Welche Merkmale sollte ein Marktplatz von Weltrang haben?

What is the most important features for you to choose a suitable trading platform?

  • Constant availability

    Votes: 265 71.0%
  • Minimal captchas to log in and easy registration

    Votes: 94 25.2%
  • Dead drops

    Votes: 135 36.2%
  • Corporate messenger

    Votes: 73 19.6%
  • Payment in monero

    Votes: 144 38.6%
  • No JS (Java Script)

    Votes: 84 22.5%
  • Number of sellers

    Votes: 159 42.6%
  • Other (I'll write in comments)

    Votes: 26 7.0%
  • Administration support service

    Votes: 171 45.8%

  • Total voters
    373

boblishus

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 9, 2024
Messages
3
Reaction score
8
Points
3
Außerdem automatische PGP-Verschlüsselung für den Nachrichtenaustausch bei Aufträgen
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Was ist der Sinn der Sache? Die Strafverfolgungsbehörden können immer noch alles lesen, was sie brauchen, wenn sie die Server finden. Das Problem bei der Online-Verschlüsselung von Daten besteht darin, dass die verschlüsselten Daten bereits verschlüsselt an den Server übermittelt werden. Wenn Sie unverschlüsselte Daten an den Server senden und sie auf dem Server verschlüsseln, bedeutet dies, dass jeder, der physischen Zugang zum Server hat, die unverschlüsselten Pakete abfangen kann.
 
View previous replies…

Waverunner

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2024
Messages
26
Reaction score
24
Points
3
Ich denke, eine Sache, die nicht dazugehört, ist das ständige Testen von Produkten. Wer etwas kauft, möchte genau wissen, was er bekommt.
 
View previous replies…

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich denke, das wäre großartig. Vielleicht könnte man den Anbietern, die sich zur Prüfung bereit erklären, ein Abzeichen oder so etwas geben? Ich habe festgestellt, dass viele gepresste Pillen als echte verkauft werden. Das meiste oder das Adderall wird online als Meth verkauft. Es ist nah genug, aber nennen Sie es, was es ist.
 

DMTrott

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
Reaction score
31
Points
13
Informationen zur Schadensbegrenzung.

Vor einigen Monaten habe ich den folgenden Artikel geschrieben. Wenn Sie ein Marktverwalter sind oder ein Zwiebelverzeichnis besitzen, lesen Sie ihn bitte. Es kann so einfach sein wie das Hinzufügen eines Links zur PDF-Datei, aber es macht einen echten Unterschied da draußen. Es rettet Leben. Wenn Sie nicht bereits an Bord sind, helfen Sie bitte mit. [Anmerkung: BB ist bereits an Bord].

DROGEN, DAS DARKNET UND DIE MEDIEN [MEINE GESCHICHTE]
Die Drogenmärkte im Darknet bieten den Konsumenten heute mehr Informationen zur Schadensbegrenzung als die Regierung und die etablierten Medien. Wie kam es zu dieser Situation, und warum wird darüber nicht berichtet?

--

Die Bereitstellung von Sicherheitsinformationen über die Droge ihrer Wahl verringert das Risiko von Tragödien und Tod. Dies ist eine selbstverständliche Wahrheit. Um es mit einem populären Mantra zu sagen: Unwissenheit tötet, Bildung rettet Leben.

main-qimg-f667b4f6475fb6105b8aa7577776d0b7

Diese nüchterne und ziemlich offensichtliche Prämisse war die Triebfeder für ein Projekt, das vor fast 15 Jahren eher hoffnungsvoll als erwartungsvoll begann. Im Sommer 2009 unternahm ich die ersten Schritte, um das zu schreiben, was schließlich zur Bibel der Drogenkonsumenten wurde, einem 638-seitigen Bestseller zur Schadensbegrenzung.

Es war von Anfang an klar, dass dies ein ernsthaftes und langwieriges Unterfangen werden würde. Ich hatte mir vorgenommen, nicht nur jede gängige Droge, ob chemisch oder pflanzlich, zu dokumentieren, sondern sie auch selbst zu erleben. Ich war der Meinung, dass dies eine wesentliche Voraussetzung war, um bei den Drogenkonsumenten glaubwürdig zu sein. Wie mir jemand damals unverblümt sagte, wäre ich wie eine Nonne, die Sexualkunde anbietet, wenn ich das nicht täte.

