Mephedron (4-MMC) Synthese [2B4M, Etyhyl Acetat, Methylamin HCl]

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Sie können es proportional skalieren (bei großen Mengen kann Methylamin in mehreren Teilen hinzugefügt werden)

Reagenzien:
HNQxaK4XOI

1. 2b4m 100g;
2. Ethylacetat 500ml;
3. Destilliertes Wasser ~2l;
4. NaOH 100g;
5. Methylamin HCL 150 g;
6. Aceton 500-1000ml;
7. HCL-Säure 50-70 ml;

Ausrüstung:
1. Magnetischer Rührer;
2. Becherglas 200 ml (kann jedes Volumen haben) und 1000 ml (breit);
3. Kolben;
4. Waage;
5. Mechanischer Rührer (man kann eine Akkubohrmaschine verwenden);
6. Thermometer;
7. Schale für Wasserbad;
8. Trichter für die Trennung;
9. Buchner-Trichter;
10. Vakuumpumpe;



1. 100 g NaOH in 200 ml H2O auflösen. Mit einem Magnetrührer umrühren, bis es sich aufgelöst hat, dann ca. 1 Stunde abkühlen lassen, wobei die Temperatur möglichst nahe an der Raumtemperatur liegen sollte.
2. 2b4m zermahlen und in 500 ml Ethylacetat in einem Kolben mit Magnetrührer hinzufügen.
3. Nachdem sich 2b4m aufgelöst hat, stellt man eine Schale mit kaltem Wasser auf, um den Kolben zu kühlen.
4. Bereiten Sie 150 g Methylamin HCL vor, das sofort nach der Zugabe von NaOH + H2O in den Kolben gegeben wird (zuerst NaOH in den Kolben geben, dann Methylamin HCL).
5. NaOH + H2O-Lösung in den Kolben geben
6. Methylamin HCL in den Kolben geben (sicherstellen, dass der Magnetrührer in der Lage ist, die Lösung zu rühren, andernfalls muss ein mechanischer Rührer verwendet werden - bei meinem Magnetrührer war es notwendig, das Methylamin in 2 Teilen zuzugeben, damit er ständig rühren konnte; wenn man kein Wasserbad verwendet, muss man die Temperatur überprüfen und das Methylamin in 2-3 Teilen zugeben, da die Temperatur zu heiß werden kann; bei größeren Mengen wird empfohlen, die Temperatur zu überwachen und das Methylamin in Teilen zuzugeben).
7. Nachdem die Temperatur zu sinken beginnt, rühren Sie 30 Minuten lang. Die Reaktionstemperatur bei Verwendung eines 1°C-Wasserbades betrug etwa 30°C.
8. Nach Abschluss der Reaktion gießt man die Mischung in einen Buchner-Trichter und trennt die freie Base von den verbleibenden festen Verbindungen.
9. Natriumbicarbonat 5% H2O Lösung 300 ml wurde in den Kolben mit der Freebase gegossen und 30 Minuten lang gerührt. Danach werden die Schichten klar getrennt.
10. Das Gemisch wird in den Scheidetrichter gegossen. Es wird dreimal mit 300 ml kaltem H2O gespült. (Die untere Schicht ist zu verwerfen - die obere Schicht ist organisch und wird für weitere Arbeiten aufbewahrt; zwischen den Waschvorgängen mindestens 5 Minuten warten, um die Schichten richtig zu trennen).
11. Nach dem Spülen wird das Gemisch in ein 1000-ml-Becherglas überführt und eiskaltes Aceton im Verhältnis 1:1 zur verbleibenden Freebase hinzugefügt.
12. HCL-Säure wird in den Scheidetrichter gegeben.
13. Der mechanische Rührer wird eingeschaltet
14. Die HCL-Säure tropft langsam mit einer Geschwindigkeit von 1 Tropfen pro 1 Sekunde.
15. Der PH-Wert muss gemessen werden, man sollte das Ventil schließen, um den PH-Wert zu sehen, und wenn er noch nicht 5 ist, das Ventil wieder öffnen.

