Polen 360kg 4cmc 2 Labore verhaftet

banister

Don't buy from me
New Member
Reaction score
43
Polen ist ein Paradies für Chemiker und ähnliche Fachleute.
Einige der weltbesten und beliebtesten Chemiker brauen in Polen die besten Stoffe zusammen. Dafür gibt es viele Gründe, wie zum Beispiel den, auf den Workwork hingewiesen hat, und noch mehr.

Symbiosis

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Das mag stimmen, aber es wäre so einfach, ein Schließfach zu überwachen, in vielerlei Hinsicht. Die Welt verändert sich und die Schlingen ziehen sich zu

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Reaction score
10
Ich wollte nur sagen, dass Pushing Taboo unverschämt teuer ist, es sei denn, ich übersehe etwas. 50g Mdma für $1000 usd? Es sei denn, es war in einer anderen Währung, aber sie haben das Dollarzeichen benutzt.

Zarder

Don't buy from me
Resident
Reaction score
7
GG ist stolz darauf, die hochwertigsten Produkte im Internet anzubieten. Für diese Qualität zahlen sie einen hohen Preis.

Katty Korner

Don't buy from me
New Member
Reaction score
10
Wissen Sie, ich habe mich verlesen und dachte, es sei eine weitere 0. 1000 für 50 g sind 20 pro Gramm, was in den USA überall gut ist. Also ja, mein Fehler, ich werde diesen Kommentar vielleicht löschen oder ihn stehen lassen, um den Leuten zu zeigen, dass es in Ordnung ist, sich zu irren.

Whatabeautifulife

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
4
Nachdem ich die Verhaftung des 3-cmc-Labors gesehen habe, dachte ich, dass es schon lange legal ist, aber ich habe mich geirrt. ich bin in Asien und die meisten RKs sind hier noch legal.

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Reaction score
161
Das ist nicht ganz überraschend, aber interessant. Polen ist wirklich ein Land, in dem Chemikalien wie ein Fluss fließen. Die Menschen exportieren diese Chemikalien auch in andere europäische Länder. Nach dem, was ich gehört habe, kommt der größte Teil des europäischen Pseudos aus diesem Land...