellen Burger kochen und mdma machen oder McDonald's werden wollen, müssen das lernen. Verschiedene Polymorphien oder Allotropien können erhebliche Auswirkungen auf die physikalischen und chemischen Eigenschaften der Verbindung haben. Polymorphien bereiten der pharmazeutischen Industrie erhebliches Kopfzerbrechen, da mehr als 50 % der aktiven pharmazeutischen Inhaltsstoffe (APIs) polymorph sein können. Dies kann erhebliche Auswirkungen auf den Wirkstoff selbst haben, vor allem aber auf die Pharmakokinetik, insbesondere auf die Bioverfügbarkeit und die Motilität eines Arzneimittels.

Selbst bei 99,99% MDMA VIA NMR HPLC ETC pharma quality keine Verunreinigungen mdma. Es ist SEHR wichtig zu wissen, dass es sich bei dieser polymorphen Form von MDMA um die gleiche handelt, die bisher in allen von MAPS geförderten Studien verwendet wurde, die jetzt als "Form 1" bekannt ist und zuvor durch Röntgenpulverbeugung (XRPD) charakterisiert wurde. Sie ist bei weitem die stabilste der Formen, und um die MDMA-Moleküle in die neuen Polymorphe (Form 2 und Form 3) zu bringen, sind Manipulationen mit verschiedenen Lösungsmitteln und Kristallisationstechniken erforderlich. Sowohl die Form 2 als auch die Form 3 sind metastabil zu Form 1, was bedeutet, dass sie durch Rekristallisation leicht in Form 1 zurückkehren. Aber - und das ist ein GROSSES ABER - es gibt nur ein Molekül mit dem gebräuchlichen Namen MDMA, sein (IUPAC-)Name ist N-Methyl-1-(3,4-methylendioxyphenyl)propan-2-amin, seine CAS-Nummer ist (CAS-42542-10-09), aber wir kennen mindestens drei verschiedene MDMA-Polymorphe, und die Erforschung des Polymorphismus ist an die Finanzierung dieses Moleküls gebunden. Es wird als Mdma getestet, und die einzige Möglichkeit, es zu erkennen, ist die Röntgenaufnahme.
 
Last edited:

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Wir kennen jedoch mindestens 3 verschiedene mdma-Polymorphe, und die Erforschung des Polymorphismus ist an die Finanzierung dieses Moleküls gebunden. Es wird als Mdma getestet, und die einzige Möglichkeit, es zu erkennen, ist die Röntgenaufnahme.



Die Verwendung polymorpher Strukturen wird durch die Tatsache erschwert, dass wir für viele von ihnen die Form und die Parameter der Einheitszelle nicht kennen. Ein weiterer wichtiger Faktor bei den verschiedenen polymorphen Strukturen sind die unterschiedlichen physikalischen Eigenschaften wie Pulvereigenschaften, Schmelzpunkt, Schmelzenthalpie, Auflösungsverhalten usw. [10].



Die Morphologie von Polymorphen spielt eine Schlüsselrolle für ihre Anwendung; daher wird der Aufklärung der Struktur polymorpher Modifikationen große Bedeutung beigemessen. Nahezu alle Möglichkeiten der Mikroskopie, der Röntgeneinkristallbeugung, der magnetischen Festkörperresonanz, der IR-Spektroskopie einschließlich Terahertz (3-100 cm-1), der Raman-Spektroskopie und der Differential-Scanning-Kalorimetrie werden zur Untersuchung und Identifizierung polymorpher Arzneimittel eingesetzt.



Und die einzige Möglichkeit, mehr über die verschiedenen Formen zu erfahren, besteht darin, mehr Geld auszugeben. So gibt es MDMA, aber mindestens 3 verschiedene polymorphe Formen, die alle sehr unterschiedlich wirken. Es gibt also mehr als eine Art von MDMA-Kristall, es ist MDMA, kann aber nur über andere MDMA mit mehreren verschiedenen Labortests nachgewiesen werden. Sein formaler (IUPAC) Name ist N-Methyl-1-(3,4-methylendioxyphenyl)propan-2-amin, seine CAS-Nummer ist (CAS-42542-10-09

