Herstellung und Versand der FEINSTEN ARZNEIMITTEL mit DIRECTION und MAGNITUDE - Vector Laboratories

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
KOSTENLOSE PROBEN - BITTE LESEN SIE DAS FOLGENDE

Wir bei Vector Laboratories wissen, dass Vertrauen etwas ist, das man sich verdienen muss, indem man niemals sein Wort über die Qualität unseres Produkts bricht. Daher möchten wir unsere Wertschätzung für diese fantastische Gemeinschaft zeigen, indem wir den Start unseres Unternehmens mit einer Gratisprobe unserer Produkte einleiten. Wir sind bereit, unseren neuen Kunden einen Vorgeschmack auf unseren tadellosen Kundenservice und unsere ausgezeichnete Kundenzufriedenheit zu geben, indem wir eine Gratisprobe der folgenden Produkte anbieten:

AMPHETAMIN-SULFAT-PASTE
(10 ausgewählte Kunden erhalten je eine 5G-Probe)

DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALLE FÜR KUNDEN IN EUROPA
(7 ausgewählte Kunden erhalten eine 1G-Probe)

DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALLE FÜR KUNDEN IN DEN USA
(7 ausgewählte Kunden erhalten eine 1G-Probe)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIE KANN ICH AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN?

(Sie müssen das Folgende lesen, um teilnehmen zu können)


Es gibt nur zwei einfache Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssen, um in den Genuss einer kostenlosen Probe zu kommen. Sie müssen Mitglied in diesem Forum sein. Wenn auf Ihrem Profilbanner "neues Mitglied" steht, sind Sie nicht berechtigt, eine Probe zu erhalten, da der Administrator Ihre Bewertung unseres Produkts nicht als gültig anerkennen wird. Der Grund dafür ist, dass die Richtlinien des Forums für kostenlose Proben besagen, dass Proben nur an "Mitglieder" des Forums vergeben werden können.

Die nächste Voraussetzung für das Giveaway ist die Garantie, dass Sie eine Bewertung auf der Auflistung unseres Produkts auf dem Marktplatz und in dem Thread, den Sie gerade lesen, hinterlassen werden. Ich möchte die Kunden außerdem bitten, außer auf dem Marktplatz und in diesem Thema nirgendwo anders im Forum eine Bewertung zu hinterlassen (Ausnahmen können gemacht werden, wenn Sie uns einem anderen Benutzer des Forums empfehlen). So sehr ich mich auch über Ihre Wertschätzung freue, möchte ich nicht, dass die Verwaltung dieses Forums durch Spamming verärgert wird. Wenn Sie keine Bewertung hinterlassen, nachdem wir Ihnen ein Muster ausgehändigt haben, kann es sein, dass unser Team und andere Anbieter Ihnen keine Muster zur Verfügung stellen oder mit Ihnen Geschäfte machen

Wenn Sie diese beiden Anforderungen erfüllen, herzlichen Glückwunsch! Sie können ein Muster erhalten! Kommentieren Sie einfach unten in diesem Thread und geben Sie an, welches Produkt Sie gerne probieren möchten (Sie dürfen nur eine Probe von einem Produkt erhalten), und wir werden Ihnen eine DM schicken. Sie brauchen uns nach Ihrem Kommentar keine Nachricht zu senden, da wir Sie für Ihre Probe benachrichtigen werden.
 
View previous replies…

spunsolo

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 8, 2023
Messages
5
Reaction score
6
Points
3
Ich hätte gerne eine Probe und werde auf jeden Fall eine Rezension sowie eine detaillierte Beschreibung des Geschmacks, des Beginns, der Dauer und des Abklingens verfassen. Ich hoffe, dass ich ausgewählt werde und auch zukünftige Geschäfte mit euch machen kann.
 

spunsolo

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 8, 2023
Messages
5
Reaction score
6
Points
3
Fantastisch, vielen Dank!
 

white_b0y

Don't buy from me
Member
Language
🇨🇿
Joined
Jul 22, 2024
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Hallo, ich würde gerne Dextro Meth Crystal probieren. Kann ich bitte etwas bekommen? Das Schreiben von Rezensionen ist eine Selbstverständlichkeit :))
 

Mousse

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 11, 2024
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
I'm from France....love to try your amph sulphat's sample.. i'll made a review as soon as i 've received ans test...
 

Pretzelking86c

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Ich komme aus den USA und würde gerne Ihre Amphetaminpaste oder Methamphetaminkristalle ausprobieren! Vorzugsweise das Anphetaminsulfat, denn das ist hier in den Staaten nicht so leicht zu finden.
 

Lsd1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jun 29, 2024
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Hi bin scho. Lange auf der Suche nach d methamphetamin wäre cool wenn ich ein sample bekommen würde . Lg
 

Mousse

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 11, 2024
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Hallo, könnte ich bitte ein paar Muster haben, ich bin sehr interessiert an Ihren Waren.... ich würde gerne bald bestellen .....si Sie mir welche mitteilen, ich werde sicher den Artikel an alle weitergeben, die ihn lesen oder hören wollen...im Voraus vielen Dank....
 

FalteHD

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jul 21, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Hallo, ich bin wirklich daran interessiert, eine Probe DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALS aus der EU zu bekommen . Ich lebe in Österreich und benutze Drogen seit 2015, so habe ich viele Drogen erlebt und ich würde wirklich glücklich sein, wenn ich eine bekommen könnte. Ich hoffe gute Nachrichten zu bekommen. Wünsche Ihnen einen schönen Tag FalteHD
 

FalteHD

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jul 21, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Hallo zusammen!

ich habe gerade Ihre Informationen gelesen und bin wirklich an Ihren Produkten interessiert, insbesondere an Ihrem S-Ketamin und Ihrem Dextro-Methamphetamin. Ist es möglich, eine Probe Ihrer Produkte zu erhalten? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine positive Antwort erhalte. :)

Ihr Matthäus

PS: Ich schreibe auch einen ausführlichen Bericht nach dem Probieren, wenn das möglich ist. :)
 

nunuwzwzy

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jun 26, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Kann ich bitte eine Probe erhalten, wenn die Aktion noch aktiv ist, hoffentlich bin ich nicht zu spät dran. Bitte lassen Sie es mich so bald wie möglich wissen. Danke
 

LukeBeKillin’Em7

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
May 7, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich würde gerne eine Probe von Ihrem Dextro Methanohetamin probieren? Ich würde gerne eine Bewertung für Ihr Produkt abgeben.
 

Xplorer

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 16, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Gibt es noch Proben für die USA?
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Ja! Wir haben derzeit D-Meth-Muster in den USA verfügbar. Schicken Sie uns eine Nachricht, wenn Sie eine anfordern möchten. :)
 

Riesenglied

Don't buy from me
Member
Joined
May 12, 2024
Messages
4
Reaction score
3
Points
3
Hi,
ist es möglich, eine Probe zu SEA -(amph) zu bekommen?

Danke
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Meinen Sie mit SEA Serbien?
 

nunuwzwzy

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jun 26, 2024
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Kann ich nach Möglichkeit ein kostenloses Muster erhalten?
 
Top