Synthese von Phenylaceton (P2P) über BMK-Ethylglycidat

chem19

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 30, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
@G.Patton
können Sie bitte klären, dass in Schritt 14 "(14. After a while, distilled water 500 ml is added and the mixture is heated a little (no more than 60°C).".

Meine Frage ist, wie lange es erhitzt werden sollte. (Zeitdauer) oder irgendein Zeichen.
Vielen Dank im Voraus.
 

jotoy

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 20, 2023
Messages
12
Reaction score
1
Points
3
Hallo und ist es von diesem Schritt, dass Sie stqrt, wenn Sie BMK 5449-12-7 Pulver oder die neue bmk Pulver auf dem Markt jetzt haben?
 

chem19

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 30, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Ich habe mit Dimethylformamid und Benzaldehyd begonnen, genau wie im Video.
 

virus0815

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 30, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Wie viel BMK-Glycidsäure (Natriumsalz) benötige ich für 1 Gramm P2P?
 

61-50-7

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 21, 2023
Messages
29
Reaction score
11
Points
3
Es gibt einen kleinen Fehler: Sie haben in den ersten Zeilen pmk statt bmk geschrieben.
 

rampage

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 9, 2024
Messages
55
Reaction score
34
Points
18

Ist das Verhältnis von BMK-Glycidsäure (Natriumsalz) zu Wasser 1:1 und wird dann die Salzsäure bis zu einem pH-Wert von 1 hinzugefügt?
Ist das Verhältnis von BMK Glycidic Acid (Natriumsalz) zu Wasser 1:1, wenn man mit BMK Glycidic Acid (Natriumsalz) beginnt und dann die Salzsäure bis zu einem pH-Wert von 1 hinzufügt? dann erhitzt man die Mischung und rührt 5 Stunden lang
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Richtig
 
View previous replies…

rampage

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 9, 2024
Messages
55
Reaction score
34
Points
18
fand diesen Artikel, ist 80 Grad zu warm? ist 1kg Salzsäure zu viel, um ph1 zu erreichen?

Wie kann man BMK-Pulver in Öl umwandeln?(Unten ist nur eine allgemeine Beschreibung des Hydrolyseprozesses, Sie müssen uns vielleicht noch kontaktieren, wenn Sie das Öl nicht richtig bekommen können).
1, 1kg Pulver mit 1kg warmem Wasser (ca. 80 Grad) mischen.
2, in 1kg Salzsäure (HCL 37%) und Sie werden sehen, Blase erzeugt.
3, Rühren Sie die Mischung eine Stunde lang und hören Sie dann auf.
4, Nach einer weiteren Stunde erhält man eine Ölschicht in hellgelber Farbe.
5, Verwenden Sie einen separaten Trichter, um das Öl aufzufangen.
 

rampage

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 9, 2024
Messages
55
Reaction score
34
Points
18
hallo
als Beispiel: 1 kg bmk-Glycidsäure (Natriumsalz) und 1 l H2O werden gemischt, dann wird Salzsäure hinzugefügt, um einen pH-Wert von 1 zu erhalten.
dann wird das rm auf 60 grad erhitzt und unter ständigem rühren 5 stunden lang decarboxyliert. dann werden die hitze und der rührer ausgeschaltet und das rm in einen trichter überführt, wo die schichten getrennt werden.
die oberste schicht ist p2p, wenn das rm noch heiß ist, oder die unterste schicht, wenn das rm kalt ist. die ausbeute sollte also 1 l p2p sein?
 

chem19

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 30, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
@G.Patton
Wie hoch sollte der pH-Wert der getrennten Schicht in Schritt 7 sein?
Ich hatte 2 Proben, eine frisch gesammelte, die einen pH-Wert von 6 hat und eine helle Farbe, 600 ml. Während die verbleibenden 400 ml, die nach 2 Monaten aus einer stehenden Lösung entnommen wurden, einen pH-Wert von 8 haben und leicht dunkel gefärbt sind.
Mit welcher Lösung sollte ich fortfahren. Mit der frischen oder der späteren oder mit beiden. Bitte schlagen Sie vor. Ich suche nach einer Anleitung. Vielen Dank im Voraus.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Zuallererst möchte ich Hallo sagen.
Der pH-Wert ist in Stufe 7 nicht wichtig. Sie können beide verwenden.
 