Aber wir haben sicher 3 verschiedene Arten von sicher bestätigt

Wir brauchen weniger Hinterhofköche und Leute, die genauer hinschauen.
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Während meiner A-Levels (die britische Version der High School) entschied ich mich, den Kunstunterricht aufzugeben und Chemie zu studieren. Chemie hatte mir während meiner Schulzeit sehr viel Spaß gemacht, und schließlich schien es mir eine bessere Option zu sein als Kunst, die mir zu abstrakt erschien - Chemie ist doch exakt und vorhersehbar, oder? Was ich in diesen Jahren und während meines anschließenden Chemiestudiums lernte, war jedoch etwas anderes: Die Wissenschaft ist nicht exakt, und unser Verständnis entwickelt sich ständig weiter. Es begann, wie ein unerbittlicher Versuch zu wirken, immer komplexere runde Stifte in eckige Löcher zu stecken.


Nun ist es nicht so, dass die Ergebnisse der menschlichen wissenschaftlichen Bemühungen nicht erstaunlich und notwendig wären, denn sie umfassen auch technische und medizinische Meisterleistungen. Der Punkt ist, dass selbst diese Leistungen unvollkommen sind; sie sind nicht immer vollständig verstanden und können Risiken bergen. So wie das Gebäude, das für seine bauliche und architektonische Brillanz ausgezeichnet wurde, unbekannte Mängel aufweisen und Jahre später versagen kann, kann das Medikament, das sich in seiner Zielindikation als hochwirksam erwiesen hat, unbekannte Nebenwirkungen haben, die erst nach der Zulassung auftreten.


Dieser Hintergrund hilft mir zu verstehen, warum die Chemie von MDMA, einem bekannten Molekül, das erstmals 1912 entwickelt und 1914 von Merck patentiert wurde, nicht exakt ist, noch nicht vollständig bekannt ist und immer noch detaillierte, strenge Analysen und Kontrollen erfordert.

Und warum man es nicht einfach in Wasser auflösen kann. Ich denke, dieses letzte Argument ist auch das stärkste gegen Ihre Argumentation. . Wenn die Leute nicht boof it put it in water etc. etc. etc. selbst nach mehrfachen Rekristallisationen in mehrfachen Lösungsmitteln bis zu dem Punkt, an dem MDMA anfing, wie reine Meth-Splitter auszusehen, aber immer noch Probleme in Wasser oder oral hat.Es hat eine ausgezeichnete Bioverfügbarkeit im Bereich von 60-70% fliegt irgendwie aus dem Fenster, wenn ich MDMA rekristallisiert habe, um wie reines Meth auszusehen. Bei mir und vielen anderen Leuten fühlte es sich seltsamerweise immer noch glanzlos an?


Der Weg eines Moleküls von der frühen Phase des Wirkstoffs und des Arzneimittels zu einem kommerziellen Produkt ist also ein iterativer. Dazu gehört ein zunehmendes Verständnis der Synthese, möglicher Verunreinigungen, Isomere, kristalliner Formen und physikalischer Eigenschaften, die alle kontrolliert und genauestens verstanden werden müssen, da sie sich auf die Sicherheit und Pharmakologie der Droge auswirken können.

Die Chemie von MDMA ist keine Selbstverständlichkeit und erfordert die Entwicklung durch Experten, um den kommerziellen Standard zu erreichen, den wir brauchen, um den Zugang der Patienten und die Sicherheit in großem Maßstab zu gewährleisten. Es sollte jedoch nicht erwartet werden, dass wir aufhören, etwas über die Chemie dieser Substanz zu lernen; Änderungen im Herstellungsprozess, im Maßstab und in der Produktformulierung können neue Herausforderungen und Erkenntnisse mit sich bringen.


 
Last edited:

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Ich möchte auch sagen, dass ich keine Ahnung davon habe, aber es muss doch etwas geben, was andere Leute besser verstehen als ich. und Abschlüsse haben, aber die ehrliche Wahrheit ist, dass ich denke, dass die wirklichen Profis, sogar Leute, die Hunderte von Kilos produzieren, immer noch etwas vermissen, was vielleicht Nick Sand oder andere wissen könnten ... aber dann wiederum hat MAPS nicht einmal viel mehr Informationen als ich oder andere ...
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
triptonaut123 Ich habe noch nicht einmal angefangen, über Allotropie zu sprechen Allotropie ist das Vorhandensein eines chemischen Elements in zwei oder mehr Formen, die sich durch die Anordnung der Atome in kristallinen Festkörpern oder durch das Auftreten von Molekülen mit einer unterschiedlichen Anzahl von Atomen unterscheiden können.

