• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Breaking Bad Öffentliche [US] BB-Community-Gruppe auf Messenger Element

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hallo, liebe BB-Mitglieder aus den USA!!! Wie geht es euch heute? Ich bin neugierig zu erfahren, wer alles in den USA ansässig ist, also nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit und sagen Sie "HALLO!!!". Es wäre schön, eine Gruppe von Gleichgesinnten zusammenzubringen, von denen ich weiß, dass sie hier ansässig sind, um sich auszutauschen und vielleicht sogar in Zukunft bei Projekten zusammenzuarbeiten, an denen wir vielleicht ein gemeinsames Interesse haben! Ich freue mich darauf, von allen zu hören!!!

Peace, love, and stay safe out there!

Pseudomikrogravitation-
 
View previous replies…

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich wohne in den Lower 48
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich bin in den USA ansässig.
Mittlerer Westen
Von der Westküste, Kalifornien und Seattle.
Lebe jetzt im Mittleren Westen
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hey Jesse Jades, ich bin auch in Oklahoma. Freut mich, dich kennenzulernen, Mann! Welche Arten von Drogen konsumierst, produzierst oder verkaufst du? Was ist deine Lieblingsdroge?
 
View previous replies…

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich bin ein alter Speed-Freak. Ja, es gibt uns. Ich koche seit etwa 32 Jahren immer wieder Meth. REI in 93ish in der Bay Area.
Lith Dope in North Wash.
Ich liebe MDMA. Ich war vor kurzem 12 Jahre lang clean, einschließlich der 7 Jahre, die ich für die Herstellung von 10 Drogen genommen habe.
Auf was stehst du?
Gelegentliches Schnupfen von Opiaten macht mir nichts aus. Nur nicht regelmäßig. In letzter Zeit bekomme ich diese 15 mg Morphinpillen. Ich werfe sie in Wasser und ziehe dann eine gefälschte Spritze heraus und stecke sie entweder in ein Buch oder in den Mund und lasse sie absorbieren.
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Ich bin selbst ein alter Geschwindigkeitsfanatiker, Bruder! Ich habe gerade wieder mit dem Kochen angefangen, nachdem ich 20 Jahre lang pausiert hatte. Ich habe damals eine Menge großartiger Mathearbeiten angefertigt! Ich bin nie wegen Drogen in Schwierigkeiten geraten, nicht einmal wegen Drogenbesitzes, weil ich nur für den Eigenbedarf produziert habe und immer zu viel Angst hatte, mit Drogen in Massen zu handeln. Meine Freiheit und das Recht, eine Schusswaffe mit sich zu führen, waren mir immer zu wichtig! Ich sage, dass ich ein alter Speed-Freak bin, ich bin 49 Jahre alt und habe regelmäßig Meth konsumiert, seit ich etwa 23 Jahre alt war. Ich bin auch ein begeisterter Opioid-Konsument, und zwar seit meinem 16. Ich habe eine Krankheit, die mir seit meinem 19. Lebensjahr Zugang zu großen Mengen an Opioiden für chronische Schmerzen verschaffte. All das endete jedoch, als die DEA ihre Dosierungsrichtlinien von 100 mg Morphinäquivalent pro Tag aufstellte. Ich war viele Jahre lang stabil auf etwa 300 mg Morphinäquivalent pro Tag, aber als die Ärzte mich auf nur 100 mg pro Tag herunterschraubten, hörte ich auf. Ich war viele Jahre lang heroinsüchtig, bin aber seit kurzem auf Opioide des Typs Benzimadozol umgestiegen und mag sie sehr! Im letzten Jahr habe ich Protonitazin im Wert von etwa 300 Dollar pro Monat bestellt. Wie bereits erwähnt, habe ich gerade wieder mit dem Kochen begonnen, und ich hatte sofort Probleme, das Pseudoephedrin aus den neuen Erkältungstabletten zu extrahieren. Ich vermute, dass man heutzutage in den USA PH-spezifische Polymere hinzufügt, die es fast unmöglich machen, eine A/B-Säureextraktion durchzuführen, was immer meine Lieblingsmethode war, um sauberes Ephedrin für meinen Koch vorzubereiten. Ich habe 20 Schachteln der 96 roten 30mg-Pillen in destilliertem Wasser in einen Krug gegeben, den pH-Wert durch Zugabe von Lauge gesenkt, dann einen Liter unpolares Heptan als Lösungsmittel hinzugefügt, das Lösungsmittel abgetrennt und es vergast...... Und fast NICHTS! Als ich dann den Inhalt des Kruges überprüfte, stellte ich fest, dass alles zu Gelee wurde! Ich hatte begrenzten Erfolg mit den 120mg Timed Release, indem ich sie zerkleinerte und in Isopropylalkohol auflöste, dann filtrierte und verdampfte, dann mit Aceton wusch, bevor ich sie zum Kochen verwendete. Aber aus einer Schachtel, die 2,1 Gramm Pseudophed enthalten sollte, erhalte ich nach der Extraktion etwa 1,5 Gramm, und nach dem Kochen mit Rot- und Jodkristallen in einem Reagenzglas mit einem Luftballon über dem Deckel, der als Kondensator dient, erhalte ich wieder etwa ein Gramm. Das ist ätzend! Wie sieht es bei Ihnen aus, haben Sie Erfolg mit der Formulierung der Erkältungstabletten, die heute in den USA erhältlich sind? Hast du irgendwelche Tipps für eine bessere Ausbeute bei meiner Extraktion und der Gesamtausbeute im Allgemeinen? Schön, einen gleichgesinnten Kerl hier zu treffen! Ich bin froh, dass wir die Chance hatten, uns vorzustellen! Ich kann immer einen neuen Freund gebrauchen!
