- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 1
Hallo glitchy, ich bin super interessiert an den Dissos je besser sicherer und neuer desto mehr bin ich auf dem Weg zu verstehen schlechter als einer; der noch regelmäßig fernsieht. Gib mir ein pm ich bin nicht sicher, was du Zugang zu ich bin sehr leaning in Richtung hxe oder die oxo pce combos haben. Und ich bin auch in uns. Ich habe Chemie, Pflanzen und Pilze studiert, seit ich 12 war, ja, ich kenne fast jede einzelne Pflanze <~mein Name, ich kann nicht mit dem Auto fahren, ohne jeden Baum und jeden Busch aus zweiter Hand zu identifizieren, wenn ich an meine Apoc-Sammlungen denke, was mich daran erinnert, dass ich einen 10-Meilen-Spaziergang für einen Haufen Scheiße machen muss. (Meine Augen bewegen sich buchstäblich durch die Reihen der Pflanzen) und so könnt ihr mich herausfischen, wenn ihr mir jemals über den Weg lauft. Ich gehe und schaue nach unten und in Richtung der nächsten Pflanzenreihe. Also ist mein Interesse natürlich und sehr aggressiv. Thx und goodluck Hoffnung, eine Nachricht bald zu erhalten.
- Language
- 🇺🇸
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 35
Damn, plant guy, sounds a lot like me.
I can spot various herbs in the wild, can spot trichocereus cacti in people's yards, at 40mph. And I sometimes go into fits of nerdiness, telling people "it looks like a moss but it's a lichen, and it is nature's antibiotic, and just have a cup of tea. The active chemical is called usnic acid, bro it's amazing"
I can spot various herbs in the wild, can spot trichocereus cacti in people's yards, at 40mph. And I sometimes go into fits of nerdiness, telling people "it looks like a moss but it's a lichen, and it is nature's antibiotic, and just have a cup of tea. The active chemical is called usnic acid, bro it's amazing"