Polymorphe sind also verschiedene Kristallformen der GLEICHEN Verbindung, die sich durch die Anordnung der Moleküle in den Einheitszellen des Kristallgitters der jeweiligen Kristallform unterscheiden.

Und Allotropie Ein chemisches Element weist Allotropie auf, wenn es in mehr als einer Kristallform stabil existieren kann.
 

Attachments

  • yRNePalc0F.jpg
    yRNePalc0F.jpg
    834.3 KB · Views: 113

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Für diejenigen, die in der EU leben, würde ich den einfachsten Weg vorschlagen, um alle notwendigen Tests für MDMA und seine Reinheit zu erhalten:
Wenn ich mich recht erinnere, ist auch Krypto akzeptabel.
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Meiner Erfahrung nach ist tlc großartig, wenn es darum geht, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr MDMA ein MDMA ist. Es ist nicht wirklich gut, wenn es darum geht, welche Form. Die Reinheit liegt zwischen 80 und 90 %, wie wir es gewohnt sind, usw. Selbst mit nmr, gcms usw. stellt sich heraus, dass meinem Labor und der Energiekontrolle etwas fehlt und dass die letzten 10 % einen großen Unterschied machen, aber es ist ok. Aber man braucht immer noch den Schmelzpunkt usw. usw. TLC oder sogar HPLC allein reicht nicht aus UND IST EIN OKER REFERENZPUNKT, aber die meisten werden keinen Zugang zu richtigen Labors haben, um zu testen. Sogar mit Energy Control oder getyourdrugstested.com, zumindest nach meiner Erfahrung.

Wenn eine Säule läuft, ist sie zweifellos großartig bei der Trennung von Verbindungen, wenn sie RICHTIG gemacht wird. Aber Rekristallisation ist erforderlich, weil Polymorphe, aber Spot-Platte TLC?
 
Last edited:
View previous replies…

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
aber Punktplatten-TLC?

Das ist in Ordnung, aber für den geschulten Chemiker gibt es eine Menge, was man sehen kann. Vergessen Sie jemanden, der eine TLC-Platte kauft und benutzt, es ist definitiv NICHT genug, besser als nichts, aber meiner Erfahrung nach immer noch nicht gut.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
du hast recht. aber ich sage nicht, dass dieser protest die beste lösung ist. ich sage, dass es eine leicht und sicher zugängliche lösung ist, die dir helfen kann, nebenverbindungen in dem zeug, das du vom straßenverkäufer gekauft hast, und relativ genau den prozentualen anteil (wenn du geschult bist) der hauptverbindung zu bestimmen. und das ist schon besser als nichts.

auch danke für das interessante thema. ich werde versuchen, es zu realisieren, sobald mein geist weniger beschäftigt ist.
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Ja, ich wollte mich zu Wort melden. Bitte denken Sie nicht, dass ich jemanden beleidigen will. Am wenigsten jemanden, der Drogentests machen will.

Getyourdrugstested.com ist immer KOSTENLOS, FTIR und sie akzeptieren internationale Pakete. Ich teste mein Zeug immer bei jeder Charge. Aber TLC IS GREAT für sagen wir, ist Ihr Ket mit MSG geschnitten. Oder MDMA gestreckt mit MSM oder ähnlichem.