chem19

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 30, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
@G.Patton Hallo,
Ich brauche Ihren Segen und Ihre Unterstützung.
In Schritt 6 wird NaOH Lösung 30% 450 ml benötigt.
Ich habe ein NaOH-Pellet. Wie viel von diesem Pellet wird mit wie viel Wasser benötigt, um die gewünschte 450 ml Lösung herzustellen.
Plz führen mich, wie ich m bekommen verschiedene verschiedene Antworten.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
 

chem19

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 30, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
@G.Patton plz help me out, how to make 30% NaOH aq solution. Ist es 30% w/w oder w/c. Mull-Chemikalien sind sehr kostspielig, und ein einziger falscher Schritt kann den ganzen Prozess ruinieren. Plz
 
View previous replies…

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Bro your over-thinking it. Schau in die Labor-FAQ. Patton wird dich nicht mit Löffeln füttern.
 

chem19

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 30, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
@Abwurf
Bro das sind keine hypothetischen Fragen, ich durchlaufe den Prozess, und das sind raffinierte Probleme, die jemand, der durchläuft wl Gesicht.
Sagen Sie mir einfach, ob Sie bei w/w und w/v die gleiche Menge erhalten werden, das ist ein großer Unterschied,
Zweitens nach, dass pH 1 in einem anderen Schritt zu machen, während die Zugabe von HCl ist es nicht zu machen Unterschied. @G.Patton ist hier, um uns zu führen. Also wird er definitiv mich und andere mit Löffeln füttern. Er ist unser Mentor.
Ich bin nicht arrogant, bitte entschuldigen Sie mich, wenn Sie so finden. Aber ich bin ernsthaft auf der Suche nach einer Antwort. Ich bin seit einem Jahrzehnt im Bereich der Chemie tätig. Ich weiß also, wie wichtig meine Fragen sind. Und das ist keine Überlegung.
Es tut mir leid, wenn dieser Text Sie negativ über mich denken lässt.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
30 g Natriumhydroxid und 70 ml H2o.

Es besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen einem Leitfaden und dem Kuschelkurs, den Sie von ihm erwarten. Ich glaube, Sie sind der erste Chemiker, der seit einem Jahrzehnt im Geschäft ist und nicht weiß, wie man eine 30%ige Natriumhydroxidlösung herstellt. Also Bravo, klopfen Sie sich selbst auf die Schulter. Wenn du dich durch die Hydrolyse in einen solchen Zustand gebracht hast, solltest du dir vielleicht wirklich die Frage stellen: "Ist das was für dich?".
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Wasser hat eine Dichte von 1g/1ml, so dass 1ml destilliertes Wasser als 1g gezählt werden kann.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo
450*0,3=135g NaOH wird in das Becherglas gegeben, füge dort Wasser hinzu, um 450 ml Risiko zu erreichen.
 

chem19

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 30, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
@G.Patton Vielen Dank. Sie sind der Beste. Gott segne Sie. Wenn ich Erfolg habe, werde ich auf jeden Fall zu Ihrem bb-Projekt beitragen. Ich wünschte, ich könnte Ihr experimenteller Chemiestudent sein. Nochmals herzlichen Dank.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Hat jemand das neue BMK-Öl ausprobiert? cas 41232-97-7. Vor einem Jahrzehnt konnte man einfach BMK-Pulver bekommen, eine Lösung mit Methanol 1:1 herstellen und es direkt in das Al/Hg tropfen, und man war am selben Tag fertig. 5449 Natriumsalz saugt im Vergleich zu den alten Schule BMK.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Für PMK-Glycidate muss man eine alkalische Hydrolyse durchführen und nicht eine saure.
Es stimmt nicht, dass man Meth nicht direkt aus dem Natriumsalz der BMK-Glycidsäure herstellen kann. Man muss zuerst P2P erhalten.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Ich sage nicht, dass es ein Natriumsalz war, aber ich weiß, dass es kein Natriumsalz war, denn die Konsistenz des Pulvers sah völlig anders aus als die des BMK-Derivats 5449.
 
Top