• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Breaking Bad Öffentliche [US] BB-Community-Gruppe auf Messenger Element

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich bin in den USA ansässig.
Mittlerer Westen
Von der Westküste, Kalifornien und Seattle.
Lebe jetzt im Mittleren Westen
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Hey Jesse Jades, ich bin auch in Oklahoma. Freut mich, dich kennenzulernen, Mann! Welche Arten von Drogen konsumierst, produzierst oder verkaufst du? Was ist deine Lieblingsdroge?
 
View previous replies…

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Dort habe ich tatsächlich meinen begrenzten Erfolg, aber ich habe sie pulverisiert, dann in 90 %igem Isopropylalkohol aufgelöst und gefiltert und die entstandenen Kristalle dann mit 2 Teilen Aceton gewaschen, bevor ich darauf vertraute, dass ein Versuch sicher gelingen würde. Und selbst dann habe ich nur 1,5 Gramm Pseudo und letztlich 0,7 Gramm gutes altes Meth.... FRUSTRATING!
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Kumpel, hast du nie mdma ausprobiert? Ich glaube, ich habe auf deine private nachricht geantwortet. wenn nicht, schick mir noch eine. wir müssen dich anschließen. jeder muss es einmal in seinem leben versuchen. Ich habe es 92 probiert und versuche seitdem, es wieder zu machen. Ich esse nicht diese gepressten Müllpillen, die die Leute verkaufen. was auch immer sie sind, sie sind nicht mdma. Ich habe die Pillen aufgegeben. Die letzte Charge, die ich mit Pillen gemacht habe, war im Jahr 07, als ich erwischt wurde, weil ich genug für meinen eigenen Gebrauch gemacht hatte. Ich habe 20 Dollar pro Woche ausgegeben und genug für die ganze Woche gemacht.
Als ich anfing, war das gerade aus der Mode gekommen, und ich habe es immer als das Nadelöhr der Herstellung angesehen. zusammen mit Methylamin. Also habe ich mir ein Kilo Bmk-Glycidat und ein Kilo Methylamin aus China besorgt. Ich habe es irgendwann kapiert und eine ganze Ladung verbrannt, bevor ich erste Ergebnisse hatte. Ich hatte eine 100gm Charge zurück
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Wie 2 Unzen. Der Rest war schrecklich schlecht. Ich glaube, ich habe es herausgefunden und würde es jetzt besser machen. Das Gleiche gilt für pmk-Gycidat. Ich habe es am Ende herausgefunden. Das Zeug ist sauber und rein.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Private Nachricht an mich und solange Sie bereit sind, Escrow zu verwenden, können wir etwas ausarbeiten. wenn Sie nur ein paar Hits wollen, kann ich reine Kristalle drücken. oder ein Gramm. Preisvorstellung ist festgelegt, aber ich kann etwas extra hinzufügen, wenn Sie bestellen und eine Bewertung schreiben. Ich kann das Gramm, das Sie kaufen plus ein paar volle Stärke Superman gedrückt zieht senden. volle Stärke ist 160 mg. Ich würde nicht mehr nehmen. Ich bevorzuge 120 mg, nehme aber gelegentlich eine volle Dosis. Ich kann nicht gehen sehr gut auf, dass viel, aber ich empfehle, versuchen Sie es auf hoch dann zurück zu schneiden, was Sie mögen. auch eine Person die Toleranz geht viel schneller und höher als jede andere Droge, die ich getan habe. Ich nehme keine aufeinanderfolgenden Tage, wenn ich es täglich nehme.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Verdammt noch mal. 3 Mal ist mein Tippen bei dieser verdammten App verschwunden.
Pm me. Ich weiß nicht mal mehr, was ich geschrieben habe. Ich will es auf keinen Fall wiederholen.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Hehe,
Ich habe gerade gesehen, dass wir nicht sagen können, wo wir andere Formen der Kommunikation haben. Ich bin froh, dass ich es gesehen habe, denn ich hätte es ohne nachzudenken getan. Ich habe meine Infos in meiner Anzeige, wenn Sie ohne diese Schnittstelle sprechen möchten. Ich werde immer verlangen, mit Escrow hier auf bb aber hasse den Texting
