Zufällige Erholungstipps von einem alternden Psychonauten

DMTrott

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
Reaction score
31
Points
13
Wie ist es, wenn man alt ist und Medikamente nimmt? Was ist anders, als wenn man sie in jungen Jahren einnimmt? Gibt es überhaupt Unterschiede?

Ja, die gibt es. Tatsächlich gibt es je nach Droge eine ganze Reihe von Veränderungen, die mit der Erfahrung und dem Alter einhergehen; die offensichtlichste physische Manifestation betrifft jedoch die Genesung. Die Genesung ist oft ein viel langsamerer Prozess und manchmal auch schwieriger. In diesem Beitrag werden diese Aspekte unter Bezugnahme auf meine eigene Erfahrung erforscht und vertieft.

rich text editor image


VERSUCHEN SIE, FIT ZU SEIN

Das Wichtigste zuerst: Ich bin nicht nur alt genug, um mich an die Beatles zu erinnern, sondern habe zwischen 2008 und 2023 auch 182 verschiedene Drogen selbst genommen. Wie viele von euch wissen, habe ich in dieser Zeit die Bibel für Drogenkonsumenten geschrieben.

Trotz meines sitzenden Lebensstils, bei dem ich die meiste Zeit des Tages am PC sitze und schreibe, war ich in anständiger Form. In den ersten 10 Jahren ging ich, wenn ich nicht gerade auf einer Expedition war, jeden Morgen ins örtliche Schwimmbad, um unscheinbare acht Bahnen zu schwimmen und danach verschiedene Dehnübungen zu machen, um meinen alternden Körper geschmeidig und stark zu halten (lol). Als das Schwimmbad wegen COVID geschlossen wurde, musste ich mich umstellen und ging stattdessen jeden Tag ein oder zwei Stunden laufen. Ich habe abgenommen und bin fitter geworden, und ich glaube, dass die verbesserte Fitness dazu beigetragen hat, meinen drogenabhängigen Lebensstil zu erhalten.

KÖRPERLICHE GENESUNG

Aber nun zum eigentlichen Thema: Gehen ist besonders gut für die Erholung nach einer schweren Sitzung mit bestimmten Drogen. Es fördert die Durchblutung, die Verdauung, einen besseren Schlaf und eine ganze Reihe anderer Vorteile.

Bei mir selbst war dies vor allem bei Speed der Fall, aber es gilt auch für viele andere Drogen, darunter Mephedron, Methamphetamin und MDMA.

Die Erholung von einer Sitzung sollte idealerweise im Voraus geplant werden (siehe rollsafe.org). Zu den häufig zitierten Erholungshilfen gehören:
  • Allgemeine Rehydrierung
  • Trinken von Orangen-/Fruchtsaft
  • Gesunde Mahlzeiten, einschließlich Speisen/Getränke mit Elektrolyten
  • Sorgfältige Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln
  • Ausreichend Ruhe/Entspannung und Duschen.
Auch Schlaf ist wichtig: so viel wie möglich. Wenn ich besonders viel getrunken habe, habe ich manchmal ein geeignetes Schlafmittel genommen.

Manche Leute empfehlen einen Schluck Cannabis, um das Unbehagen zu lindern und den Appetit anzuregen. Ja, das habe ich gelegentlich getan, und ich fand es in der Regel hilfreich (wiederum abhängig von der Droge, von der ich mich erholte).

MENTALE ERHOLUNG

Dies ist ein wichtiger Punkt: Es ist hilfreich, sich bewusst zu machen, dass das Leben einige Tage lang von den Nachwirkungen der Drogenerfahrung geprägt sein kann. Alles kann düsterer aussehen als zuvor. Es kann ein echtes Gefühl der Depression aufkommen. In schweren Fällen können Sie sogar verzweifelt sein und von Zeit zu Zeit weinen. Ja, Ihre gesamte Existenz kann Ihnen absolut beschissen vorkommen.

rich text editor image


Was kann in diesem Fall helfen, abgesehen von den oben genannten praktischen körperlichen Maßnahmen?

Zu wissen, warum das passiert (die Droge), hilft sicherlich: im Grunde genommen zu wissen, dass es vorbeigehen wird. Ein Trick besteht darin, sich auf einen Zeitpunkt zu konzentrieren, der 72 oder 96 Stunden in der Zukunft liegt: Man muss wissen, dass man zu diesem Zeitpunkt generell glücklicher sein wird. Man muss nur diese Tage überstehen. Das ist eine mentale Übung, aber es kann wirklich helfen, ein Ziel zu haben.

