Wie erhalte ich Zugriff auf den RC-Bereich?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Um Zugang zu erhalten, müssen Sie ein aktiver Teilnehmer des Forums sein. In der Rubrik RC veröffentlichen wir die wertvollsten Arbeiten. Zum Beispiel die Synthese eines legalen Cannabinoids (WoW!).
Die aktivsten Nutzer des Forums haben das Recht, jemandem eine Einladung auszusprechen.
Schreiben Sie hier Bewerbungen für eine Einladung.
 
Last edited by a moderator:

Zalooper

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 1, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Į habe zwar nur wenige Synthesizer unter meinem Gürtel, aber RC ist mein Lieblingsthema! Wie kann ich mich beweisen?
 

L3thmode

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 5, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich hätte gerne Zugriff auf den rc-Bereich. Ich weiß, ich bin neu, aber ich bin bereit, mich zu beweisen und einen Beitrag zu dieser Plattform zu leisten. Ich bin in der Cannabinoid-Branche tätig und würde gerne mehr über die Synthese lernen. Ich möchte auch lernen und Menschen in diesem Forum helfen. Ich fühle mich an diesem Ort wie zu Hause ! 🫡
 

Spraypourmagicnotfound

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
Hallo, ich hätte gerne Zugriff auf den rc-Bereich. Ich weiß, ich bin neu, aber ich bin bereit, mich zu beweisen und einen Beitrag zu dieser Plattform zu leisten.
 

longinfornow

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 8, 2023
Messages
13
Reaction score
6
Points
3
Ich würde gerne Lesezugriff auf den RC-Teil erhalten, bin aber kein Chemiker, so dass ich nicht viel beitragen könnte.
@HEISENBERG
 

myrten0l

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 1, 2024
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
würde auch gerne Zugang.... haben viel Erfahrung mit juristischen RC's, speziell mit Noids. Sitz in Europa.
 

efanefan

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 1, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich hoffe, ein aktiver Teilnehmer dieses Forums sein und dazu beitragen, so viel wie ich kann und ist in meinem knowledge.I studiert haben organische Chemie systematisch und wäre glücklich, mit Ihrem sprechen🙏
 

osmanik

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Ich möchte Teil des rc-Bereichs werden Ich bin neu und möchte alles über Noids lernen
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Hallo, was kann ich außer der Synthese von Cannabinoiden in der RC-Sektion finden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, ich habe Ihnen den Zugang verschafft.
 

osmanik

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Ich möchte mich für die rc-Gruppe bewerben, um mehr über Cannibinoide zu erfahren.
 

osmanik

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 20, 2024
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Ich bin nicht derjenige, den man fragen sollte, ich versuche auch, reinzukommen
 

stephenhoux

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2024
Messages
6
Reaction score
2
Points
3
Ich hätte auch gerne Zugang zum RC-Bereich. Ich habe angefangen, Beiträge zu verfassen und ein aktives Mitglied zu werden, und würde mich gerne stärker einbringen.
 

Hardaz80

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 31, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
3
Ich habe noch nicht lange mit der Nutzung dieser Website begonnen. Ich erwarte noch nicht, in diesen Bereich aufgenommen zu werden, was für mich in Ordnung ist. Ich weiß, dass ich das eines Tages tun werde, denn ich lerne gerne, und dafür ist diese Website genau richtig. Vielen Dank, danke
 

infochem

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 2, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich bewerbe mich, um Zugang zu bekommen und hoffe, ein aktiver Teilnehmer dieses Forums zu sein und so viel beizutragen, wie ich kann und in meinem Wissen ist.
Jetzt bin ich neu ein Mitglied aber jeden Tag bin ich hier und lese alle neuen Beitrag. Habe auch permanenten Telegramm-Newsletter von bogate😁
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit haben werde, das Buch zu lesen.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Hallo Herr, ich möchte den Zugang zum Bereich rc beantragen
 
Top