Aber wenn Sie wirklich für die letzten 5-10% in meiner Erfahrung sind Sie wirklich brauchen hplc, NMR und xray Ich urteile nicht oder meiden jemand für die Prüfung nur eine TCL Spot-Platte könnte ähnliche Verbindungen wie mdma wie GC/MS oder ftir erkennen könnte oder tut manchmal
 

triptonaut123

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
7
Reaction score
4
Points
3
Polymorphismus ist ein Phänomen, das mit der Anordnung von Molekülen in einem Festkörper zusammenhängt. Im Zusammenhang mit Arzneimitteln kann dies die Eigenschaften eines Medikaments erheblich beeinflussen, da stimme ich Ihnen zu. Es könnte unterschiedliche Kristallanordnungen von MDMA geben (ich habe es nicht nachgeschlagen, aber ich kann mir das vorstellen, vor allem, wenn verschiedene Verunreinigungen die Bildung beeinflussen). Aber Polymorphismus ist vor allem ein Thema für hochwirksame Medikamente (<mg-Skala), komplexe Medikamente (wegen ihrer vielen potenziellen Strukturen, z. B. Ritonavir, das dieses spezifische Problem hatte) und hydrophobe Medikamente (die schwer abzubauen sind und in der richtigen Menge ins Blut gelangen). Keine dieser Eigenschaften ist bei MDMA gegeben. MDMA wird im Bereich von 100 mg verwendet, ist nicht sehr komplex und lässt sich leicht in Wasser auflösen. Ich denke, das letzte Argument ist auch das stärkste gegen Ihren Fall. Der Magen wird jede Form von MDMA aufspalten, weil es so leicht löslich ist. Es hat eine ausgezeichnete Bioverfügbarkeit im Bereich von 60-70 %. Wenn Sie so besorgt über den MDMA-Polymorphismus sind, lösen Sie Ihr Zeug in Wasser auf, dann gibt es keinen Polymorphismus mehr, nur MDMA-Moleküle in Wasser.
 
View previous replies…

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Der Magen kann jede Form von MDMA abbauen, weil es so leicht löslich ist. Es hat eine ausgezeichnete Bioverfügbarkeit im Bereich von 60-70 %. Wenn du so besorgt über den MDMA-Polymorphismus bist, dann löse dein Zeug in Wasser auf, dann gibt es keinen Polymorphismus mehr, nur MDMA-Moleküle in Wasser.

Bwahahah wie niedlich...

Das denkst du, aber hast du dich mal mit MEH MDMA beschäftigt...

NIEMAND weiß wirklich, was es ist. Wenn du so besorgt über den MDMA-Polymorphismus bist, löse dein Zeug in Wasser auf, kein Polymorphismus mehr, nur noch MDMA-Moleküle in Wasser.

Wir haben DOESNT WORK

BOOFING FUNKTIONIERT NICHT.

Die Form der Einnahme, einschließlich des Getränks, verursacht Probleme... es ist VIEL VIEL VIEL MEHR als nur Polymorphismus und dein durchschnittliches LAB kann es nicht testen. Es muss mit NMR, HPLC, XRAY usw. getestet werden.

Es ist viel, viel mehr als Polymorphismus, denn wenn es nur Polymorphismus wäre, würde die Lösung im Wasser es beheben, aber das tut es nicht.
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Mod edit: Der alte Thread hat vor einiger Zeit 250 Seiten überschritten, was ungefähr der Länge entspricht, die wir als weiche Grenze für Threads verwenden, um die Auswirkungen auf unsere Datenbank zu verringern. Daher ist dies die neue Version des Threads "Was stimmt nicht mit dem heute erhältlichen MDMA?". Die vorherige Version dieses Themas finden Sie hier