Übrigens: Eine Sache, die Sie nicht tun sollten, ist, zu derselben (oder einer ähnlichen) Droge zurückzukehren.

Ich würde es auch vermeiden, ernsthafte Entscheidungen zu treffen, während Ihre Stimmung künstlich niedrig ist. Wenn es Ihnen möglich ist, verschieben Sie solche Entscheidungen, bis Sie sich vollständig erholt haben. Nehmen Sie diesen Rat ernst.

Und schließlich: Wenn Sie emotionale oder ähnliche Unterstützung brauchen, zögern Sie nicht, sie zu suchen. Ein geteiltes Problem ist nicht unbedingt ein halbes Problem, aber manchen Menschen hilft es.

ACHTEN SIE AUF SICH SELBST

Im Allgemeinen erholt sich ein junger, gesunder Körper schneller von körperlichen Problemen als ein alter, gesunder Körper, und das gilt definitiv auch für Drogen. Glücklicherweise habe ich festgestellt, dass alle oben genannten Vorschläge unabhängig vom Alter gelten. Es dauert nur länger, je älter man wird, und die Schmerzen sind offensichtlicher.

Wenn Sie alt sind, sollten Sie etwas mehr auf sich achten und sich auf ein härteres Nachspiel und eine längere Erholungsphase vorbereiten und diese einkalkulieren.

Ich möchte jedoch mit einer positiven Nachricht enden, also lasst die Trommeln rollen: Hier kommt die gute Nachricht... Drogen hören nicht auf, Spaß zu machen, wenn man alt ist.

.

PS: DENKEN SIE AUCH DARAN, SCHADENSBEGRENZUNG ZU BETREIBEN

Weitere Informationen über die Bibel der Drogenkonsumenten finden Sie bei Amazon, oder laden Sie sich eine kostenlose PDF-Version aus der Breaking Bad Chemical Library herunter: https://bbgate.com/resources/the-drug-users-bible.3477/
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
YOU WROTE THE DRUG USERS BIBLE???? ich bin ein großer Fan. haiii!!! ^_^

ich bin noch sehr jung und habe nicht vor, in nächster Zeit aufzuhören, aber ich finde das sehr hilfreich
 

DMTrott

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
17
Reaction score
31
Points
13
Schuldig im Sinne der Anklage, m'lud. Freut mich, dass es Ihnen gefällt. :)
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
@DMTrott Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Rat.
Auch als alternder Psychonaut möchte ich einige dieser Dinge lieber nicht auf die harte Tour lernen, wenn ich es nicht muss. Ich habe Ratschläge und Hinweise zum Meth-Konsum von Tweakern gehört, 10 Jahre bevor ich in der Lage war, es zu benutzen. Dinge wie: "Selbst wenn du keinen Schlaf bekommst, kann es Wunder bewirken, wenn du dich hinlegst und deine Augen für eine Weile an einem dunklen, ruhigen Ort schließt, um die Distanz zu überstehen und zu überleben."
Wenn man drei, vier oder fünf Tage am Stück wach ist, während man die ganze Zeit zur Arbeit geht, körperliche Arbeit verrichtet, im Freien arbeitet und als Landschaftsgärtner tätig ist, muss man wirklich wissen, wie man sich erhält/aushält und auf sich achtet. Wie man die Erholung optimiert. Ich weiß nicht, wie ich an einigen dieser Sommertage keinen Hitzschlag oder so etwas bekommen habe, als ich die Strecke zurückgelegt habe. Kürzlich war ich 4 Tage lang wach und konnte das kaum verkraften, und ich arbeite noch nicht einmal im Moment...., was zeigt, wie sehr meine "Drogenfitness" gesunken ist. "Drogenmissbrauch auf olympischem Niveau", wie ich gerne sage... überlassen Sie das den Profis. Versuchen Sie das nicht zu Hause!
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ich liebe es! Danke, Mann!
 

Paracelsus

Addictionist
Joined
Nov 23, 2021
Messages
200
Reaction score
203
Points
43
Es gibt nichts Wertvolleres als eine Erfahrung, die an andere weitergegeben wird. Ich bin froh, dass Sie bei uns sind, Herr DMTrott.
 
Top