• Vítejte v české sekci fóra. Nezapomeňte, že zveřejňování kontaktů (jabber, telegram, signal a další) bude mít za následek trvalý ban! Pokud se rozhodnete něco koupit nebo prodat bez použití escrow a přijdete o peníze, nebudeme vám moci pomoci.

Methamphetamine Rezeptur des tschechischen Weges

Methamphetamine

ruen

Don't buy from me
Member
Language
🇨🇿
Joined
Jul 23, 2024
Messages
11
Reaction score
6
Points
3
Ich möchte noch eine lustige Geschichte erzählen. Ein Freund von mir kauft jede Woche etwa 100 Gramm von einigen Lehrern, um sie zu verkaufen. Er sagt, dass er nach der tschechischen Methode mit Dampf gebraut wird und dass er (Zitat) "durch Silber oder so gefiltert wird".
Interessant, dachte ich. Und erst später dämmerte es mir: Nitroethan über Silbernitrat (wenn Sie es nicht verstehen, studieren Sie weiter, vielleicht werden Sie es eines Tages)...
"Tschechischer Dampf" ist ein absoluter Mythos, der von Schützen wie Herrn Saytam hier am Leben erhalten wird. Aber solange sie bereit sind zu zahlen, was sie zahlen, ist es mir egal, sollen sie glauben, was sie wollen.
 
View previous replies…

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
11
Points
3
Aber als rotznasiges Kind verstehst du das natürlich nicht...
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
41
Reaction score
29
Points
18
Ich bin kein Experte, aber ich habe das auf der Straße gekaufte tschechische Pico und das im Darknet gekaufte Crystal probiert und kann für mich sagen, dass es zwischen Himmel und Erde liegt, und ich betrachte die beiden Dinge im Grunde als zwei verschiedene Produkte, weil sie in ihrer Wirkung und ihren Eigenschaften völlig unterschiedlich sind. Unter dem Begriff "Ceske parno" verstehe ich reines D-Methamphetamin, das meist aus Pseudoephedrin oder Ephedrin in relativ geringen Mengen hergestellt wird, ich bestehe nicht auf einer bestimmten Methode, weil ich mich damit nicht auskenne. Das, was die Kartelle zu Dutzenden und Hunderten von Kilos kochen, würde ich definitiv nicht als tschechischen Dampf bezeichnen, selbst wenn es von einem Nachbarn gekocht wurde, denn das Ergebnis ist ein 50:50-Razemat, das mit reinem tschechischen Gewürz wenig gemein hat.
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
11
Points
3
Das ist genau das, wovon ich spreche. Ich nehme seit 12 Jahren tschechische parno stridave. In dieser Zeit habe ich auch Meth-Wolken aus dem Darkweb.... probiert. Ich konnte es nie mit tschechischem Lebkuchen vergleichen, außer einmal vor Jahren, als ein paar Typen aus Liberec Crystal im Darkweb verkauften, das war gut.....
 
Top