Synthese von Ephedrinhydrochlorid und chemische Analyse

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
316
Reaction score
29
Points
28
Methcathinon ist genauso schwer zu bekommen wie Ephedrin oder sogar Pseudoephedrin, seit die RC-Welt vor einiger Zeit begonnen hat, den Cathinon-Weg einzuschlagen...
 

123456abc

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, kann dieses Natriumborhydrid durch aktives Aluminium ersetzt werden?
 

Haruki.Murakami

Don't buy from me
Member
Joined
May 29, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Hallo zusammen,

Wenn es mir möglich ist, würde ich diese Methode gerne für die Synthese von Ephedrin für die Synthese von d-Methamphetamin verwenden. Mir ist bewusst, dass ich die Isomere des in diesem Fall hergestellten Methamphetamins trennen muss, da das Ephedrin, das wir bei dieser Synthese erhalten, racemisch ist.

Mein Team und ich planen, eine Methode zu entwickeln, um diese Synthese zu vergrößern.

Wäre es schneller und effizienter, Methamphetamin mit dieser Synthesemethode und der Trennung der beiden Isomere herzustellen, oder sollten wir die unten beschriebene Methode weiter ausbauen?

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/dl-ephedrine-synthesis-from-1-phenyl-1-2-propandion.1128/

um sofort d-Methamphetamin zu erhalten?

Vielen Dank an alle, die auf diese Frage antworten.
 

Consider

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Bitte können wir dieses Ephedrin verwenden, um D-Meth zu produzieren, bitte haben wir es tatsächlich versucht, bitte bin verwirrt über dieses Argument, dass racemic Meth und D-Meth ist, bitte geben Sie uns Antwort
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,693
Solutions
3
Reaction score
2,818
Points
113
Deals
1
Hallo, ja, es kann verwendet werden. Es gibt ein Video-Tutorial und einen ausführlichen Text dazu.
 

Consider

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Herr Lehrer G. Patton, ich respektiere Sie, entschuldigen Sie, dass ich so viele Fragen stelle,
Bitte Herr Lehrer, kann man mit diesem Ephedrin, das mit dieser Methode hergestellt wird, D-Meth herstellen? Ohne Weinsäure,
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,693
Solutions
3
Reaction score
2,818
Points
113
Deals
1
Ja, aber zur Isomerentrennung müssen Sie ohnehin eine andere geeignete Carbonsäure verwenden.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
744
Reaction score
1,051
Points
93
Wenn (Meth)cathinon nur natürlich wäre.
 
Top