Herstellung und Versand der FEINSTEN ARZNEIMITTEL mit DIRECTION und MAGNITUDE - Vector Laboratories

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
KOSTENLOSE PROBEN - BITTE LESEN SIE DAS FOLGENDE

Wir bei Vector Laboratories wissen, dass Vertrauen etwas ist, das man sich verdienen muss, indem man niemals sein Wort über die Qualität unseres Produkts bricht. Daher möchten wir unsere Wertschätzung für diese fantastische Gemeinschaft zeigen, indem wir den Start unseres Unternehmens mit einer Gratisprobe unserer Produkte einleiten. Wir sind bereit, unseren neuen Kunden einen Vorgeschmack auf unseren tadellosen Kundenservice und unsere ausgezeichnete Kundenzufriedenheit zu geben, indem wir eine Gratisprobe der folgenden Produkte anbieten:

AMPHETAMIN-SULFAT-PASTE
(10 ausgewählte Kunden erhalten je eine 5G-Probe)

DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALLE FÜR KUNDEN IN EUROPA
(7 ausgewählte Kunden erhalten eine 1G-Probe)

DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALLE FÜR KUNDEN IN DEN USA
(7 ausgewählte Kunden erhalten eine 1G-Probe)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIE KANN ICH AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN?

(Sie müssen das Folgende lesen, um teilnehmen zu können)


Es gibt nur zwei einfache Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssen, um in den Genuss einer kostenlosen Probe zu kommen. Sie müssen Mitglied in diesem Forum sein. Wenn auf Ihrem Profilbanner "neues Mitglied" steht, sind Sie nicht berechtigt, eine Probe zu erhalten, da der Administrator Ihre Bewertung unseres Produkts nicht als gültig anerkennen wird. Der Grund dafür ist, dass die Richtlinien des Forums für kostenlose Proben besagen, dass Proben nur an "Mitglieder" des Forums vergeben werden können.

Die nächste Voraussetzung für das Giveaway ist die Garantie, dass Sie eine Bewertung auf der Auflistung unseres Produkts auf dem Marktplatz und in dem Thread, den Sie gerade lesen, hinterlassen werden. Ich möchte die Kunden außerdem bitten, außer auf dem Marktplatz und in diesem Thema nirgendwo anders im Forum eine Bewertung zu hinterlassen (Ausnahmen können gemacht werden, wenn Sie uns einem anderen Benutzer des Forums empfehlen). So sehr ich mich auch über Ihre Wertschätzung freue, möchte ich nicht, dass die Verwaltung dieses Forums durch Spamming verärgert wird. Wenn Sie keine Bewertung hinterlassen, nachdem wir Ihnen ein Muster ausgehändigt haben, kann es sein, dass unser Team und andere Anbieter Ihnen keine Muster zur Verfügung stellen oder mit Ihnen Geschäfte machen

Wenn Sie diese beiden Anforderungen erfüllen, herzlichen Glückwunsch! Sie können ein Muster erhalten! Kommentieren Sie einfach unten in diesem Thread und geben Sie an, welches Produkt Sie gerne probieren möchten (Sie dürfen nur eine Probe von einem Produkt erhalten), und wir werden Ihnen eine DM schicken. Sie brauchen uns nach Ihrem Kommentar keine Nachricht zu senden, da wir Sie für Ihre Probe benachrichtigen werden.
 
View previous replies…

shrekanonymous

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jun 28, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Hey hey. Hier sind die USA. Ich suche Proben von Ihrem Dextro-Methamphetamin. Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem wirklich sauberen Produkt und es sieht so aus, als könnte es das sein, was ich brauche. Das Produkt in meiner Gegend ist in letzter Zeit stark zurückgegangen und wenn eine Bewertung in diesem Thread und eine Mitgliedschaft das ist, was ich brauche, dann bin ich dabei. Ich freue mich darauf, mit euch Geschäfte zu machen und hoffe, bald von euch zu hören.
 

jojoe21

Don't buy from me
New Member
Language
🇩🇪
Joined
Sep 4, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich interessiere mich für ein Amphibienvitaminmuster
 

Fangs

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Mar 26, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Hallo, gibt es die Möglichkeit, eine Meth-Probe auszuprobieren?
 

Ricardo10

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇴
Joined
Mar 3, 2024
Messages
11
Reaction score
8
Points
3
Sie haben sehr gute Preise im Vergleich zu den meisten Leuten und die Produkte sehen wirklich gut aus. Ich bin neugierig auf ihre Qualität, ich interessiere mich für Amphetamin oder D-Meth, es hängt davon ab, was Sie zur Verfügung haben.
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
@Fangs und @Ricardo10

Wir haben keine D-Meth-Proben mehr in der EU verfügbar.

Wir haben D-Meth-Proben in den USA und Amphetamin-Proben in der EU verfügbar.
 

Ricardo10

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇴
Joined
Mar 3, 2024
Messages
11
Reaction score
8
Points
3
Kann ich ein Amphetamin einnehmen? Ich komme aus der EU
 

tatoo

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Jan 10, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Hola aun es posible recibir una muetra de amphetamina , o de sulfato de amphetamina , soy de europa. si no es posible ,como puedo hacer un pedido de sulfaro , por que en opciones de compra no esta. Gracias
Un saludo


Hallo, ist es noch möglich, eine Probe von Amphetamin oder Amphetaminsulfat zu erhalten, ich bin aus Europa. Wenn es nicht möglich ist, wie kann ich Sulfat bestellen, da es nicht in den Kaufoptionen enthalten ist. Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
 

rednight1337

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 7, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo, Vector. Kann ich eine Probe Ihres Amphetaminsulfat-Pulvers ausprobieren? Ich wohne in den USA.

Vielen Dank!
 

rednight1337

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 7, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ups, vergiss es. Ignorieren Sie den letzten Beitrag. Ich habe Ihnen eine DM geschickt, Vector.
 

Happymeal13

Don't buy from me
Member
Language
🇨🇿
Joined
Jan 8, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Guten Tag, könnte ich eine Probe haben? :) best d-meth? :)
Wenn es noch welche gibt, würde ich mich sehr freuen (Tschechische Republik)

Vielen Dank, einen schönen Tag noch :)
 

pinchetomas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 5, 2021
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Hallo, US-Kunde. Ich würde gerne Ihr Meth probieren. Danke
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Alle unsere europäischen Amphetamin- und D-Methamphetamin-Proben sind fertig!

JETZT SIND NUR NOCH 3 USA-USA D-METH-SAMPLES VERFÜGBAR.

BEVOR DIESE AUSVERKAUFT SIND, KOMMENTIEREN SIE SOFORT UNTEN
 

REseBox212

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 9, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo! Ich bin sehr an der D meth Probe (EU Ger) interessiert! Danke :)
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Ich freue mich über Ihr Interesse an unserem Produkt! Zurzeit haben wir keine kostenlosen Muster mehr, aber wir würden uns freuen, Ihnen welche zu verkaufen :)

Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
14
Points
8
Hallo! Gibt es kostenlose Proben von Meth und Amphetaminen für die Lieferung im Vereinigten Königreich?
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
72
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Ich bin in den USA und sehe dies wahrscheinlich zu spät, aber wenn nicht, würde ich mich über eine Probe des Dextros freuen.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Old timer here I would love to review your Meth the market is flooded with 50/50 crap I always leave a full review any questions please DM me
 
Top