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
Wenn ich Sie also richtig verstehe, haben Sie all diese Ausgangsstoffe gekauft und den Großteil davon verbrannt, um MDMA herzustellen? Und Sie glauben, dass Sie wissen, was Sie jetzt tun, und dass Sie bessere Ergebnisse erzielen würden? Du hattest nur eine erfolgreiche Synthese? Und die hat ein paar Unzen gutes MDMA ergeben? Habe ich das alles richtig verstanden? Verdammt, es klingt, als wäre ich ein Arschloch, wenn ich das wieder lese, aber das bin ich wirklich nicht! Ich wollte nur klären, ob ich verstanden habe, was du mir gesagt hast. Ich bewundere auf jeden Fall deine Entschlossenheit und deinen Stil! Kumpel, du bist der Mann!
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Nun, um fair zu sein, hatte ich keine Ahnung, wie irgendetwas aussehen sollte, oder ob die Vorstufen korrekt waren. Ich habe noch nie Mdp-2-p gesehen. Ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt das richtige Keton hatte.
Ich habe auch nie die Mecurinchlorid-Aluminium-Reaktion durchgeführt. Ich erwarte, dass ich Chargen haben werde, die kein gutes Ergebnis liefern, während ich herausfinde, was funktioniert und was nicht funktioniert.
Für alles, was zählt, habe ich nie Salpetersäure vor. oder ein Labor Glas-Setup. wenn REI Dope läuft, war alles diy. Sie können Literatur für Jahrzehnte zu lesen (und ich habe), aber diese Reaktionen nie genau gehen, wie sie geschrieben werden. es gibt Fehlinformationen in viel von der alten Bienenstock absichtlich geschrieben, um Menschen, die nicht verstehen, Chemie aus in der Lage, die Informationen zu verwenden zu halten. sogar Streiks Buch hatte Dinge rückwärts auf die Schicht war organisch.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Es ist nicht realistisch zu erwarten, dass eine Synthese wie im Lehrbuch abläuft, und wenn etwas schief geht, braucht man Erfahrung, um zu wissen, was man tun muss, um es zu korrigieren.
Zum Beispiel... in einem Bericht wurde das Aluminium aktiviert und dann in den Kochkolben gegeben.....
Haben Sie jemals versucht, 54 Gramm Aluminiumfolie, die schnell heißer wird und definitiv noch mit Quecksilbersalz kontaminiert ist, was bedeutet, dass Sie es sich nicht leisten können, einen Handschuh zu zerreißen und es auf Ihre Haut zu bekommen, durch den Hals eines 24/40 kochenden Kolbens zu stopfen? ich auch nicht. das wird auch nicht in der Anleitung behandelt. es gibt eine Million Dinge, die man einfach machen muss, um den Prozess zu verstehen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich es bei den ersten paar Mal nicht heiß genug werden ließ. Ich würde nicht sagen, dass ich nur einen Fuß Batch hatte. jeder gab unterschiedliche Mengen an Produkt.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Ich weiß, dass du nicht versuchen wolltest, ein Arschloch zu sein, und ich weiß nicht, wie gut du in Chemie bist. Ich habe null Schulbildung. Ich habe 28 Jahre lang mit Unterbrechungen Meth gekocht. red phos und dann lith. bis jetzt habe ich keine Erfahrung mit prope dope. es gibt eine Million kleiner Details, die nicht in diesen Berichten stehen, die wir lesen. Als ich merkte, dass ein Haufen Methylamin3 aus der Rückflusssäule entweicht oder aus dem Rückflussschlauch, begann ich, ihn zu verstopfen und Druck aufzubauen, um ihn zu rekondensieren, aber in den Krügen bleibt er dort, wo er gebraucht wird.
 

Stars and sea

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 9, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
1
Hallo, haben Sie irgendwelche Produkte für mich in den Vereinigten Staaten?
 
Top