MrJo9f5Fx1

Du solltest eine volle weiße Lösung erhalten, verwende eine Folie, um sie zu verschließen und lege sie für 12 Stunden in den Gefrierschrank.
nach 12 Stunden herausnehmen, in einen Buchner-Trichter umfüllen und die Vakuumpumpe einschalten
Eine zusätzliche Reinigung ist nicht erforderlich, das Produkt sollte vollständig weiß sein.
Lassen Sie die Pumpe für 30 Minuten laufen, nachdem die gesamte Flüssigkeit im Kolben ist, dann braucht sie einige Stunden, um zu trocknen.

Kristallisation vorbereiten.
Für den Anfang verwenden Sie 1:1 1ml Wasser pro 1g des Produkts in Pulverform. Erhitzen Sie es einfach bis zum Sieden und lösen Sie das Produkt auf. Lassen Sie es bei 90°C heiß werden und warten Sie, bis "Scherben" oben in der Mischung zu sehen sind. Das Gemisch wird gesättigt. Zum Erhitzen verwenden Sie ein Wasserbad, das auf dem Kolben belassen werden sollte. Es wird langsam abkühlen. Wenn die Mischung Zimmertemperatur hat, stelle sie in den Kühlschrank auf 10 Grad Celsius, dann nach 1 Stunde in den Kühlschrank auf 1 Grad Celsius. Du kannst Wasser mit Eis verwenden, um die Temperatur langsam von Raumtemperatur auf 1°C zu senken.
Nachdem die Temperatur auf 1°C gesunken ist, wird sie in einen Buchner-Trichter umgefüllt, der Rest der Flüssigkeit in ein Becherglas gegeben und zur weiteren Kristallisation stehen gelassen oder erneut erhitzt, um eine übersättigte Lösung zu erhalten, die erneut kristallisiert.

Die Ausbeute beträgt 62,5% (75 g) von 120 g 2B4M.
 
Last edited by a moderator:

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Wie sieht Ihr Methyloamin hcl? aus? Wo kann man es kaufen?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
weiße, glänzende, feste Kristalle
 
View previous replies…

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Wo kann man dieses Methyloamin hcl kaufen?
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Welchen Geruch hat Ihr Methyloamin hcl?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich rieche es nicht, es ist Methylamin
Es sieht so aus
glänzend, wie Schnee bei Minustemperaturen
 

Attachments

  • kChOEYoG2t.png
    kChOEYoG2t.png
    130.6 KB · Views: 13
  • Wow
Reactions: $!$

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Ich war Ihr Weg gemacht und meine freebase sieht aus wie es temp bottel war normal ich nicht das Gefühl heiß bottel
 

Attachments

  • BQr9w4fyob.jpg
    BQr9w4fyob.jpg
    3.3 MB · Views: 19

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Hat sich Methylamin vollständig aufgelöst?
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
So sollte es nicht sein
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Das Problem ist mit Methyloamin hcl
Ich legte in den Gefrierschrank und ich bekomme Pulver ist es 2b4m weil Born meine Augen ....
 

c01db100d_india_mephedron

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2024
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Können Sie mir vorschlagen, welche Geräte und Reagenzien (Material) in welcher Menge und mit welchem Verfahren für 1 kg pro Charge benötigt werden. ???
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Wenn Sie diese Frage stellen, empfiehlt es sich, mit einer kleinen Charge zu beginnen 1. :) kann viel schief gehen.
Beginnen Sie mit einfachen 100g, oder sogar weniger
Kolben 2l, buchner trichter fi 120, druckkolben 2l