Was ich zu Beginn nicht wusste, war, dass ich mir letztendlich 182 verschiedene Drogen selbst verabreichen würde, auf einer Reise, die enorme Höhen, aber auch viel zu viele schreckliche und traumatische Tiefen haben würde. Trotzdem habe ich es am Ende geschafft, und ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es hilft zweifellos Tausenden von Menschen, das Risiko zu mindern und fundiertere Entscheidungen in Bezug auf den Drogenkonsum zu treffen.

main-qimg-92a94b4341e66bbdb6888053c61747b9

Doch im Hinterkopf blieb immer ein Element der Unzufriedenheit in Form einer Frage: Was ist mit den Menschen, die keine Bücher kaufen oder sich diese nicht leisten können? Im Sommer 2023 versuchte ich, dieses beunruhigende und verwirrende Problem zu lösen, und meine Vorstellungskraft war grenzenlos.

STELL DIR VOR, DU ERREICHST DIE BEDÜRFTIGSTEN

Stellen Sie sich vor, dass lebenswichtige Informationen zur Schadensminimierung beim Kauf von Drogen kostenlos zur Verfügung gestellt werden, und zwar weltweit. Stellen Sie sich vor, welche Auswirkungen dies auf die Sicherheit der Konsumenten haben könnte.

Ist diese Vision wirklich so weit hergeholt? Beim Besuch eines Arztes oder einer Apotheke werden routinemäßig Sicherheitsinformationen erteilt, und diese gehen in der Regel weit über Dosis, Häufigkeit und Dauer der Einnahme hinaus.

Warum kann das nicht auch für Freizeitdrogen gelten? Gibt es eine Möglichkeit, die Schadensbegrenzung trotz der unablässigen Brutalität des Drogenkriegs in die Lieferkette zu integrieren?

Die Antwort auf die letzte Frage lautet: Ja, zumindest teilweise.

DAS DARKNET UND SEINE MÄRKTE

Das Darknet und insbesondere die Darknet-Märkte spielen eine immer wichtigere Rolle bei der Verbreitung von Drogen. Sowohl Konsumenten als auch Anbieter beziehen ihre Waren aus dieser versteckten und anonymen Alternative zum sichtbaren Internet, das den meisten Menschen vertraut ist.

In diesem Zusammenhang ging mir ein Licht auf, als ich mir überlegte, was wäre wenn.

Was wäre, wenn ich eine kostenlose PDF-Version der Bibel für Drogenkonsumenten erstellen würde? Was wäre, wenn ich tatsächlich mit den Eigentümern der Märkte kommunizieren könnte? Was wäre, wenn sie diese PDF-Datei den Kunden kostenlos zur Verfügung stellen würden? Wäre das möglich? Würden sie überhaupt zuhören?

Mir war sofort klar, dass ich es versuchen musste, auch wenn die Aussichten gering schienen: Selbst bei begrenztem Erfolg könnte irgendjemand irgendwo etwas aus der PDF-Datei mitnehmen, das sein Leben retten würde. Aber wo sollte ich anfangen?

DAS PROJEKT ZUR SCHADENSBEGRENZUNG IM DARKNET IST GEBOREN

Glücklicherweise gibt es im Darknet, wie im Internet, eine soziale Medienschicht. Diese wird von einer Reddit-ähnlichen Plattform namens Dread dominiert. Das war der offensichtliche Ausgangspunkt.

Ich kontaktierte die Mitarbeiter dort, erläuterte meine Vision und bat einfach um Hilfe. Als die Antwort ein begeistertes Ja war, wusste ich, dass das Projekt eine Chance hatte. Das Projekt wurde gestartet. Dread wurde die erste Darknet-Einheit, die das PDF hosten konnte, und sie starteten es mit einem solchen Elan, dass sogar einige der Märkte darauf aufmerksam wurden. Es war nun klar, dass ich die Gelegenheit nutzen musste.

