• Willkommen im Germany Teil des Forums. Denken Sie daran, dass das Posten von Kontakten (Jabber, Telegram, Signal und andere) zu einem permanenten Verbot führen wird! Wenn Sie sich entscheiden, etwas zu kaufen oder zu verkaufen, ohne ein Treuhandkonto zu benutzen und Geld verlieren, können wir Ihnen nicht helfen.

LSD Cocaine MDMA Suche neuen Ticker in Nrw

New deal
Language
🇩🇪
Reaction score
2
Ich komme so aus Nähe Köln, Düsseldorf und Aachen. Ich hatte eine guten Ticker gehabt aber jetzt nicht mehr. Ich suche nach MDMA, Kokain oder LSD aber nehme auch andres an. Verkauft jemand von euch oder kennt ihr gute connections in Nrw?

A5kL3Pi0s

🥷 RESIDENT 🥷
New deal
Language
🇺🇸
Reaction score
53
kommt drauf an was, wir sind aktuell dabei unser NRW Lager aufzufüllen.
Hauptsächlich stimulantien.. NEP, 4MMC, MDMA, Meth vielleicht...
Wie gesagt, aktuell noch damit beschäftigt nach und nach das neue Lager aufstocken, bei Fragen gerne dm, wir würden natürlich auch hier oder auf bazaar (custom listing) escrow machen..

Supchan

Newbie
New deal
Language
🇬🇧
Reaction score
0
Ich würde gerne Amphetamin in NRV finden ...

A5kL3Pi0s

🥷 RESIDENT 🥷
New deal
Language
🇺🇸
Reaction score
53
wäre machbar (mit escrow für den Käuferschutz) welche Mengen würdest du denn gerne "finden"?

anunaki0815

Newbie
New deal
Language
🇩🇪
Reaction score
1
also ich komme ganz aus deiner nähe,,,bin schon sehr lange im lsd gechäfft,,,wir züchten auch unsere eigenen golden teacher pilze,,,oft auch sehr gutes kokain am start,,,schreib mich einfasch an,,,evtl auch liefebar,,wenn bulk und nähe passen,,,meld dich anunaki0815 freuen uns immer über neu nette menschen