Forschung Chemikalien Testing Squad

CrimPsy

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 21, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Ich bin sehr erfahren mit den meisten Stimulanzien und Psychedelika und habe von Natur aus eine hohe Toleranz gegenüber neuen Chemikalien, wenn es also gut für mich ist, ist es in der Regel auch super gut für die meisten anderen
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Bitte senden Sie mir eine persönliche Nachricht.
 

Plantguy

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 22, 2023
Messages
14
Reaction score
0
Points
1
Hallo glitchy, ich bin super interessiert an den Dissos je besser sicherer und neuer desto mehr bin ich auf dem Weg zu verstehen schlechter als einer; der noch regelmäßig fernsieht. Gib mir ein pm ich bin nicht sicher, was du Zugang zu ich bin sehr leaning in Richtung hxe oder die oxo pce combos haben. Und ich bin auch in uns. Ich habe Chemie, Pflanzen und Pilze studiert, seit ich 12 war, ja, ich kenne fast jede einzelne Pflanze <~mein Name, ich kann nicht mit dem Auto fahren, ohne jeden Baum und jeden Busch aus zweiter Hand zu identifizieren, wenn ich an meine Apoc-Sammlungen denke, was mich daran erinnert, dass ich einen 10-Meilen-Spaziergang für einen Haufen Scheiße machen muss. (Meine Augen bewegen sich buchstäblich durch die Reihen der Pflanzen) und so könnt ihr mich herausfischen, wenn ihr mir jemals über den Weg lauft. Ich gehe und schaue nach unten und in Richtung der nächsten Pflanzenreihe. Also ist mein Interesse natürlich und sehr aggressiv. Thx und goodluck Hoffnung, eine Nachricht bald zu erhalten.
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Bitte senden Sie mir eine persönliche Nachricht.
 

cifer

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Ich möchte NEP, A-PiHP und MDPHP ausprobieren, Standort in Deutschland! Kontaktieren Sie mich :)
 
View previous replies…

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
APHP APVP MDPV ist beängstigend?:unsure:
 
View previous replies…

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
MDPV IST EINES DER BESTEN MITTEL GEGEN DIE AMPHETAMINABHÄNGIGKEIT, DAS ES JE GAB UND GIBT
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Warum fragen Sie also nicht nach den Schwergewichten statt nach dem blassen Pihp?
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Es gibt eine lange Antwort, die sich daraus ergibt, wie es auf Sim-Apps wirkt und wie andere Freisetzungen/Blocker, wie Ruby-Zeug, das ich meine, dann den Re-Up blockieren, nehmen mdpv nur Blöcke, aber die wesentlich kleiner und theoretisch weit weniger schädlich für nero-Transmitter sehen die sehr lange kommen von den meisten Menschen die Begründung ist extrem weniger Sucht und wirkt als eine Art Blocker für andere sagen wir weniger sanfte Akteure auf ihre Rezeptoren dies ist extrem dies ist extrem vereinfachte Version, aber ich kann nicht für das Leben von mir erinnern, die Zahlen der Papiere, die die Studie zu tun haben, ist
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Interessant, ich werde mich damit befassen müssen. Ich habe mich nie wirklich für MDPV interessiert, bis ich das gehört habe,
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
:unsure: APHP APVP MDPV erschreckt Sie?
 

tetr00

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 19, 2023
Messages
26
Reaction score
21
Points
3
Test Squad

  • Welche Art von Substanz möchten Sie ausprobieren?
Amphetamine, Psychedelika, Dissoziativa, Cannabinoide, eigentlich alles

  • Haben Sie schon eine Vorstellung von der Substanz, die Sie testen wollen?
Ja, ich habe in den letzten zwei Jahrzehnten alle Arten von Substanzen konsumiert, einige natürlich mehr als andere. Ich habe viel Zeit damit verbracht, mich über alle Arten und auch über die Erfahrungen anderer Leute zu informieren, Reiseberichte zu lesen, Foren wie bluelight und jetzt BB.
  • In welches Land wird es verschickt?
    EU / Island.
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Bitte senden Sie mir eine persönliche Nachricht.
 

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Pack ist immer noch nicht bei mir gelandet. Dass es eine Zeit gibt, in der vor langer Zeit die Expresspost oder sogar DHL in den USA benutzt wurde, aber eine Erfolgsquote von 30 % die Norm war, damit habe ich nicht gerechnet. Nein sie haben auf Frachtschiff uns Lagerhäuser und private Kurier so jede Zeit von geschickt. Ich verstehe, alles, was ich verlange, ist dm sagen mir die Methode verwendet und die Verbindung Namen der einzigen Verwendung Nummer und noch schlimmer seltsame Farben dh. blaue Meth soll aussehen. Wie eine Kupfersalze. Bitte DM mich mit einigen Details so können wir dieses Quadrat weg danke und Liebe
 
  • Like
Reactions: vis

testint

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 26, 2023
Messages
125
Reaction score
68
Points
28
Immer noch geduldig und wartend schickten sie es in langsamen Boaat
 
  • Like
Reactions: vis

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
fühl dich frei o_O hippie
 

AnonUser1312

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Testkader

Welche Art von Substanz möchten Sie ausprobieren?

