Forschung Chemikalien Testing Squad

FalteHD

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jul 21, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Hallo, ich wäre sehr daran interessiert, ein Tester für alle Arten von Substanzen zu sein, persönlich mag ich am meisten Pyros, Opiate und Dissos. Ich komme aus Tirol in Österreich. Ich denke, dass nicht so viele Leute aus meinem Land Tester sind, also würde ich gerne einer sein.


Ich hoffe auf einen positiven Bescheid!
Ihr FalteHD
 

RegulierTier

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 23, 2022
Messages
54
Reaction score
32
Points
18
Hallo meine Freunde, ich würdegerne Mitglied der RC-Testgruppe werden.
Ich nehme seit über 15 Jahren Drogen und habe viele verschiedene RCs getestet. Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und andere Erfahrungen zu machen.

  • Welche Art von Substanz möchtest du ausprobieren?
    • Ich würde gerne Stimulanzien wie verschiedene Cathinone oder Amphetamine ausprobieren.
    • Ich würde auch gerne alle Arten von Psychedelika und Dissoziativa ausprobieren.
    • Und ich stehe total auf Opioide und Benzos
  • Hast du schon eine Vorstellung von der Substanz, die du testen möchtest?
    • Ich möchte unbedingt N-Ethylehexedron und 3-mmc ausprobieren.
    • Bei Psychedelika und Dissoziativen würde ich gerne 2C-I oder DOB ausprobieren, aber auch andere Tryptamine und Phenethlyamine. Was ich schon lange suche, ist MXE oder MXE-Derivate.
  • In welches Land wird es verschickt?
    • Nach Deutschland
 

freewayx

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 1, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Ich bin auf der Suche nach einer Form von 2ci und jeder Art von Benzo
 

jai86

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 2, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich wohne in Kanada und bin gerne bereit, alles zu testen und eine ehrliche Bewertung abzugeben. Ich bin eine unternehmungslustige 30-jährige sexy Lady mit viel Zeit für mich. Meine Lieblingsbeschäftigung ist ab und zu farbiges Heroin, aber ich bin auch bereit, neue Dinge auszuprobieren. Vielen Dank im Voraus und haben einen wunderbaren Tag! ❤
 

TheMapleSyrup

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 7, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich lebe in Kanada, bin über 60, habe mein ganzes Erwachsenenleben lang RCs und konventionelle Medikamente eingenommen und führe ein Protokoll, in dem ich die Dosis und die Erfahrungen genau festhalte. Abgesehen von meiner subjektiven Meinung kann ich auch kostenlose professionelle FTIR-Tests zur Reinheit anbieten. Ich würde gerne Cathinone testen - insbesondere 4-MMC und 3-MMC, Amphetamine (alle), die 6APB-Familie, Benzos und Dissos, insbesondere MXE oder alles, was behauptet, wie MXE zu sein. RoAs werden in der Regel oral oder per Boofing eingenommen, aber ich nehme auch Ketamin und alles andere, was sicher ist, per IM. Ich bin im Ruhestand und ein vorsichtiger und verantwortungsbewusster Konsument, der immer eine genaue Waage benutzt, und ich war noch nie süchtig und bezweifle sehr, dass ich es jemals sein werde. Ich mag es einfach, Spaß zu haben, und mag keinen Alkohol.
 

Stars and sea

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 9, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
1
Hallo, ich bin in den Vereinigten Staaten. Ich möchte Mdma, Ketamin und Methamphetamin ausprobieren. Ich bin sehr an diesen 3 Produkten interessiert.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Ist dieses Thema noch gültig?
 

Rc scene

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 13, 2024
Messages
22
Reaction score
19
Points
3
Glitch ist die beste, wir wecken neue Charge zu testen!
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Ich stimme dir zu, Kumpel 💯 für Glitchy
Ich hoffe, ich werde die neue Charge ausprobieren und Mitglied der Testgruppe werden. 🤠
 

Opioidreporter01

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 11, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich würde gerne neue und alte Opiate und Opioide oder Benzimidozole und Benzodiazepine testen!
 

Mousse

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 11, 2024
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Hallo!
Ich würde gerne Tester werden...ich komme aus Frankreich...ich würde gerne Cathinon, Ketamin, Cocain und Opioide ausprobieren....
Vielen Dank...Beste Grüße
 

Gab

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 23, 2024
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ist diese RC-Testerin und die Stelle für die kostenlose Probe dieselbe? Ich habe bereits eine DM für die kostenlose Probe erhalten und möchte mich, wenn möglich, auch als Testerin bewerben. 😉
 

LederLappenNiere90

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 5, 2024
Messages
30
Reaction score
21
Points
8
Hey Glitchy, ist da noch ein Platz frei in dieser ,,Jobangebotssektion''? Ich würde das so machen, dass Mark Brownstein, ein in Hongkong lebender Amerikaner, einen ungewöhnlichen Job hat. Er spürt unbekannte oder längst vergessene Lebensmittel und Zutaten auf, um sie Spitzenköchen in aller Welt anzubieten. Die Dokumentarserie begleitet den professionellen Geschmacksjäger nach Indien, Thailand, Laos und Vietnam und folgt ihm in Megastädte wie Hongkong, Bangkok und Shanghai, wo er seine Funde testet, veredelt und an teure Restaurants verkauft.

Empfehlungen für Feinschmecker.🧐🥴🤯🤩🥳😜.

Mein Bereich sind Upper's und Opiate, vielleicht auch Tryptamine.

Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, die erste Bewertung geht runter wie schmelzende Butter, ich schwöre, Kumpel.

Mit freundlichen Grüßen, Frankstone.
 
Last edited:

Rc scene

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 13, 2024
Messages
22
Reaction score
19
Points
3
Hallo, an alle, die hier im Forum mitarbeiten und helfen, und ein besonderer Gruß an Glitch, der unermüdlich daran arbeitet, kostenlose Proben über den ganzen Planeten fliegen zu lassen. Wieder einmal hat er mich mit einer neuen Charge von 4mmc beglückt, und nur wer es probiert hat, wird den Unterschied erkennen, Lang lebe und froh, dass er uns auch in den kommenden Tagen begleiten wird.Stealth und Sicherheit bei diesem Produkt war super clever!Ich war im Begriff, die Marker für eine Weile wegzuwerfen, aber wieder hat mich mein Junge Glitch glücklich gemacht und mir gesagt, wo sie sind!lol.
Danke, dass Sie unsere Tage fröhlicher machen!

4mmc e und es lohnt sich auf jeden Fall, wer Glitchi haben will, wird ihn bei seinen psychedelischen Abenteuern begleiten. Übrigens ist er in Russland sehr beliebt und man nennt ihn den "Champagner der russischen Elite".
Lasst uns verantwortungsvoll Spaß haben!
 

Mousse

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 11, 2024
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Hallo. Ich bin
 

Mousse

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 11, 2024
Messages
14
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich bin aus Frankreich.....ich würde gerne Meow Meow, Methedrin testen,....beste regardz
 

Lsd1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 29, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Hi komme aus Germany möchte Meth testen Lg
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
56
Reaction score
26
Points
18
Hey, ich bin auch daran interessiert, an den Tests teilzunehmen.

Ich habe hunderte von Gramm Stimulanzien auf meinem Konto, habe alle Arten von Drogen genommen und nehme sie immer noch.

Ich schreibe ehrliche Bewertungen für Anbieter, du kannst in meinem Profil eine Liste der von mir eingenommenen Substanzen einsehen.

Welche Art von Substanz möchtest du ausprobieren?

Ich nehme wirklich alles, die meiste Erfahrung habe ich mit 4-mmc/3-mmc, ich würde wirklich gerne 2-mmc ausprobieren, ich habe einen guten Vergleich und ich bin nicht die Art von Person, die darüber jammert, dass es nicht wie 4-mmc ist. Wenn es gut funktioniert und nicht 3cmc ist, mag ich es!

Psychedelika, insbesondere Dissoziativa, Opioide und Benzos.

Haben Sie eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen wollen?

Ja, von Stimulanzien - 3mmc und 2mmc, ich habe nur einmal 3mmc genommen und habe nicht wirklich das volle Bild davon bekommen, Benzo-Furys interessieren mich auch, weil ich MDMA nicht wirklich mag

Opioide
- O-DSMT, Heroin, Kratom, Oxy's, Morphin oder etwas ähnliches

Benzos
, alles. Sogar RCs

Dissos - Ketamin oder MXE oder andere Derivate

Psychedelika - ich wollte DOM oder seine Derivate/Analoga ausprobieren

In welches Land wird es verschickt?

Polanddddd ;)

Wenn dein Produkt gut ist, wirst du eine tolle Bewertung bekommen
;)
 

NucleuZ

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 3, 2024
Messages
47
Reaction score
10
Points
8
Ich hoffe, dass diese Gruppe in der neuen Version von Suicide Squad mitspielen wird.
 
Top