Ich bin seit Jahren aus dem Spiel. Ich habe eine Zeit lang einen Betrieb geführt, in dem ich 250g-Chargen mit der Al/Hg-Methode hergestellt habe. Ich habe mdp2p den ganzen Weg vom Rasieren der Sasswurzelrinde gemacht, bis ich PMK-Glycidat entdeckt habe. BIG Spiel-Wechsler lol. Anyways ive gefunden myseld immer zurück in die Aktion wieder und haben einen PMK Lieferanten beschafft. Ich bestellte 2kg Öl von ihnen (sie saß in Gefrierschrank für ein Jahr, während der Aufbau des Labors) Ich destillierte sie und sie waren sehr gelb. sowieso ging voran tat meine Al / Hg-Reaktion und niedrig und siehe da nicht bekommen, eine einzige Sache nicht ein Gramm. und bedenken Sie, dass ich lief diese Reaktion seit Jahren kenne ich es wie die Rückseite meiner Hand. so sagte ich fuck it die Shits schlecht geworden. Habe es weggeschmissen und etwas pmk-Glycidat gekauft. Was bringt mich zu meiner Frage. wenn ich verwendet, um meine pmk Öl destillieren ich immer Wasser weiß beautful mdp2p, die nie in der Tiefkühltruhe gefroren.. wurde sehr dick wie Sirup, aber nie gefroren. Ich habe gerade fertig destillieren etwa 1,2 l letzte Nacht und steckte es in den Gefrierschrank und die ganze Sache hat in schönen super weißen klaren Kristall gefroren. Ist das normal? Ich erinnere mich nicht an meine mdp2p Einfrieren.
auch gerade auf hier ist dies eine schöne Seite, ich vermisse den Bienenstock. auf der Suche nach einer Reaktion für die Verwendung von Methylamin hcl und nicht haben, um es zu vergasen, und eine nabh4 Route, so dass ich auf minimal tun 1 kg zu einer Zeit zu skalieren. ich will nicht mit den kleinen 250 Reaktionen mehr durcheinander und ich hasse Schneiden, dass viel Folie. hat jemand einen guten Thread? ich sah jemand gepostet labtops alten nabh4 Route, aber er Gase. ich will nur lösen es in Methanol. gibt es eine diff-Methode für das?
Danke Familie freut sich auf diese neue Website und Picking Gehirne von Menschen erfahrener als ich.
auch gerade auf hier ist dies eine schöne Seite, ich vermisse den Bienenstock. auf der Suche nach einer Reaktion für die Verwendung von Methylamin hcl und nicht haben, um es zu vergasen, und eine nabh4 Route, so dass ich auf minimal tun 1 kg zu einer Zeit zu skalieren. ich will nicht mit den kleinen 250 Reaktionen mehr durcheinander und ich hasse Schneiden, dass viel Folie. hat jemand einen guten Thread? ich sah jemand gepostet labtops alten nabh4 Route, aber er Gase. ich will nur lösen es in Methanol. gibt es eine diff-Methode für das?
Danke Familie freut sich auf diese neue Website und Picking Gehirne von Menschen erfahrener als ich.