- Reaction score
- 41
Hallo Madre, ich habe Ihnen bereits eine Nachricht geschickt, in der es um diese und andere Möglichkeiten ging, dem Breaking Bad Team beizutreten, aber in dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, hieß es, dass Sie ein Team suchen, das RCs testet, und wenn ich dann diesen Beitrag lese, sehe ich, dass Sie Methamphetamin als Beispieldroge aufgeführt haben, also frage ich mich jetzt, ob es nur für Forschungschemikalien gilt oder für alle Drogen? Ich würde nämlich definitiv meine bevorzugte Drogenauswahl ändern, wenn das der Fall wäre! Bitte lassen Sie es mich wissen, und nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit.
- Reaction score
- 41
Schon gut, ich habe die Bewerbung des Benutzers TESTINT gelesen, und das Format, das er verwendet hat, hat mich glauben lassen, dass sie Teil von madres Beitrag ist. Mein Fehler.
- Reaction score
- 5
Ich lebe in den USA und bin ein Autodidakt Chemiker ive gemacht 2cx b durch e nicht D und mda und mescaline und wenn natürlich dmt, die im sicher die meisten ppl beginnen mit der extrqction nicht synth obwohl id gerne die TSTAB einen Schuss geben id gerne zu probieren.einige rcs 2cx und andere entactogens / psychedelics geben ehrliche opibion von mailbix zu Bio-Assay und bin sehr gut verbunden, wo ich bin ich ganzen Verkauf, so dass ich dnt wirklich tun kleine Hand zu Händen meine ppl tun großen Maßstab besser in FED als Staat sage ich lol klopfen auf Holz