Herstellung und Versand der FEINSTEN ARZNEIMITTEL mit DIRECTION und MAGNITUDE - Vector Laboratories

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
KOSTENLOSE PROBEN - BITTE LESEN SIE DAS FOLGENDE

Wir bei Vector Laboratories wissen, dass Vertrauen etwas ist, das man sich verdienen muss, indem man niemals sein Wort über die Qualität unseres Produkts bricht. Daher möchten wir unsere Wertschätzung für diese fantastische Gemeinschaft zeigen, indem wir den Start unseres Unternehmens mit einer Gratisprobe unserer Produkte einleiten. Wir sind bereit, unseren neuen Kunden einen Vorgeschmack auf unseren tadellosen Kundenservice und unsere ausgezeichnete Kundenzufriedenheit zu geben, indem wir eine Gratisprobe der folgenden Produkte anbieten:

AMPHETAMIN-SULFAT-PASTE
(10 ausgewählte Kunden erhalten je eine 5G-Probe)

DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALLE FÜR KUNDEN IN EUROPA
(7 ausgewählte Kunden erhalten eine 1G-Probe)

DEXTRO-METHAMPHETAMIN-KRYSTALLE FÜR KUNDEN IN DEN USA
(7 ausgewählte Kunden erhalten eine 1G-Probe)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIE KANN ICH AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN?

(Sie müssen das Folgende lesen, um teilnehmen zu können)


Es gibt nur zwei einfache Voraussetzungen, die Sie erfüllen müssen, um in den Genuss einer kostenlosen Probe zu kommen. Sie müssen Mitglied in diesem Forum sein. Wenn auf Ihrem Profilbanner "neues Mitglied" steht, sind Sie nicht berechtigt, eine Probe zu erhalten, da der Administrator Ihre Bewertung unseres Produkts nicht als gültig anerkennen wird. Der Grund dafür ist, dass die Richtlinien des Forums für kostenlose Proben besagen, dass Proben nur an "Mitglieder" des Forums vergeben werden können.

Die nächste Voraussetzung für das Giveaway ist die Garantie, dass Sie eine Bewertung auf der Auflistung unseres Produkts auf dem Marktplatz und in dem Thread, den Sie gerade lesen, hinterlassen werden. Ich möchte die Kunden außerdem bitten, außer auf dem Marktplatz und in diesem Thema nirgendwo anders im Forum eine Bewertung zu hinterlassen (Ausnahmen können gemacht werden, wenn Sie uns einem anderen Benutzer des Forums empfehlen). So sehr ich mich auch über Ihre Wertschätzung freue, möchte ich nicht, dass die Verwaltung dieses Forums durch Spamming verärgert wird. Wenn Sie keine Bewertung hinterlassen, nachdem wir Ihnen ein Muster ausgehändigt haben, kann es sein, dass unser Team und andere Anbieter Ihnen keine Muster zur Verfügung stellen oder mit Ihnen Geschäfte machen

Wenn Sie diese beiden Anforderungen erfüllen, herzlichen Glückwunsch! Sie können ein Muster erhalten! Kommentieren Sie einfach unten in diesem Thread und geben Sie an, welches Produkt Sie gerne probieren möchten (Sie dürfen nur eine Probe von einem Produkt erhalten), und wir werden Ihnen eine DM schicken. Sie brauchen uns nach Ihrem Kommentar keine Nachricht zu senden, da wir Sie für Ihre Probe benachrichtigen werden.
 
View previous replies…

Bennypo2

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 11, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hey, könnte ich bitte eine kostenlose Probe von Amphetaminpulver :) in die USA schicken lassen?
 

zil3

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
May 29, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ist es möglich, eine kostenlose Probe von Amphetamin-Sulfat-Paste in Kroatien zu erhalten?
 

mefistofeles

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
57
Reaction score
27
Points
18
Ist es noch möglich, ein Muster zu bekommen? Ich bin in Europa und hinterlasse sehr ehrliche Bewertungen von Produkten des Verkäufers.
 

