• Willkommen im Germany Teil des Forums. Denken Sie daran, dass das Posten von Kontakten (Jabber, Telegram, Signal und andere) zu einem permanenten Verbot führen wird! Wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen oder zu verkaufen, ohne ein Treuhandkonto zu benutzen und Geld verlieren, können wir Ihnen nicht helfen.

Amphetamine A-PVP Makrforschung vorm Markteinstieg

Besteht Interesse an NEP?

• Ja! NEP und ähnliches gleichermaßen

• Ne, lass ma..

• andere Cathinone gerne - aber alles nur kein NEP!

Results are only viewable after voting.

A5kL3Pi0s

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
Seid gegrüßt

Der account ist zwar noch brandneu und nicht fertig konfiguriert, dennoch erscheint eine kleine Abstimmung zur Einschätzung der Cathinon bzw. NEP-Nachfrage im deutsch-österreichischen(KEINE SCHWEIZ VORERST!)-Raum zweckdienlich für unsere Absichten.
In jedem guten Betrieb muss vorausschauend gedacht werden, wenn es z.B. um die Anschaffung neuer Ressourcen oder Herstellung neuer Batches geht; und dafür muss man die Nachfrage und Marktsättigung gut einschätzen können.

Daher: Wie viele Deutsche/Österreicher sind hier vertreten, welche Produkte fehlen euch am "domestic Markt"? Brauchen wir wirklich NOCH mehr Opioide oder auch mal ein wenig Abwechselung gefällig?

und speziell für uns wichtiger noch:

Wie viel Interesse besteht an Cathinonen (aktuell nur NEP; in Zukunft aPVP, 4-MMC u.ä auch denkbar)?

Bitte unten Abstimmen!
Stay safe and hydrated,
A5kL3Pi0s

A5kL3Pi0s

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Reaction score
0
korrektur: bitte oben abstimmen 🤦‍♂️
Wie gesagt, sind neu hier...

TheDefender1707

Employee
Reaction score
10
Deals
1
Guten Morgen, eine sehr interessante Sache. Ich denke, ein wenig Abwechslung ist genau das Richtige. Schreibe mir bitte gern mal privat. Ich bin hier für die Sektion zuständig. Falls alles passt, leite ich deine Produkte dann ans Highteam und wir besprechen alles Weitere.