Zunächst möchte ich Ihnen ein wenig Hintergrundwissen vermitteln. Ich bin 51 Jahre alt und habe im letzten Jahr, in dem Ecstasy legal war (1985), damit angefangen. Unnötig zu sagen, dass das legale Ecstasy der so genannten "Dallas-Gruppe" nichts weniger als spektakulär war. 1988 knüpfte ich eine Verbindung zu jemandem aus der Gegend von San Francisco, der in der Produktion von MDMA tätig war. Seitdem habe ich diese Freundschaft und Verbindung mit nur kurzen Unterbrechungen aufrechterhalten. Das MDMA, das ich von ihm bekomme, ist ein extrem feines, bleichweißes, kristallines Pulver, das flauschig ist und sich wie Schnee anfühlt. Der Rausch von diesem MDMA braucht etwa 10-15 Minuten, um zu wirken, und der Rausch ist immer derselbe. Ein extrem sanftes Aufwachen, gefolgt von übermäßiger Liebe und Empathie. Du wirst buchstäblich mit der Person verschmelzen, mit der du zusammen bist, und der Sex ist nicht von dieser Welt. Berührung und Gefühl sind himmlisch. Alles, was du tun willst, ist die Person, mit der du zusammen bist, zu berühren und zu fühlen und ihr zu sagen, wie schön sie ist und wie sehr du sie liebst usw. Es wird viel mit den Augen gewackelt und die Konversation fließt wie neugeborene Buddas. Der Absprung ist genauso sanft wie der Aufstieg. Man schläft ein wie eine Feder und der Schlaf kommt wie ein Baby. Der nächste Tag ist geradezu spektakulär. Sie wachen auf, sind antidepressiv und gesprächig. Sie wollen telefonieren, Freunde besuchen oder einfach nur herumfahren und den Tag mit offenem Verdeck genießen. Das ist alles, was ich je als MDMA-Erfahrung erlebt habe.

Das bringt mich nun zum modernen MDMA. Es gab eine Zeit in den frühen 2000er Jahren, als meine Verbindung unterbrochen war und ich Pillen von einem lokalen Kerl bekam. Sie waren großartig und mit einigen kleinen Ausnahmen fast so gut wie mein kristallines Pulver. Aber wieder einmal war ich gezwungen, mir etwas vor Ort zu besorgen, und das Zeug ist einfach nur Mist. Und ich meine Mist. Ich habe sowohl die orangefarbenen Tesla's als auch die roten Supremes genommen. Absolut furchtbar, aber wenn man die Reiseberichte auf Pillreports liest, könnte man meinen, sie seien die besten überhaupt. Sie sind tatsächlich alles andere als das. Ich habe diese beiden Pillen auf Ecstasydata testen lassen und beide kamen als reines MDMA zurück.

Bei beiden dauerte es etwa 30-40 Minuten, bis sie wirkten, und als sie dann wirkten, gab es ein leichtes Gefühl von Euphorie und Empathie, das schnell verblasste, und von da an war es nur noch ein beschissener Rausch. Ich habe mit den Augen gewackelt, aber ich habe mich nicht gut gefühlt, als das passierte. Ich wurde extrem müde und war irgendwie ausgeflippt. Der Rausch von diesen Pillen schien ewig anzuhalten, vielleicht gerade weil sie so beschissen waren. Ich fühlte mich wie ein Crack-Süchtiger, und der nächste Tag war wie ein schlimmer MDA-Kater. Es gab überhaupt kein Nachglühen am nächsten Tag. Ich war einfach nur anders drauf als in der Nacht zuvor. Und das hielt den ganzen nächsten Tag an. Es gibt ein GROSSES Anzeichen dafür, dass du heutiges beschissenes MDMA nimmst. Deine Pupillen werden sich nicht wie bei Ecstasy der alten Schule bis zum äußersten Rand erweitern. Bei Ecstasy der alten Schule verbrauchen Deine Pupillen buchstäblich die gesamte Farbe in Deinem Auge und nur ein mikroskopisch kleiner Farbsplitter bleibt am äußeren Rand übrig. Mit modernem Tag Ekstase Ihre Pupillen wird nur dialate zu etwas über normal, wenn überhaupt. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass du New-School-MDMA-Müll nimmst.

Bevor Sie zu der Annahme, dass diese Le Junk Kerl ist nur alt, hes getan viel zu viel Ecstasy im Laufe seines Lebens und das ist nur eine Frage der Toleranz, lesen Sie bitte erneut meinen Beitrag besagt, dass ich immer noch Zugang zu alten Schule MDMA, dass Ive hatte seit den 1980er Jahren. Auf der einen Seite habe ich also modernen, im Labor getesteten MDMA-Mist und auf der anderen Seite den MDMA-Himmel der alten Schule. Die Toleranz ist also weg vom Fenster. Weiter im Text...