Ich begann also, jeden wichtigen Markt zu identifizieren. Ich bereitete mein Skript vor und begann mit dem langwierigen Prozess des Aufbaus eines Kommunikationskanals. Ich wandte mich an einen nach dem anderen, erläuterte den Auftrag und bat sie, die PDF-Datei entweder zu hosten oder einen Link dazu bereitzustellen, so dass die Kunden (Drogenkonsumenten) die Möglichkeit hatten, sich ihr eigenes Exemplar zu besorgen.

main-qimg-e3ea7c917ffbc227c6f8102f91d962ec


Dies erforderte Geduld, Beharrlichkeit und monatelange Bemühungen, aber schließlich gelang es mir. Nahezu alle bedeutenden Märkte sind inzwischen mit an Bord und ergänzen damit ihre eigenen Regulierungsfunktionen (wie z. B. die Bereitstellung eines eBay-ähnlichen Verkäuferbewertungssystems, das die Verbraucher vor gefälschten Angeboten schützt). Eine weitere unerwartete Entwicklung ist, dass eine wachsende Zahl von Einzelhändlern das PDF auch an den Verkaufsstellen anbietet.

DIE (NICHT GEMELDETE) KONKRETE REALITÄT

Je mehr Drogenkonsumenten mit Informationen zur Schadensminimierung konfrontiert werden, desto wirksamer wird dieses Projekt. Das Projekt hat also alle Erwartungen übertroffen, und das wird es auch weiterhin tun. Es bewirkt nun einen Unterschied in der realen Welt.

Die Medien jedoch (mit der ehrenwerten Ausnahme des BBC World Service) enttäuschen immer wieder. Mein unten stehendes Reddit-Zitat ist vielleicht aus Frustration entstanden, fasst die Situation aber dennoch angemessen zusammen:

Glücklicherweise ändert diese Abschaffung nichts an der konkreten Realität vor Ort.

DIE KAVALLERIE WIRD NICHT AUFTAUCHEN

Gleich zu Beginn habe ich den Kontext für das Buch und das Projekt mit dem folgenden Kommentar umrahmt:

Obwohl die Sicherheitsdaten, die ich über so viele Jahre hinweg zusammengetragen und recherchiert habe, jetzt buchstäblich in den Händen von Tausenden von Menschen sind, bleibt dies der Fall. Außerdem wird keine Kavallerie in Form einer wohlwollenden Regierung oder philanthropischen Behörde auftauchen und plötzlich für diese Form der Aufklärung sorgen.

Es handelt sich jedoch um ein Projekt, bei dem jeder helfen kann. Wenn Sie also jemanden kennen, der möglicherweise gefährdet ist oder einfach nur weitere Informationen über die Sicherheit von Drogen zu schätzen weiß, leiten Sie ihn bitte weiter. Der Download ist bei allen großen Cloud-Netzwerken verfügbar, die auf dieser Seite aufgeführt sind: https://www.drugusersbible.com/2018/01/pdf.html.

Trotz der Gleichgültigkeit der Gesellschaft im Allgemeinen und der vielen Hindernisse vor Ort können wir als Gemeinschaft die Unwissenheit verringern: Wir können aufklären. Gemeinsam können wir mehr dieser Leben retten. Auch wenn dies keine allumfassende Lösung für das Elend und den Tod ist, die durch den Krieg gegen Drogen verursacht werden, so ist es doch zumindest etwas. Lasst es uns tun.

Dominic Milton Trott,
 

ron_obvious

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 25, 2024
Messages
3
Reaction score
15
Points
3
Als Verfechterin der korrekten Rechtschreibung und Grammatik konnte ich einfach nicht anders, als (gewissermaßen) in Ohnmacht zu fallen angesichts Ihres Schreibens. Ich danke Ihnen, dass Sie eine unglaublich wichtige Botschaft übermitteln, und zwar auf eine Art und Weise, die der Sprache, in der sie verfasst wurde, gut tut.
 

PharmacopeiaLabs

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇷
Joined
May 27, 2023
Messages
15
Reaction score
7
Points
3
Speichert BBgate die Daten der Transaktionen aus der eingebauten BB-Brieftasche? (txid und dergleichen)
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Ja. Alles, was wir speichern, können Sie in der Transaktionshistorie in Ihrem Konto sehen.
 
Top