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Oh! Ich habe gerade bemerkt, dass du die gleiche Person bist, die auf BB MDMA hergestellt und verkauft hat! Das ist großartig, Bruder! Ich bin tatsächlich in einem anderen Bereich auf deinen Namen gestoßen und habe dir eine DM geschickt, um dich zu fragen, was für einen Deal du mir für ein Gramm deines Shits geben könntest, wenn ich dir verspreche, einen ausführlichen Bericht zu schreiben? Ich hatte noch nie die Gelegenheit, mdma bro zu probieren, wollte es aber schon immer! Es gibt nur keine lokale Quelle dafür in den Kreisen, in denen ich mich bewege, schätze ich. Aber wie auch immer, bieten Sie mir einen guten Preis und ich werde jetzt bestellen und lassen Sie eine eingehende Überprüfung Ihres Produkts, sobald es ankommt!
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Oh, ich habe noch nicht erwähnt, dass ich auch an der Westküste aufgewachsen bin! Geboren in Oregon, aufgewachsen in Marysville, Nordkalifornien, und vor etwa 10 Jahren nach Oklahoma gezogen, wo ich mir ein Grundstück gekauft habe. Ich wette also, dass wir viele der gleichen Erfahrungen und Einstellungen haben!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Bei Wal-fed gibt es heutzutage Sudafed 12 Stunden, die generische Form. Sie sehen aus wie Paracetamol, länglich und weiß, 120 mg, 20 Stück. Sie haben nichts Ruchloses an sich. Pseudo-Stärke. Und Glasur
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Hehe,
Ich habe gerade gesehen, dass wir nicht sagen können, wo wir andere Formen der Kommunikation haben. Ich bin froh, dass ich es gesehen habe, denn ich hätte es ohne nachzudenken getan. Ich habe meine Infos in meiner Anzeige, wenn Sie ohne diese Schnittstelle sprechen möchten. Ich werde immer verlangen, mit Escrow hier auf bb aber hasse den Texting
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Wenn ich Sie also richtig verstehe, haben Sie all diese Ausgangsstoffe gekauft und den Großteil davon verbrannt, um MDMA herzustellen? Und Sie glauben, dass Sie wissen, was Sie jetzt tun, und dass Sie bessere Ergebnisse erzielen würden? Du hattest nur eine erfolgreiche Synthese? Und die hat ein paar Unzen gutes MDMA ergeben? Habe ich das alles richtig verstanden? Verdammt, es klingt, als wäre ich ein Arschloch, wenn ich das wieder lese, aber das bin ich wirklich nicht! Ich wollte nur klären, ob ich verstanden habe, was du mir gesagt hast. Ich bewundere auf jeden Fall deine Entschlossenheit und deinen Stil! Kumpel, du bist der Mann!
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Kann mir das jemand erklären? Was ist der Zweck von Botenstoffen?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich benutze es zum Chatten
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Es handelt sich also um eine völlig separate App außerhalb der bb-Website? Ich nehme an, dass sie verschlüsselt und sicher ist? Ich habe vor ein paar Wochen versucht, sie einzurichten, bekam eine ganze Reihe von Fehlern und habe aufgegeben. Ich frage mich nur, ob es meine Zeit wert ist.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich hatte auch Probleme. Ich glaube, das haben viele Leute.

Ich würde sagen, dass es nicht so aktiv ist wie das Forum. Wenn man es einrichten kann, ist es großartig, aber ich weiß nicht, wie viel man verpasst, wenn man es nicht tut. Ich glaube nicht, dass es wirklich eine große Sache ist.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich brauche Hilfe und Rat in Bezug auf opsec in us.
Ich habe hier eine Anzeige, in der ich Mdma verkaufe. Ich hatte jemanden, der ein paar Gramm kaufen wollte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das FBI versucht, uns aktiv zu erwischen?
Er sagte, er würde nicht bbgate escrow becaue seine ein Scam. sagte er wird eine andere Zwiebel escrow verwenden. Ich sagte ihm, er solle eine finden und schickte mir Informationen über escrow.com.
Um dieses Treuhandkonto zu nutzen, muss ich mich registrieren und sie wollen Informationen, wie z.B. echte Informationen, Foto des Führerscheins, Bankkonto, Sozialversicherungsnummer....
Während ich dies schreibe. Mir wird klar, dass er höchstwahrscheinlich ein FBI-Agent ist und mir eine Falle stellt. Natürlich wird ein Treuhandunternehmen mit dem LE zusammenarbeiten. Ich schätze, ich brauche keinen Rat, außer mir zu sagen, ob ich mit meinem Denken richtig liege.
 
