- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 38
Ich freue mich, Sie begrüßen zu dürfen. So, mein Bericht über die Synthese von Mephedron. schreibe ohne Laune, weil am Ende der Synthese ein Fehler gemacht wurde. darüber wirst du am Ende des Artikels erfahren. und so alles in Ordnung.
Ich habe ein Testgerät für 4mmms bekommen.
Er enthielt Methylamin, bk4, Aceton, Dichlormethan und Säure.
Also, Schritt eins. Nun, das ist ganz einfach.
Schütte 100 Gramm bk4 in unseren Kolben (ich hatte einen 1-Liter-Kolben).
messe etwa 350 ml dcm ab
.
nachdem bk4 vollständig in dcm aufgelöst wurde
Wir fügen das Methylamin portionsweise hinzu, damit die Temperatur nicht über den Normalwert ansteigt. Man gießt also das Methylamin ein, verkorkt die Löcher und bringt ein Thermometer an...
die Temperatur beginnt von der ersten Minute an zu steigen. toll!!!!
Dann kommen die langweiligsten Stunden. In meinem Fall waren es 2 Stunden und 30 Minuten (und denkt daran, ständig zu rühren und auf das Thermometer zu schauen).
Nachdem die richtige Zeit verstrichen ist, stellst du unseren Kolben ab und wartest auf eine klare Trennung der Schichten.
und so sind die Schichten getrennt, wie Sie auf dem Foto sehen können, lassen Sie uns zum Spülen übergehen.
Ich habe vergessen, ein Foto zu machen. Nun, es ist verdammt kompliziert. fügen Sie 100-150 ml destilliertes Wasser, gut einweichen. die oberste Schicht zur Entsorgung (in meinem Fall für die Auslieferung) und so weiter, bis der Geruch von Methylamin ist weg. es dauerte mich 4 Wäschen.
Das ist das, was verschrottet werden soll. Ich habe ein wenig Dichlormethan hinzugefügt und gut verquirlt, und das ist es, was wir bekommen haben.
Nimm die untere Schicht und schick sie in die Hauptmasse....
aber das war's leute, zu diesem zeitpunkt ist die synthese abgeschlossen. also seid sehr vorsichtig während der säuerungsphase. danke für eure aufmerksamkeit an alle.
wenn dieser artikel hilfreich war, gebt ihm bitte ein großes Like und einen Kommentar.
p.s
und ich möchte auch meine Dankbarkeit an die Schöpfer des Forums und sein Team zum Ausdruck bringen. dieses Forum hat einen Platz in der Spitze der ersten. eine einzigartige Seite. und ich bin bereit, Sie in ihrer Entwicklung zu helfen. und vor allem verdienen die Aufmerksamkeit von "C" und "U" Jungs Sie sind cool. danke für das Vertrauen und die Möglichkeit, sich zu beweisen, aber passiert, was passiert ist. meine eigene Schuld. aber man lernt aus Fehlern.
Ich habe ein Testgerät für 4mmms bekommen.
Er enthielt Methylamin, bk4, Aceton, Dichlormethan und Säure.
Also, Schritt eins. Nun, das ist ganz einfach.
Schütte 100 Gramm bk4 in unseren Kolben (ich hatte einen 1-Liter-Kolben).
messe etwa 350 ml dcm ab
.
nachdem bk4 vollständig in dcm aufgelöst wurde
Wir fügen das Methylamin portionsweise hinzu, damit die Temperatur nicht über den Normalwert ansteigt. Man gießt also das Methylamin ein, verkorkt die Löcher und bringt ein Thermometer an...
die Temperatur beginnt von der ersten Minute an zu steigen. toll!!!!
Dann kommen die langweiligsten Stunden. In meinem Fall waren es 2 Stunden und 30 Minuten (und denkt daran, ständig zu rühren und auf das Thermometer zu schauen).
Nachdem die richtige Zeit verstrichen ist, stellst du unseren Kolben ab und wartest auf eine klare Trennung der Schichten.
und so sind die Schichten getrennt, wie Sie auf dem Foto sehen können, lassen Sie uns zum Spülen übergehen.
Ich habe vergessen, ein Foto zu machen. Nun, es ist verdammt kompliziert. fügen Sie 100-150 ml destilliertes Wasser, gut einweichen. die oberste Schicht zur Entsorgung (in meinem Fall für die Auslieferung) und so weiter, bis der Geruch von Methylamin ist weg. es dauerte mich 4 Wäschen.
Das ist das, was verschrottet werden soll. Ich habe ein wenig Dichlormethan hinzugefügt und gut verquirlt, und das ist es, was wir bekommen haben.
Nimm die untere Schicht und schick sie in die Hauptmasse....
Säuerungsschritt
Ich hatte vor allem Angst vor diesem Schritt und ich werde Ihnen sagen, nicht umsonst. hier meine Synthese und kam zum Ende. Ich goss Säure sehr langsam und vorsichtig, jedes Mal die Überprüfung der Indikator px. gedrückt... ok, wieder gegossen Säure, aber schon weniger... wieder gewartet, überprüft den Indikator und irgendwann nach den nächsten paar Tropfen der Reaktionsmasse wurde bernsteinfarben. Ich nehme den Indikator wieder, messe..... oh shit!!! peroxidiert!!!! auf etwa 0 oder 1. bitch!!!!.aber das war's leute, zu diesem zeitpunkt ist die synthese abgeschlossen. also seid sehr vorsichtig während der säuerungsphase. danke für eure aufmerksamkeit an alle.
wenn dieser artikel hilfreich war, gebt ihm bitte ein großes Like und einen Kommentar.
p.s
und ich möchte auch meine Dankbarkeit an die Schöpfer des Forums und sein Team zum Ausdruck bringen. dieses Forum hat einen Platz in der Spitze der ersten. eine einzigartige Seite. und ich bin bereit, Sie in ihrer Entwicklung zu helfen. und vor allem verdienen die Aufmerksamkeit von "C" und "U" Jungs Sie sind cool. danke für das Vertrauen und die Möglichkeit, sich zu beweisen, aber passiert, was passiert ist. meine eigene Schuld. aber man lernt aus Fehlern.
Attachments
Last edited: