• Bienvenue dans la partie française du forum. N'oubliez pas que l'affichage de contacts (Jabber, Telegram, Signal et autres) entraînera un bannissement permanent ! Si vous décidez d'acheter ou de vendre quelque chose sans utiliser de compte séquestre et que vous perdez de l'argent, nous ne pourrons pas vous aider.

Methamphetamine Synthese von Methamphetamin über roten Phosphor und Jod

Methamphetamine

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Proportionen :

2g Ephedrin oder Pseudoephedrin
0,6g Roter Phosphor
4g Jod
5ml Destilliertes Wasser
8ml 25% Natriumhydroxid
3g Natriumtrisulfat
20ml Lösungsmittel.


Zutaten:

- Ephedrin oder Pseudoephedrin
- Roter Phosphor
- Jod
- Aluminiumfolie
- Methanol
- Lösungsmittel (Coleman Fuel, Ether, DCM, ...)
- Salzsäure
- Natriumhydroxid
- Natriumtrisulfat
- Entmineralisiertes Wasser
- Eis.


Material :

- Zerkleinerer / Mörser
- Bechergläser
- Erlenmeyer
- Pyrexschalen
- Filter
- Skalpell (zum Kratzen)
- Pipette.


Operationsverfahren :

1. Extraktion:

a) Um Ephedrin oder Pseudoephedrin zu extrahieren, zerkleinere sie, mische das Pulver mit Methanol und lasse es stehen, dann filtere es, gib die Flüssigkeit in eine Schüssel und stelle sie auf ein schwaches Feuer, damit das Methanol verdampft

b) Um roten Phosphor zu extrahieren, tauche den Schaber aus der Streichholzschachtel in ein Lösungsmittel (Methanol, Aceton, ...)...) und dann vorsichtig herauskratzen, man kann auch Phosphor von den Streichhölzern ernten

c) Um Jod zu extrahieren, gieße die Tinktur in ein Becherglas und füge die doppelte Menge Wasserstoffperoxid und etwas Salzsäure hinzu, nach 50 Minuten mischen, filtrieren


2. Reaktion:

Gieße das Wasser und den roten Phosphor in einen Erlenmeyerkolben und füge nach und nach das Jod hinzu. Diese Reaktion ist exotherm und erzeugt giftige Gase, also benutze einen Schlauch, um den Rauch in das Wasser umzuleiten, dann füge das Ephedrin oder Pseudoephedrin hinzu (eine leichte Wärmequelle kann verwendet werden)

Nach 1,5 Stunden tauche den Erlenmeyerkolben für 10 Minuten in ein kaltes Wasserbad.



3. Filtrieren:

Filtrieren Sie die Lösung (der gesammelte rote Phosphor kann wiederverwendet werden).


4. Basen:

Gib der Lösung Eis und dann Natriumhydroxid in kleinen Portionen hinzu, um einen pH-Wert von 13 oder 14 zu erreichen (Von einer Säure zu einer Base wechseln), dann Natriumtrisulfat.


5. Trennung:

Füge ein Lösungsmittel hinzu und warte, bis sich die Flüssigkeiten richtig trennen, dann trenne sie mit einer Pipette.


6. Krystallisation (Flüssigkeit -> Pulver)

Erstelle einen Gasgenerator aus Chlorwasserstoff, in einen wiederverschließbaren Behälter gibst du Aluminiumstücke und dann Salzsäure, benutze einen Schlauch, um das Gas in die Lösung zu leiten

Danach filtere die Lösung, das erhaltene Pulver ist Methamphetamin.



7. Rekristallisierung (Pulver -> Kristall)

Meth wird in einen Behälter mit Aceton (100ml für 40g Meth + 9,5ml Wasser) gegeben und auf 52-54°C erhitzt, danach lässt man das Ganze für ca. 3 Stunden auf Raumtemperatur abkühlen und legt es dann für 2 Stunden in den Gefrierschrank

ODER

In Alkohol, den man verdampfen lässt.
 

Hasan

Don't buy from me
New Member
Language
🇹🇷
Joined
Sep 4, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wie viele Lügen sprechen Sie hier
 

Hasan

Don't buy from me
New Member
Language
🇹🇷
Joined
Sep 4, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Von wie vielen Lügen reden Sie? Ihr Wissen über Chemie ist gleich null. Er sagt, dass 5 ml reines Wasser 1,30 Minuten lang kochen werden, richtig? Sind Sie dumm? Wer kann schon 5 ml Wasser für 1,30 Stunden verlieren, du Idiot?
 

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Inspiriert wurde ich durch den folgenden Beitrag, der zeigt, wie man Meth auf dem Moskauer Weg synthetisiert


Dieser Thread wurde selbst aus einem Video erstellt (siehe den Thread). Ich habe die Sätze nur übersetzt und umformuliert, damit Leute, die meine Sprache sprechen, sie besser verstehen, das einzige, was ich geändert habe, war "2ml" in "5ml".

Also sei bitte respektvoll mit mir und höre auf, Leute als 'Idiot' zu bezeichnen, besonders da du neu hier bist, auch wenn ich nicht sehr gut in Chemie bin, kannst du es mir mit Respekt sagen
 
Top