Das, was ich an den Medikamentenplänen nicht verstehe

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
66
Reaction score
23
Points
8
Was halten Sie von Großbritannien, wo Pilze als A-Droge gelten? o_O
Wenn du also dein Grow-Kit am Laufen hast, ein paar Polybeutel, eine Waage und unglücklicherweise jemanden, der dich angräbt, scheint das wie "Herstellung mit der Absicht zu liefern" zu sein, was nach ein paar Jahren in einem der sichersten Hotels Seiner Majestät klingt ;)
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
314
Reaction score
363
Points
63
Das ist verdammt verrückt... wth
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
66
Reaction score
23
Points
8
Außerdem sind die Preise aufgrund der Planung vieler Medikamente wie A etwas höher als vor 5-10 Jahren... :(
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
219
Reaction score
148
Points
43
Auch in Großbritannien waren Pilze bis vor nicht allzu langer Zeit legal. Ende der 90er oder Anfang der 00er Jahre? Dasselbe gilt für Japan:[
Es ist wirklich eine Schande, dass diese Substanzen, die ein unbegrenztes Potenzial haben, wenn man sie respektiert, verteufelt werden.
Es ist so wunderbar, dass Sporen weithin verfügbar sind und sie leicht zu kultivieren sind ;]
Pilze sind eher ein Heimgeheimnis für den persönlichen Gebrauch geworden, es sei denn, man kennt einen netten, großen Tek.
 

pshcrmth

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Sep 8, 2024
Messages
66
Reaction score
23
Points
8
Es ist ein bisschen wahr, was Sie sagen, denn alles war irgendwann einmal legal... Aber Ende der 90er Jahre war es einfach, Shroomies in den meisten Funky Shops in London (Camden Town) oder Khat in vielen Städten zu bekommen...

Und um ehrlich zu sein, der legale Status hat nichts mit Schaden zu tun oder damit, dass man sich um die Leute kümmert, komm schon, sei nicht naiv...

Es geht nur um Steuern und die Aufteilung des Geldes zwischen der Regierung und der so genannten "Kriminalität", die in Wirklichkeit meist gute Freunde oder Geschäftspartner sind...
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
219
Reaction score
148
Points
43
Ich mache mir keine Illusionen über die wahren Absichten derjenigen, die diese Entscheidungen treffen und warum.... $$$$$$$
Ich wollte eigentlich noch viel mehr hinzufügen, aber ich beschloss, allen die Tiraden über Big Pharma und das Justizsystem usw. zu ersparen.
 
Top