Herstellung und Versand der FEINSTEN ARZNEIMITTEL mit DIRECTION und MAGNITUDE - Vector Laboratories

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
KOSTENLOSE PROBEN - BITTE LESEN SIE DAS FOLGENDE

Wir bei Vector Laboratories wissen, dass Vertrauen etwas ist, das man sich verdienen muss, indem man niemals sein Wort über die Qualität unseres Produkts bricht. Daher möchten wir unsere Wertschätzung für diese fantastische Gemeinschaft zeigen, indem wir den Start unseres Unternehmens mit einer Gratisprobe unserer Produkte einleiten. Wir sind bereit, unseren neuen Kunden einen Vorgeschmack auf unseren tadellosen Kundenservice und unsere ausgezeichnete Kundenzufriedenheit zu geben, indem wir eine Gratisprobe der folgenden Produkte anbieten:

AMPHETAMIN-SULFAT-PASTE
(10 ausgewählte Kunden erhalten je eine 5G-Probe)

DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALLE FÜR KUNDEN IN EUROPA
(7 ausgewählte Kunden erhalten eine 1G-Probe)

DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALLE FÜR KUNDEN IN DEN USA
(7 ausgewählte Kunden erhalten eine 1G-Probe)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIE KANN ICH AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN?

(Sie müssen das Folgende lesen, um teilnehmen zu können)


Es gibt nur zwei einfache Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssen, um in den Genuss einer kostenlosen Probe zu kommen. Sie müssen Mitglied in diesem Forum sein. Wenn auf Ihrem Profilbanner "neues Mitglied" steht, sind Sie nicht berechtigt, eine Probe zu erhalten, da der Administrator Ihre Bewertung unseres Produkts nicht als gültig anerkennen wird. Der Grund dafür ist, dass die Richtlinien des Forums für kostenlose Proben besagen, dass Proben nur an "Mitglieder" des Forums vergeben werden können.

Die nächste Voraussetzung für das Giveaway ist die Garantie, dass Sie eine Bewertung auf der Auflistung unseres Produkts auf dem Marktplatz und in dem Thread, den Sie gerade lesen, hinterlassen werden. Ich möchte die Kunden außerdem bitten, außer auf dem Marktplatz und in diesem Thema nirgendwo anders im Forum eine Bewertung zu hinterlassen (Ausnahmen können gemacht werden, wenn Sie uns einem anderen Benutzer des Forums empfehlen). So sehr ich mich auch über Ihre Wertschätzung freue, möchte ich nicht, dass die Verwaltung dieses Forums durch Spamming verärgert wird. Wenn Sie keine Bewertung hinterlassen, nachdem wir Ihnen ein Muster ausgehändigt haben, kann es sein, dass unser Team und andere Anbieter Ihnen keine Muster zur Verfügung stellen oder mit Ihnen Geschäfte machen

Wenn Sie diese beiden Anforderungen erfüllen, herzlichen Glückwunsch! Sie können ein Muster erhalten! Kommentieren Sie einfach unten in diesem Thread und geben Sie an, welches Produkt Sie gerne probieren möchten (Sie dürfen nur eine Probe von einem Produkt erhalten), und wir werden Ihnen eine DM schicken. Sie brauchen uns nach Ihrem Kommentar keine Nachricht zu senden, da wir Sie für Ihre Probe benachrichtigen werden.
 
View previous replies…

jamesbickley

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 8, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
hey, wie geht es, im in usa und interessiert in Ihrem d_ meth Kristalle für eine detaillierte und gründliche assessmenr und reveiw.
 

saytam1

Don't buy from me
Resident
Language
🇨🇿
Joined
Dec 4, 2023
Messages
27
Reaction score
11
Points
3
 
Last edited:

Mousse

Don't buy from me
Member
Language
🇫🇷
Joined
Aug 11, 2024
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Natürlich
 

Stars and sea

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 9, 2024
Messages
9
Reaction score
1
Points
3
Finden Sie Ketamin für Bulk Sale, Hosted Nur US-Hersteller
 

Elinabb

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
May 27, 2024
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Ich möchte mich für ein kostenloses Probeexemplar anmelden
 

Cadar

Don't buy from me
Member
Language
🇷🇴
Joined
Aug 9, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Suche nach einem Beispiel
 

white_b0y

Don't buy from me
Member
Language
🇨🇿
Joined
Jul 22, 2024
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Gibt es eine Möglichkeit, eine kostenlose Probe von Dextro Meth Crystal zu erhalten? Ich komme aus der Tschechischen Republik und konsumiere seit fast zehn Jahren Meth, aber nie in dieser Kristallform. Ich bin sehr neugierig auf die Wirkung auf mich. Ich verspreche, einen ausführlichen Bericht zu schreiben :).
 

