Video-Anleitung.

boas

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 17, 2023
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Video zu p2p to meth
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Es gibt bereits Vids zu diesem Thema, ich bin jedoch an der reduktiven Aminierung von NaBH4 mit p2p interessiert
 

Tweaker

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Dies wäre eine großartige Ergänzung
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Die Videos sind wirklich etwas, das das BB-Forum im Vergleich zu früheren Foren viel innovativer macht. Früher haben wir Bilder mit niedriger Auflösung als etwas Cooles angesehen. Dann kamen die BB-Videos, die nicht nur ein anderes Format haben, sondern auch in Sachen Qualität nichts zu wünschen übrig lassen.

Es ist klar, dass vor dem Drehen der Videos eine stochiometrische Optimierung vorgenommen wurde. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass das Forum heute noch existiert. Das Team kümmert sich offensichtlich sehr gut darum.

Witzig, dass YouTube die Videos gelöscht hat, so dass man auf Kurzvideos umgestiegen ist, die sich auf das aktuelle Forum 😆 beziehen. Der lustige Teil sind die Titel, nach denen buchstäblich nur Leute, die wissen, wonach sie suchen, überhaupt suchen können :cool:
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass youtube so lange gebraucht hat, um dies zu tun. Ich schätze, dass es eine Menge Arbeit erfordert, um sicherzustellen, dass alle Inhalte mit der offiziellen, von der Regierung genehmigten Denkweise übereinstimmen.

Aber ganz im Ernst: Ich halte das für eine interessante Entscheidung. Es gibt andere, die Videos über die Herstellung von Drogen, Sprengstoff und so weiter anbieten, aber die, die ich gesehen habe, erklären nur, wie man etwas macht, sie machen es nicht wirklich. Es ist ein bisschen wie bei Monty Python: Man darf es im Fernsehen erklären, aber man darf es nicht im Fernsehen zeigen.

Was ist mit dem Posten bei Rumble? Sie preisen sich selbst als die Alternative zur Zensur auf YouTube an.
 
View previous replies…

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
LFG, lass uns Breaking Bad auf Rumble bringen!
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ich habe gerade gesehen, dass Sie es auf Rumble veröffentlicht haben. Ich bin gespannt, was passiert. Ich habe die Inhaltspolitik gelesen und BBGate-Inhalte verstoßen wahrscheinlich gegen Nummer 9
"Inhalte oder Materialien, die illegale Aktivitäten fördern oder lehrreiche Informationen über illegale Aktivitäten bereitstellen, die Schaden oder Verletzungen von Gruppen oder Einzelpersonen oder Tierquälerei fördern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:"

Andererseits sind sie dafür bekannt, dass sie sich für die Meinungsfreiheit einsetzen.

Außerdem habe ich gesehen, dass Russell Brand dort eine Sendung hat.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ja, mal sehen, wie lange es dort bleiben wird :) Ich denke, dass YouTube-Kurzform-Inhalte auch eine wahnsinnige Möglichkeit wären, das Forum zu fördern!!!
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Krass! Ich habe es auf dem alten Amphetaminweg über HGCL2 auf YouTube gefunden
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Ein MXE-Synthesizer wäre äußerst wertvoll für die Welt, würde ich meinen.
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Könnten Sie einen Bericht über die MAPS cGMP-Synthese von MDMA verfassen, um die Informationen ein wenig mehr zu verbreiten? Ich denke, das könnte die Sache wirklich voranbringen.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
Wir haben nicht vor, in naher Zukunft MDMA zu synthetisieren.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Es wäre sehr interessant zu sehen, vor allem die Produktqualität, die ihr zustande bringen würdet...ich kann es mir nur vorstellen :D
 