View previous replies…

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Sie haben Recht. Benutzen Sie nicht dieses Treuhandkonto. Es gibt auch andere. Ich werde aber nachsehen müssen. Fairtrade war mein Favorit, aber ich kenne ihren Status im Moment nicht.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wenn jemand glaubt, dass unser Treuhandsystem ein Betrug ist, verlassen Sie bitte das Forum. Wenn jemand schreibt, dass unser Treuhandsystem ein Betrug ist, sagen Sie mir, wer und wo, und ich werde ihn sofort sperren.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Natürlich ist das Betrug. Sie können BB Escrow Service verwenden. Wir schützen ein Geschäft vor jedem Betrug.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich habe es herausgefunden. Es war nur ein Missverständnis. oder es ist ein Bundesbeamter, der an einer Untersuchung arbeitet. was auch immer es ist, ich werde die Anonymität nicht brechen, und das ist es, was diese großartige Website für uns tut. in der Tat bestehe ich darauf, hier weiterhin Escrow zu verwenden, auch nachdem ein Kunde sich als vertrauenswürdig erwiesen hat. egal was, die Gebühr für Escrow geht an bbgate. Richtig? bis ich genug Verkäufe bekomme, um tatsächlich an die Seite zu spenden, kann ich nur die Unterstützung durch Escrow fortsetzen. was die ganze Betrugssache angeht, kann ich den Link geben, den er zur Verfügung gestellt hat, falls es jemanden interessiert. es ist eine Seite, die sagt, dass sie eine Liste aller Zwiebel-Webseiten hat, die ein Betrug sind. bbgate ist aufgelistet, die Adresse ist ein toter Link und der Betrugs-Teil sagt Forum-Betrug. was ist ein Forum-Betrug? Ich bin davon überzeugt, dass er ein echter Käufer ist und beabsichtigte, das Geschäft über diese Treuhandgesellschaft abzuwickeln. die Unterbrechung, die wir hatten, war, dass er mehrfach beim Versuch zu kaufen betrogen worden war. Ich hatte die gleiche Erfahrung, also verstehe ich das. Die andere Hälfte der Unterbrechung ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob er von der Drogenbehörde oder dem FBI oder was auch immer ist. vielleicht ist er es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehrere Länder Task Forces Ermittlungen durchführen. jeder, der denkt, dass wir unter dem Radar sind, macht sich selbst etwas vor. also, was für einen Unterschied macht das? solange ich mich strikt an Opsec halte, bin ich so gut wie möglich, egal ob dieser ein Fed ist oder nicht. die Antwort war, ihm einfach ein Gramm zu schicken. die Qualität des Produkts ist hervorragend. wenn er ein Käufer ist und Angst hat, abgezockt zu werden, wird er sicherstellen, dass ich bezahlt werde, um weiterhin Zugang zu haben. und ich kann die Zahlung hoffentlich über ein Treuhandkonto hier leiten. Ich verstehe ein wenig mehr über Opsec und was mit dem Geld zu tun ist. es muss übertragen und in Monero umgewandelt werden, dann zurück in eine brauchbare Kryptowährung. an diesem Punkt kann ich auf ein persönliches Konto wechseln. Ich hoffe, dass die Admins hier mir erlauben, ein Treuhandkonto zu nutzen, obwohl die Lieferung bereits abgeschlossen ist. Das wäre definitiv am sichersten. Außerdem kann ich das Geld hier lassen, um es an einen chinesischen Händler zu überweisen, um mehr Rohstoffe zu erhalten. Ich habe die Zeit damit verbracht, ihm das System hier zu erklären, und er hat es verstanden. Die Erklärung war eine verworrene Erklärung des Prozesses, den wir für das Treuhandkonto verwenden, und ich glaube nicht, dass ich jemals einen unzufriedenen Kunden gesehen habe, der das Treuhandkonto benutzt hat. viele weinende Chargen, die dachten, 5 Prozent zu sparen sei eine gute Idee. Ich habe es satt, immer den gleichen alten Scheiß zu hören und habe vor, jedem, der einen Betrug meldet, zu sagen, dass er selbst betrogen wurde. Ich für meinen Teil schätze diese Seite, die Treuhand und vor allem unsere hart arbeitenden Admins. Es gibt selten eine große Zeitverzögerung zwischen der Anfrage eines Admins und dem Erhalt von Ergebnissen. sie scheinen immer verfügbar zu sein. Ich möchte meinen Verkäuferstatus beibehalten und den Status eines vertrauenswürdigen Verkäufers erhalten. Ich weiß, dass mein Produkt in Ordnung ist, und wenn ich mein Ziel für Wiederholungskäufer erreichen kann, habe ich einen netten Nebenverdienst.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Nur um das klarzustellen: Ich empfehle kein Escrow, das kyc erfordert, wie das, was Sie auf escrow.com gefunden haben. Ich spreche nicht von bbgate
 
Top