Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

MuricanSpirit

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 6, 2021
Messages
73
Reaction score
48
Points
18
Ich kann bestätigen, dass es eine Synthese für Cannabinoide gibt, die nicht auf Indol basieren, was sie in Deutschland und der Schweiz legal machen würde, da diese Länder Anti-Stoffgruppen-Gesetze haben - potenziell sind sie in jedem Land mit einem "Anti-Stoff-Gesetz" legal, daher sind diese Cannabinoide wahrscheinlich weltweit legal.
 

Field7

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 16, 2023
Messages
19
Reaction score
20
Points
3
Nö. In den USA besagt der Drug Analogues Control Act (1986?), dass es sich um eine Ente handelt, wenn sie wie eine Ente läuft, wie eine Ente spricht, ein Isomer einer Ente ist, ein Ester einer Ente ist oder als eine dieser Eigenschaften angepriesen wird oder eine ähnliche Wirkung wie eine dieser Eigenschaften hat... dann ist es eine Ente. Eine illegale Ente. Das bedeutet, dass die Substanz allein durch die Aussage "Das ist ein Cannabinoid, das dich high macht" illegal wird. Die Analogiegesetze sind so weit gefasst und offen für Interpretationen (oder Missbrauch), dass es Chemikalien gibt, an die man noch nicht gedacht hat, die aber technisch gesehen nach diesen Gesetzen bereits illegal sind. Neben den USA gibt es auch in anderen Ländern Analogiegesetze.
 

The Alchemist

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 7, 2023
Messages
45
Reaction score
25
Points
8
Ich möchte Zugang zu diesem Bereich beantragen. Ich verfüge über einen großen Wissensschatz und viele Meinungen, so dass ich denke, dass ich dort nützlich sein könnte. Okay, danke.
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Mich interessiert, wie eine Person Zugang zum RC-Bereich erhält? Ich habe darüber nachgedacht, da mir aufgefallen ist, dass er nicht einfach wie ein Konto vergeben wird.
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Ich habe Alpha-PiHP.
Ich muss Zugang zur RC-Sektion bekommen, bevor ich anfangen kann, Gesichter zu essen.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Bin ich aktiv genug, um Zugang zum RC-Bereich zu erhalten?
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Bin ich für das RC-Board qualifiziert? Dort habe ich die meiste Erfahrung und ich denke, dass ich dort mehr zu bieten hätte.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
187
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Ich möchte Zugang zum RC-Bereich erhalten
 

th3pri3st

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Ich würde gerne Zugang zum RC-Bereich erhalten, damit ich mehr Wissen über synthetische Cannabanoide erwerben kann. Ich würde gerne irgendwann ein Verkäufer in kleinem Maßstab werden.
 

mynameisunkown

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 7, 2023
Messages
5
Reaction score
6
Points
3
Möchte mitmachen, mein Cannabinoid-Lieferant wurde verhaftet, bin in ein Kaninchenloch hinabgestiegen, um das Produkt wieder in die Hände zu bekommen :)
 

micheldctor

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Jan 4, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Guten Abend, ich hätte gerne Zugang zum rc, seit ich Sie entdeckt habe, hat sich mein Leben verändert... Grüße
 

Plantguy

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 22, 2023
Messages
14
Reaction score
0
Points
1
Hallo, diese Seite ist großartig, ich bin schon eine Weile dabei und habe mein altes Konto verloren, das es nicht mehr gibt, ich konnte die RC-Seite nie sehen und hoffe, eine Einladung zu bekommen!
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Hallo. Ich hätte gerne Zugang zum rc-Bereich. Ich bin bereit, einen Beitrag zu leisten, soweit ich kann. Bei Bedarf kann ich auch Inhalte zu anderen Aspekten der Wirtschaft hinzufügen.
 

opioidman

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 30, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte gerne Zugang zum RC-Bereich haben, da ich Informationen über neue RC-Opioide habe, die nächsten Monat auf den Markt kommen. Ich habe auch eine tiefe Erfahrung im Opioid-RC-Spiel. Ich bin 40 Jahre alt/Zentraleuropa
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Kann ich schon Zugang haben? Ich bin schon eine Weile hier und habe eine angemessene Anzahl von Beiträgen verfasst.
 

opioidman

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 30, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Kann ich Zugang haben? Ich habe Informationen über die Veröffentlichung eines neuen synthetischen Opioids im nächsten Monat. Vielen Dank
 
Top