Meine Frage ist folgende. Ist das das Beste, was es heute gibt? Und da beide Pillen auf Ecstasydata als reines MDMA getestet wurden, was ist mit der heutigen MDMA-Produktion los? Hat sonst noch jemand das Gefühl, wovon ich hier spreche? Meine Einstellung ist so ziemlich immer die gleiche, also liegt es nicht daran. Ich höre die Leute immer über die Einstellung reden, als ob das ein Problem wäre. Mit dem kristallinen Pulver ist es egal, wo ich bin, es ist immer großartig. Aber mit diesen Supremes und Teslas ist es nur eine unterdurchschnittliche, wenig euphorische, nicht wirklich liebevolle oder einfühlsame, abgefuckte Art von Begeisterung. Ich will es mal so sagen: Wenn das alles wäre, was mir zur Verfügung stünde, würde ich ganz aufhören, MDMA zu nehmen. Schrecklich!
 

Richardrahl

Don't buy from me
New Member
Joined
May 18, 2023
Messages
37
Reaction score
19
Points
8
Bitte lesen Sie dies zuerst, bevor Sie einen Beitrag zum Thema "Was ist falsch an dem heute erhältlichen MDMA?" schreiben.

Wir sprechen hier speziell über MDMA, das an ein Labor (wie Energy Control oder Drugs Data) geschickt wurde, das mit einer Form von GCMS oder anderen Labortests im NMR-Verfahren getestet wurde und bei dem festgestellt wurde, dass es sich um MDMA handelt, das aber ein anderes Wirkungsprofil aufweist als typisches MDMA. Wir sprechen hier nicht von einem ungetesteten Produkt, das alles Mögliche sein oder irgendwelche Verfälschungen enthalten könnte.
Der "Verlust der Magie" erklärt das Problem nicht, denn das alternative Wirkungsprofil wurde von Konsumenten erlebt, die neu mit MDMA in Berührung gekommen sind, einschließlich MDMA-Jungfrauen und Konsumenten mit einer kurzen Konsumgeschichte. Außerdem erleben viele Konsumenten, die dieses minderwertige MDMA erfahren haben, anschließend traditionelles MDMA aus anderen Chargen des Produkts, ohne dass die Erfahrung an Qualität verliert.
"Set und Setting" erklärt das Problem nicht, da es in verschiedenen Settings/Umgebungen/Umständen aufgetreten ist. Darüber hinaus berichten mehrere Nutzer, dass sie die unterdurchschnittliche Wirkung einer Charge erlebt haben und dann eine andere Charge probiert haben und mit einem traditionellen Wirkungsprofil problemlos zurechtkamen.
Die Dosierung erklärt das Problem nicht, da die fraglichen Produkte in einem breiten Spektrum von niedrigen bis hohen Dosen getestet wurden, ohne dass sich die Wirkung verbesserte.
Der Verabreichungsweg ändert nichts an der Problematik, da mehrere Benutzer von alternativen Verabreichungswegen berichten, von der Pille im Getränk bis zum Boofing, ohne dass sich die Wirkung ändert.

Nein, wir wollen damit nicht sagen, dass ALLE modernen MDMA-Produkte von schlechter Qualität sind. Offensichtlich gibt es viel hochwertiges MDMA. Allerdings gibt es auch eine große Menge an minderwertigem Produkt, und es wurde über mehrere Kontinente und Regionen hinweg darüber berichtet.
Obwohl wir die genaue Art dieses Problems noch nicht ermittelt haben, haben wir auf der Grundlage veröffentlichter Forschungsartikel eine Reihe von Möglichkeiten diskutiert. Einige der möglichen Erklärungen sind: nicht nachgewiesene Verunreinigungen, strukturell ähnliche Verbindungen, die bei GCMS als MDMA erscheinen, Stoffwechsel-/Leberverarbeitungsprobleme, Drogenpolymorphismus und Isomerenverhältnisse.

Die folgende Tabelle zeigt in vereinfachter Form, was in den letzten Jahren in vielen Beiträgen zu diesem Thema festgestellt wurde. Dies sind Verallgemeinerungen, die auf Beobachtungen beruhen und nicht in jedem Fall zutreffen müssen.
 

Attachments

  • uD7wq3HhXr.jpg
    uD7wq3HhXr.jpg
    674.3 KB · Views: 115
  • EtgFAjrTG8.jpg
    EtgFAjrTG8.jpg
    925.5 KB · Views: 118
Last edited:
Top