aber um 1 kg Produkt zu erhalten, müssten Sie etwa 1600 g 4bk, 8 l EA, 2400 g MA HCL, 3200 ml H2O x 1600 g NaOH einsetzen. Sie sehen also, dass es ein bisschen mehr Volumen ist. Ich würde einen 20l-Kolben und einen großen Topf zum Kühlen empfehlen (Wasser mit Eis), das ist wahrscheinlich die einfachste Methode. Aber für diese Größenordnung lohnt es sich nicht, Scheidetrichter usw. zu verwenden, es sei denn, Sie wollen 10l Trichter haben, können Sie Fermenter für Bierhefe anstelle von Glastrenntrichtern verwenden. Jedenfalls rate ich dazu, mit kleinen Mengen anzufangen und sich langsam Wissen und Erfahrung anzueignen, denn Sie müssen wissen, was zu tun und zu lassen ist. Bei solchen Mengen kann ein Unfall passieren, und das wird er wahrscheinlich auch, wenn Sie versuchen, eine solche Synthese als erste Erfahrung in diesem Maßstab durchzuführen :::)
 
View previous replies…

c01db100d_india_mephedron

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2024
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Ich danke Ihnen für Ihren Rat.
Ich bin ein Neuling und versuche es mit 100gm.
Nachdem ich alles arrangiert habe, werde ich Sie per E-Mail über den Syntheseprozess informieren.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Rundkolben 2l, man kann auch einen Dreihalskolben kaufen - das ist mehr für die Zukunft, Scheidetrichter 2l, Buchner 110-120ml, Buchner-Kolben 2l, Magnetrührer vorzugsweise 5l Kapazität (mit Heizung und Sonde ist die beste Option für die Zukunft). Einige Bechergläser (sie zerbrechen oft), vevor 70 Euro aliexpress Pumpe, Glas-Thermometer, sondern auch digital ist auch nützlich. Es ist ein guter Anfang
ofc denken Sie daran, die richtige Entlüftung, Handschuhe Maske usw. sein wichtigstes. Sie können syntehsis improvisierend ohne eq durchführen, aber ohne Vent oder Handschuhe können Sie nicht :)
 

c01db100d_india_mephedron

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2024
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Bestellte
2l rund flex 5 Hals x 2
2l Sekretärin flex x 2
5l Kappe. Megnetischer Rührer mit heißer Platte
Buncherfilter mit Vakuumpumpe
Filter
Ph-Papier
Vollgesichtsmaske
Handschuh
Hax-Anzug

In meinem Land kosten alle Sachen 30k
Das bedeutet 300usd
 

c01db100d_india_mephedron

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jul 16, 2024
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Können wir ersetzen

MA HCI in
METHYLAMIN (mono) 40%
CAS-Nr.: 74-89-5

Bestellt bei

2-Bromo-4-methylpropiophenone 1451-82-7
Acetat
NaOH
Aceton


Sagen Sie mir, wenn wir noch etwas brauchen?
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Ja, Sie können und brauchen nichts weiter
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
🤔 Also stellt irgendein dusseliger Heimchemiker Methylazaniumchlorid her und reinigt es so gut, dass es nach der Freisetzung des Methylamins reiner sein wird als die 40%ige METHALAMINLÖSUNG von SIGMA ALDRIDGE? Entschuldigung, ich habe seit Freitag eine Unze Kokain konsumiert, aber das kann ich einfach nicht glauben. Ich habe es ein paar Mal mit Chloroform und destilliertem Methanol gereinigt und es war nicht einmal annähernd 90% rein.
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Können Sie Ihren Standpunkt mit anderen Worten beschreiben? Ich bin nicht sicher, ob ich die Ironie nicht verstanden habe. :)
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
hcl-Säure, ich habe sie nicht unter Reagenzien aufgeführt, mein Fehler
hcl-Säure wird ebenfalls benötigt
 
View previous replies…

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
176
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich glaube, Sie sollten es selbst beschreiben, denn wenn Sie genau dasselbe tun würden, wäre das Ergebnis auch dasselbe, also müssen Sie etwas falsch machen. Prüfen Sie es noch einmal
 
Top