Antwort:

Ich mag Stimulanzien und Opioide. Aber ich würde sagen, dass ich eigentlich alles teste, was ich interessant finde.

Hast du schon eine Vorstellung von der Substanz, die du testen möchtest?

Antwort:


Ich würde gerne einige Forschungschemikalien wie Hexedrone und Pentedrone testen. Dipyanon und andere RC-Opioide sind auch sehr interessant.

Ich würde meine beiden Nieren für so ein richtiges Zeug wie Carfentanyl geben.


In welches Land wird es verschickt?

Deutschland
 

Elron

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 11, 2022
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Im in den USA und sind daran interessiert, viele RC sowie ein mehr als paar Freunde, im mehr auf der Suche nach RC vergleichbar mit Opioiden und Xanax ,,mehr RC Opioide ich wünschte, ich könnte gerade Fentanyl oder Auto fent das ist, was ich lieber dann etwas aus der Nitazen-Klasse oder etwas anderes per sagen - broaz flualp ,u-47700,u-8 und ähnliche, sowie psychedelische 4-Acodmt 5meodmt 4acodipt Amphetamin & psychedelische amp rc, dissoziative verbindungen synthetische cannabinoid wir alle haben unsere eigenen tiefen und langen erfahrungen mit unserem DOC.
Hoffe ich kann ein Teil des Teams werden!!!
Prost
 
Last edited:

Wheax

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
15
Reaction score
41
Points
13
* Wie wurde die Sendung zugestellt? Gab es irgendwelche Probleme mit dem Paket?

- Ich hatte einen kleinen Fehler bei der Versandadresse, aber zum Glück war @Madre sehr hilfsbereit und hat mir geholfen, so gut er konnte. Wegen des Fehlers mit dem ersten Paket hat es etwa 2-3 Wochen gedauert, bis es ankam. Ansonsten überhaupt keine Probleme.

* Fotos von der Substanz auf der Waage (im Paket, im Paket, ohne Paket, nur Substanz, Münze eines beliebigen Wertes Ihres Landes)

- Leider habe ich das Paket geöffnet, bevor ich mich an die Bilder erinnert habe, ich entschuldige mich dafür, aber ich kann sagen, dass es sehr professionell verpackt war, es war in einer Briefform und das Produkt war in einer grauen Verpackung. Und das Pulver war in einem kleinen Zip-Lock-Baggie und es war beschriftet, wie es sein sollte. Hier ist das eine Bild, das ich mit der Münze gemacht habe.


Ausführlicher Reisebericht von Ihnen.

- Sehr rein, da ich diese Substanz noch nie probiert habe, aber ich habe einige Berichte darüber gelesen, dass es sehr stark ist und wirklich leicht zu überdosieren ist, also habe ich eine sehr kleine Dosis intranasal genommen, etwa 10mg. Die hohe überrascht mich, weil die kleine Menge, die ich nahm, wirklich weich und Opioid wie hoch, aber nicht so viel von Euphorie. Ansonsten sehr gute Qualität Forschung Chemikalie meiner Meinung nach, aber sametime Id empfehlen, einige der Forschung zu tun, bevor Sie versuchen Sachen wie diese. Es ist erstaunlich stark.OPNkQc3gm1
 

Wheax

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
15
Reaction score
41
Points
13
⭐Sicherheit der Dienstleistung: 10/10
⭐️ Schnelligkeit der Lieferung: 8/10
⭐️ Qualität des Produkts: 10/10 - Sehr rein
⭐️ Wie gut wurden Ihre Erwartungen erfüllt? 10/10 - Ich habe ein einfaches Opioid-High erwartet, das ich auch bekommen habe und noch ein bisschen mehr.
Ich bin dankbar für die Möglichkeit, in der Testgruppe zu sein und hoffe, dass diese Bewertung hilfreich ist.
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Vielen Dank für Ihre Arbeit, Sir.
Ich warte auf Ihre Nachricht für eine weitere Zusammenarbeit. ;)
 
  • Like
Reactions: vis

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Jetzt weiß ich, warum ich eine ähnliche Tasche bekommen habe...
 

Glitchy

Testing Squad
Language
🇺🇸
Joined
Oct 16, 2023
Messages
446
Reaction score
164
Points
43
Dieses Thema ist nur für Rezensionen und Reiseberichte vorgesehen. Andere Antworten werden gelöscht. Vielen Dank, Leute.

Wenn ihr Tester werden wollt, wartet ihr auf <<<<PM>>>>


 
Top