InLikeFlynn

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2023
Messages
46
Reaction score
27
Points
18
Wenn Sie Probleme beim Herunterladen der Videos haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche "Herunterladen" und dann auf "Speichern unter". Der Fortschrittsbalken wird nicht angezeigt, aber der Download sollte abgeschlossen sein. Dies hat bei mir funktioniert, als ich auf die Schaltfläche "Video herunterladen" geklickt hatte, was nicht funktionierte.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Lpac home Fermentation und reduktive Prozesse, so dass wir entweder Pseudo-Ephedrin oder Norephedrin machen können und Meth wieder großartig machen würde dies die dea und all die anderen Schwanzlutscher denken theve gefickt uns kaufen setzen tht Klammer auf Pseudo-Ephedrin und noch Bio-Fermenter sind billig und es ist Zeit, den Mann zu lehren, wie man fischt, so dass er sich ernähren kann
 

erstwhile

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 8, 2023
Messages
25
Reaction score
11
Points
3
Bislang gibt es noch keinen schlüssigen Beweis dafür, dass sich die Arbeit lohnt. Dutzende von Leuten stellen jedes Jahr Dokumentationen über ihre Fortschritte ein, aber keiner von ihnen schafft es je bis zum fertigen Produkt, weil die Ausbeute und der Aufwand einfach so wahnsinnig schrecklich sind.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Offensichtlich müssen Sie eine anständige Größe Bio-Fermenter haben, um etwas lebensfähig, aber es billig Ich spreche 5000litre und oben würden Sie wahrscheinlich brauchen, dass oder 10000 l zu produzieren genug lpac, um ein kg Norephedrin oder Pseudo der Prozess zur Herstellung der lpac ist nicht lange es geschieht über ein paar Tage von einigen der Patente, die ich gelesen habe ich nicht die pharmazeutischen companiess verwenden 100,000 l plus Bioreaktoren Ich habe Filmmaterial aus Indien gesehen, in dem sie die Prozesse vom Bioreaktor bis zum Endprodukt zeigen, aber es gibt keine Formeln, was dort verwendet wird und wie man Dinge hinzufügt, weil es in einem Dokumentarfilm gezeigt wurde, es funktioniert, sonst würden sie den Prozess nicht verwenden, aber sie tun es in einem Mega-Maßstab Ich bin mir ziemlich sicher, dass 5000 l der Biomischung ausreichen, um ein kg Endprodukt herzustellen
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Ich wünschte wirklich, wir hätten ein Video über die P2P-Synthese aus Benzaldehyd und Methylethylketon (MEK)
Wie Sie wissen, kann jeder Methylethylketon (MEK) aus dem Handel beziehen, und es gibt auch ein Video über die Benzaldehydsynthese für Sie
 

Ortist

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
89
Solutions
1
Reaction score
54
Points
18
Der Text auf dieser Website weist gravierende Fehler auf. Wenn Sie diese Methode anwenden, werden Sie wahrscheinlich kein Ergebnis erzielen. Vor allem der letzte Schritt ist falsch. Wenn Sie es wie beschrieben machen, werden Sie all Ihr p2p in Teer umwandeln. Die richtige Methode besteht darin, eine 10%ige NaOH-Lösung in einem 50/50-Wasser-Ethanol-Gemisch herzustellen. Verwenden Sie 500 ml dieses Gemischs pro 100 g Ihres Ausgangsmaterials. Erhitzen Sie nicht. Mischen Sie einfach 1 Stunde lang, bis sich das Gemisch orange färbt und erwärmt. Gut mischen! Nach 1 Stunde musst du dein Produkt extrahieren und das NaOH loswerden. Andernfalls geht Ihr p2p bei der Destillation verloren, egal ob Vakuum oder nicht.

Übrigens, selbst wenn man es richtig macht, erhält man mit dieser Methode im BESTEN Fall etwa 35% Yeld. Aus kristallisiertem Methyl-Phenyl-Butenon (in der Anleitung steht nichts darüber, wie man im ersten Schritt Kristalle erhält).

Auch bei der ersten Stufe gibt es Fehler. Um es richtig zu machen, muss man 1:2 Molverhältnis Benzaldehyd:Mek mischen, unter 5 Grad abkühlen und dann 20g HCL-Gas pro 100g Benzaldehyd hinzufügen. Nicht einfach "1,5h begasen".

Du musst 2 Tage warten, bis diese Reaktion abgeschlossen ist. Dann erhältst du wahrscheinlich das in diesem Artikel beschriebene Ergebnis. Methylphenylbutenon muss im Vakuum destilliert und dann kristallisiert werden.

Die Menge an Essigsäure ist enorm, man kann doppelt so viel davon verwenden.

Und so weiter...
 

amieri

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Vielen Dank für alles, was Sie alle tun.ive wurde eine lange Zeit lurker.lol verbrachte Jahrzehnte lesen schließlich gehen, um den nächsten Schritt dank euch zu nehmen
 
Top