MisterAnonymous

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 3, 2023
Messages
70
Reaction score
24
Points
8
Also gut, hören Sie mir zu... Ich habe Berge erklommen (okay, gut, vielleicht nur Treppen), ich habe mit wilden Bestien gekämpft (aka Deadlines), und ich habe eine Wüste durchquert (eher einen Tag ohne Kaffee), aber es gibt eine Sache, die mich vor all dem retten könnte: **Ihre kostenlose D-Meth-Probe**.

Helfen Sie einem Helden bei seiner Suche! Ich verspreche, sie zu hüten, als wären sie aus Gold, vielleicht sogar einen Song über sie zu schreiben (das wird ein Hit, glaub mir). Und hey, wenn die Proben so legendär sind, wie ich glaube, werde ich auf jeden Fall wiederkommen und mehr kaufen. Lasst uns etwas Magie geschehen! Ich lebe übrigens in Belgien. 😉
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
An alle Personen mit dem Status "neues Mitglied", die sich nach Proben erkundigt haben:

Wir haben Sie eingeschrieben und die Personen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, nachdem die Benutzer mit dem Status "Mitglied" und "Einwohner" ausgewählt wurden. Die Stichprobenregel des Forums besagt, dass Personen, die Proben erhalten, den Status "Mitglied" und "ansässig" haben sollten :)
 
Last edited:

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Old timer here I would love to review your Meth the market is flooded with 50/50 crap I always leave a full review any questions please DM me
 

StormManPan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 22, 2023
Messages
12
Reaction score
7
Points
3
Hallo, ich würde gerne Ihr(e) Produkt(e) probieren.
 

Shaolin

Don't buy from me
New Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 10, 2024
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Kann ich ein kostenloses Muster erhalten?
Ja, danke.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
15
Points
8
Ich würde mich freuen, einige Proben von Ihnen zu erhalten ;)

Viel Glück für alle!

Lebt wohl!

^_^
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
60
Reaction score
15
Points
8
Nur für den Fall, dass ich Glück habe --->> AMPHETAMIN SULFATE PASTE

.xoxo.
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
365
Reaction score
177
Points
43
Wenn Sie aus dem Vereinigten Königreich kommen, können Sie von mehreren Mitgliedern kostenlose Proben erhalten , darunter auch von @Glitchy 🫡.
 

VectorLaboratories

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 7, 2024
Messages
42
Reaction score
35
Points
18
Deals
9
Liebe Community,

Ich hoffe, Sie haben alle ein schönes Wochenende.

Wir haben noch einige D-Meth-Proben übrig, aber vor kurzem wurde der Versand dieser Proben gestoppt, da unsere Partner in den Vereinigten Staaten mit einigen persönlichen Problemen zu kämpfen haben. Sie werden in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein, und wir werden damit beginnen, Personen auszuwählen, die erneut Proben erhalten.

Vielen Dank für Ihre Geduld, ich wünsche Ihnen allen ein erholsames Wochenende :)

Vector Laboratories
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Ich bin froh, dass ich in ein paar Tagen wieder normal arbeiten kann und freue mich auf die Produkte von euch.
 

konsument88

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
Apr 26, 2024
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Hallo ich wäre auch an einer Probe von dem dem Amphetamin in Pulver & Pasten Form sowie dem D-Meth. Amphetamin wird regelmäßig benötigt
 

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
May 27, 2023
Messages
15
Reaction score
12
Points
3
Hallo, ich bin daran interessiert, einige Ihrer Proben zu testen - AMPH oder D-Meth. Ich poste immer Bewertungen, wie Sie sehen können. Ich werde Ihnen eine separate DM für eine Frage schicken.
 

traktor666

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Jul 28, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Ich möchte 90%+ AMPHETAMIN-SULFAT-PULVER (trocken) ausprobieren . :)
 
Top