Extraktion von Norephedrin und Cathin (Phenylpropanolamin) aus Khat-Blättern und Wissenschaft

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Ich habe darüber nachgedacht, Khat-Blätter für Cathinon gegen ADHS anzubauen und vielleicht Khat-Tee zu machen. Aber auch einige zusätzliche Blätter zu pflücken und sie 48 Stunden lang ruhen zu lassen, damit sich das Cathinon zu Cathin und Norephedrin (Phenylpropanolamin) zersetzt. Dann verwandeln Sie einen Teil des Phenylpropanolamins in Phenyl-2-Propanon und dann in Methamphetamin unter Verwendung von Aluminium-Palladium-Galinstan oder Aluminium-Galinstan plus Palladium auf Kohlenstoff und das andere Norephedrin in Dextroamphetamin unter Verwendung von Shake-and-Bake-Birkenreduktionslithium. Oder vielleicht einfach nur genießen Sie die Cathinone in der Regel, wenn die Pflanze produziert genug Cathinone.
 

BlueDex

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2022
Messages
65
Reaction score
26
Points
18
Da ich keine Übersetzung für Norephedrin zu Dextroamphetamin hatte, tue ich so, als ob Ephedrin zu Methamphetamin keine N-Methyl-Gruppe hätte. Das andere ist Norephedrin zu Phenyl-2-Propanon. Und tun Sie so, als ob Cyclohexyl-2-Propanon zu Propylhexedrin unter Verwendung von ungiftigem Aluminium-Galinstan-Amalgam und 500mg Palladium auf Kohlenstoff und CO2-Atmosphäre und 24 Stunden und 20°C bis 30°C und Ethanol aromatisch ist, also ist es Phenyl-2-Propanon zu Methamphetamin.
 

Attachments

  • 0w5iTzqMlu.jpg
    0w5iTzqMlu.jpg
    130.1 KB · Views: 10
  • RhPOFj1NYg.jpg
    RhPOFj1NYg.jpg
    28.3 KB · Views: 11
  • 3zE6TI1L9j.jpg
    3zE6TI1L9j.jpg
    27.1 KB · Views: 8
  • aPLH5givcx.jpg
    aPLH5givcx.jpg
    84.9 KB · Views: 10
  • KuZ3hVfy6n.png
    KuZ3hVfy6n.png
    10.7 KB · Views: 10
  • cpUlDs6xwN.jpg
    cpUlDs6xwN.jpg
    30.4 KB · Views: 9
Top