Synthese von Phenylaceton (P2P) über BMK-Ethylglycidat

chem19

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 30, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
@G.Patton Hallo,
Ich brauche Ihren Segen und Ihre Unterstützung.
In Schritt 6 wird NaOH Lösung 30% 450 ml benötigt.
Ich habe ein NaOH-Pellet. Wie viel von diesem Pellet wird mit wie viel Wasser benötigt, um die gewünschte 450 ml Lösung herzustellen.
Plz führen mich, wie ich m bekommen verschiedene verschiedene Antworten.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo
450*0,3=135g NaOH wird in das Becherglas gegeben, füge dort Wasser hinzu, um 450 ml Risiko zu erreichen.
 

chem19

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 30, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
@G.Patton Vielen Dank. Sie sind der Beste. Gott segne Sie. Wenn ich Erfolg habe, werde ich auf jeden Fall zu Ihrem bb-Projekt beitragen. Ich wünschte, ich könnte Ihr experimenteller Chemiestudent sein. Nochmals herzlichen Dank.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Hat jemand das neue BMK-Öl ausprobiert? cas 41232-97-7. Vor einem Jahrzehnt konnte man einfach BMK-Pulver bekommen, eine Lösung mit Methanol 1:1 herstellen und es direkt in das Al/Hg tropfen, und man war am selben Tag fertig. 5449 Natriumsalz saugt im Vergleich zu den alten Schule BMK.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Für PMK-Glycidate muss man eine alkalische Hydrolyse durchführen und nicht eine saure.
Es stimmt nicht, dass man Meth nicht direkt aus dem Natriumsalz der BMK-Glycidsäure herstellen kann. Man muss zuerst P2P erhalten.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Ich sage nicht, dass es ein Natriumsalz war, aber ich weiß, dass es kein Natriumsalz war, denn die Konsistenz des Pulvers sah völlig anders aus als die des BMK-Derivats 5449.
 

guideme

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 29, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Hallo Experten, dies ist mein erster Beitrag. Hoffe ich bekomme eine Antwort.
Ich habe 200 ml Glycidat-Ester.
Meine Frage ist, wie viel Natriumhydroxidlösung, Wasser und Lösungsmittel sollte ich in Schritt 11, 14, 15 verwenden,
Und HCl in Schritt 18. Danke
 

guideme

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 29, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
@G.Patton werde ich eine Antwort bekommen.i m noob. Aber ich habe Zugang zur Chemie
 
Last edited:
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie können sie selbst berechnen. Sie hat eine direkte Abhängigkeit und kann proportional verkleinert werden.
 

guideme

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 29, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
G.Patton Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege
Für 700 ml Glycidic easter haben Sie 450 ml 30%ige Natriumhydroxidlösung verwendet,
also muss ich für 200 ml 128,5 ml Natriumhydroxidlösung, 142,8 ml destilliertes Wasser und 142,8 ml Toluol verwenden.

Oder wenn etwas anderes. plz benachrichtigen Sie mich.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Wie haben Sie die Zahl 700ml berechnet? Aus dieser Charge erhalten Sie theoretisch 658 ml Glycidester (100 % Ausbeute). In einer realen Synthese wird es weniger sein.

Das Verhältnis ist richtig, aber Sie müssen nicht 700 ml nehmen. Rechnen Sie mit 530 ml (z. B. 80% Ausbeute).
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Die Zugabe von HCL beträgt in der Regel das 2-3-fache der Menge des Glycidatpulvers, oder man gibt HCL langsam nach Augenmaß hinzu, bis es nicht mehr mit der Wasser-Glycidat-Lösung reagiert.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Muss das mit diesem Verfahren hergestellte BMK-Öl=P2P weiter destilliert und gereinigt werden?
Oder kann man das BMK-Öl direkt zur Herstellung einer methamphetaminfreien Base verwenden?
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Gibt es einen Lehrer, der diese Frage beantworten kann? Ich muss meine Zweifel ausräumen.

Welche Qualität hat das mit dieser Methode hergestellte P2P? Ich habe mit Dimethylformamid begonnen, aber nach dem Verfahren und der Lehre im Video scheint die Farbe meines fertigen P2P sehr hell zu sein. Woran liegt das und was beeinflusst es? Werden die Ergebnisse des Tests auf freie Methamphetaminbasen weiterverfolgt?
 

Attachments

  • UxRJQ41Sm2.jpeg
    UxRJQ41Sm2.jpeg
    5.4 MB · Views: 266

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Iv hatte ähnliche p2p Überraschung nach Hydrolyse zu jedoch meine war mit schlechter Qualität BMK Pulver und das Endprodukt war ziemlich schwach.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Iv hatte ähnliche p2p Überraschung nach Hydrolyse zu jedoch meine war mit schlechter Qualität BMK Pulver und das Endprodukt war ziemlich schwach.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Hat jedes verwendete Reagenz eine Chance, diese zu beeinflussen? Oder gibt es in der Liste ein Reagenz, das ich ersetzen muss?
Ich verwende immer die gleiche Methode, aber dieses Mal ist es anders. Sie ist offensichtlich dunkler, aber ich weiß nicht, welcher Teil sich darauf auswirkt, denn die Zeit, die Menge und das Verfahren sind alle gleich.
 

Attachments

  • mDJugV0l32.jpeg
    mDJugV0l32.jpeg
    4.7 MB · Views: 99

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Das Wichtigste haben Sie dabei vergessen... Temperatur
 

Teotaita

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 16, 2024
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
GPATTON nur um das klarzustellen "19. Das Gemisch wird auf 60°C erhitzt und unter ständigem Rühren 5 Stunden lang decarboxyliert."
Wird die Mischung die ganze Zeit über auf 60°C erhitzt oder wird die Hitze abgeschaltet, sobald sie 60°C erreicht hat, und nur 5 Stunden lang konstant gerührt? Vielen Dank
 

Manisj@1290

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 7, 2023
Messages
38
Reaction score
6
Points
8
Ich bin ein wenig verwirrt, dies ist BMK Ertrag 300 ml, ist es p2p oder BMK Öl
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Was ist damit gemeint? BMK bedeutet Benzylmethylketon, das ist der andere Name von Phenyl-2-propanon (P2P). Sie können es einfach googeln oder BB Wiki öffnen, um zu lesen...
 

Manisj@1290

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 7, 2023
Messages
38
Reaction score
6
Points
8
Tut mir leid, dass ich wenig Wissen habe, aber ich möchte wissen, dass ich mit Hilfe dieses Videos Methamphetamin aus dem BMK-Öl herstellen kann, das ich bekomme.
 

Manisj@1290

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 7, 2023
Messages
38
Reaction score
6
Points
8
Ich habe BMK Glycidic Acid (Sodium Salt) (CAS No.-5449-12-7) in Pulverform, wie können wir es P2P machen
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Suche nach P2P-Synthese von BMK-Glycidylethern

Oder lesen Sie mehr im Antwortbereich. Es gibt auch eine Möglichkeit, P2P durch Phosphorsäurehydrolyse herzustellen. Wählen Sie die Reagenzien, die Sie erhalten können, und wählen Sie dann die Methode, um Irrwege zu vermeiden.
 
Top