Was soll der Scheiß? Ich glaube, du hast dich verlaufen, Kumpel. Die Universitätsbibliothek ist gleich nebenan. Geh und studiere deinen Doktorandenscheiß und sei verdammt nochmal still. Denk dran, es ist die Bibliothek... Man redet nicht in einer Bibliothek.
Nein, aber ernsthaft, wenn du schlauer bist als wir alle hier, warum machst du das nicht selbst? Warum hast du diese Beiträge überhaupt gelesen, wenn du es auch alleine kannst?
Ich verrate dir mal ein Geheimnis über Chemie. Es geht nicht so sehr um Bücher, die man liest, sondern um die praktische Erfahrung, die man im Labor macht. Wenn du über ein Verfahren liest, bist du noch lange nicht in der Lage, es in einer realen Umgebung auszuführen. Ich bestreite diesen Schwachsinn. Ein heimlicher Chemiker, der sein eigenes Labor finanziert, kann sich in der Chemie viel besser auskennen, und zwar aus dem einfachen Grund, weil er so viel mehr Verfahren durchgeführt hat, die das Wissen aktiv unterstützen, als Chemiestudenten, die kaum in das eigentliche Labor gehen (ich spreche aus Erfahrung).
Was mich wütend macht, ist nicht, dass Sie ein schlechtes Produkt anpreisen, sondern dass Sie Leute anpreisen, die keine Chemie studiert haben. Sie wissen, dass Chemie eine Naturwissenschaft ist. Jeder kann Chemiker werden, vorausgesetzt, er versteht die Gesetze und wendet sie in der Praxis richtig an.
Ich habe deiner Mutter nicht gesagt, dass sie keine Kinder bekommen kann, weil sie nicht klug genug ist, es "richtig" zu tun.
Das Beste daran ist, dass ich nicht einmal ein "Studienabbrecher" im Sinne eines egoistischen Individuums bin, wie du es nennen würdest, aber trotzdem klingt es für mich aus irgendeinem Grund super arrogant, wenn du die Heldenkarte spielst...