Damit wir uns richtig verstehen: Es gibt nur eine "Art" von MDMA

Mdp2p

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Nov 5, 2022
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
Genießen Sie den Anblick des größten Kristalls der Welt (28 g)
 

Attachments

  • XxjTtBS6ew.jpg
    XxjTtBS6ew.jpg
    1.1 MB · Views: 156
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Haben Sie eine übersättigte Wasserlösung von MDMA HCl verwendet? Bis zu welcher Temperatur haben Sie sie erhitzt?
 

Mdp2p

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Nov 5, 2022
Messages
16
Reaction score
12
Points
3
seine eigenen Worte:


die Rekristallisation erfolgte bei 80°C

der Riesenkristall wurde aus einer anfänglichen Freebase + 33 % HCl-Lösung gezüchtet

mit zusätzlicher Zugabe von H2O

er wurde nicht erhitzt
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Das ist interessant. Wahrscheinlich habe ich etwas von Ihrer wissenschaftlichen Diskussion verpasst. Könnten Sie mir bitte den Link zu dieser Kristallisationsmethode schicken?
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Hat es jemals eine andere Art von MDMA gegeben? 🤔 Als Chemiker kenne ich persönlich nur ein Molekül mit dem Akronym "MDMA".

Ich verstehe den Zweck deines Beitrags und die Ironie. Ich verstehe nicht, wie jemand so dumm sein kann, zu glauben, er habe eine Lücke in der Realität der Ego-Flex entdeckt, wenn er mit lila, rosa, blauen MDMA, was auch immer, aufwartet.

Ich kaufe es nicht. Du hast gerade ein kontaminiertes Produkt präsentiert, das mit bloßem Auge sichtbar ist.

Ich könnte auch Lebensmittelfarbe in mein Produkt mischen. Es scheint einfach so verdammt dumm zu sein, offen gesagt. 🥶
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Es ist wie bei einem Kaffee, den ich einmal auf Thailändisch gekauft habe: ein Kaffee mit einem Geruch und Geschmack von etwas völlig anderem, vielleicht Erdbeere...
Hahaha. Blödsinn für die Touristen!!! Die dummen Touristen verstehen eine einfache Sache nicht: ein Kaffee muss wie ein Kaffee riechen und schmecken. Wenn er nach etwas anderem riecht und schmeckt, bedeutet das nur eines: Er ist voller chemischer Scheiße.
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Das ist wirklich urkomisch. Erdbeerkaffee 😑... Manchmal erstaunt es mich, wofür die Leute Geld bezahlen
 

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
Vor Jahren gab es eine "Koks-Krise" Solo-Unternehmer gingen bringen in und experimentieren. Sie lösten das Produkt auf und brachten es ein, nur das Zurückholen war etwas schwieriger. Es kam vor, dass grüne oder sogar fluo-orange Freebase angeboten wurde... Das erste Mal sagte ich zu meinem Freund, dass er nicht weiß, was du geraucht hast, nur grüne Cola... wie? Er sagte, es kam in Peers ... Peers? Yea man peer 🍐 juice 🧃? Am Ende war das Produkt nicht schlecht, nur der Verkauf von grünem Produkt kann eine Herausforderung sein 🤔🫢🥸
 
Top