FalteHD

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Jul 21, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Hallo liebe Vector Laboratories,
Ich bin aus Österreich und würde gerne eine Probe von D-Meth bekommen.
Mit freundlichen Grüßen FalteHD
 

InnocentBystander23

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 14, 2023
Messages
23
Reaction score
10
Points
3
Kann ich bitte etwas von dem Dextro-Meth bekommen? Ich bin in den USA und brauche unbedingt gutes D-Meth!! Ich werde Ihnen eine ehrliche Bewertung geben und Bilder posten (ohne EXIF). Ich bin aufgeregt. Ich hoffe, ich bekomme ein p.m. von dir. Ich habe es in den 2000er Jahren selbst gemacht. Es ist mindestens 10 Jahre her, dass ich echten Traubenzucker gegessen habe. Bitte nimm mich!!
 

cocotriangle

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 29, 2024
Messages
4
Reaction score
9
Points
3
Deals
2
Hallo VectorLabs! Ein anderer Anbieter zeigt etwas Unterstützung! Ist es möglich für mich, 3,5 g D-Meth zu kaufen und nach Asien zu versenden?
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Hallo,

Es tut mir leid, aber wir liefern nur innerhalb Europas und in die Vereinigten Staaten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt!

Vector Labs
 

Iamnot61

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2024
Messages
5
Reaction score
3
Points
3
Komme ich für eine Probe in Frage?
 

Suffi7583

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Aug 30, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin sehr interessiert und hätte gerne 5 Stück. Sie können es gerne ausprobieren. Die Lieferung sollte nach Frankfurt am Main gehen. Wie lange würde die Lieferzeit sein?
 

d3stiny1339

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 30, 2022
Messages
2
Reaction score
6
Points
3
Hallo, ich benötige ein Muster für DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALE FÜR EUROPÄISCHE KUNDEN
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Entschuldigen Sie meine verspätete Antwort.

Leider sind uns die D-Meth-Proben für EU-Kunden ausgegangen.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Falls jemand denkt, dass es sich um einen seriösen Verkäufer handelt.
Ich kann Ihnen für 💯 ja bestätigen
Gute Qualität
immer freandly

Nicht mehr denken, einfach bestellen

Danke Kumpel 🍀



Hoffnung in der Zukunft mehr Unternehmen 😺
 

LederLappenNiere90

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 5, 2024
Messages
30
Reaction score
21
Points
8
Definitiv ein Legit Verkäufer, Sie sind Qualität, guter Preis, schneller Versand und freundliche Unterstützung.
Machen Sie weiter so Guy's.
Ich werde bald bei Ihnen bestellen. Ich möchte nur eine kostenlose Probe von Ihrem D-Meth probieren, wenn
das möglich ist?
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
73
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Normalerweise bitte ich niemanden um kostenlose Proben, aber ich suche einen neuen Lieferanten für meine Leute, die diese Art von Produkten mögen, und wenn möglich, hätte ich gerne eine Probe des Dextro-Kristalls für die USA. Vielen Dank
 

poshtoon

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Hey, ich hätte gerne eine Probe und es ist wirklich schade zu sehen, dass Sie nur 2 Bewertungen für Ihre Freundlichkeit haben. Wenn du dir mein Profil ansiehst, habe ich viele Geschäfte mit verschiedenen Anbietern gemacht und immer eine Bewertung hinterlassen. Ich habe mehrere Versandadressen, die sicher für den Empfang von Post sind. Willing, um beide zu überprüfen, wenn nötig, natürlich, wenn nur ein ich lieber dextro bekommen würde, sondern wird sowohl überprüfen.
 
Top