Dextroamphetamine Synthesis (Nabenhauer, 1942)

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
>O,O-Dibenzoyl-2R,3R-Weinsäure
Ich glaube, sie ist viel schwieriger zu finden als d-Weinsäure.
 

Kslzlxczkaoxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 16, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Können wir also dieses Weinsalz D-Amph L-Weinsäure nehmen, mit Natriumhydroxid behandeln, extrahieren und mit Schwefelsäure ausfallen lassen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ich werde jetzt sofort Weinsäure kaufen, danke, Sir
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Bei dieser Methode wird keine Essigsäure verwendet, sondern eine andere Chemikalie zusammen mit p2np in einer Lösung. Ist das der Unterschied zu der Methode, die in den beiden Videos zur Herstellung von Amphetamin aus Aluminiumamalgam verwendet wird?
Ich spreche nur über den ersten Teil der Methode, die Herstellung von Amphetamin, nicht über den zweiten, die Extraktion von d-Amphetamin.
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, fast das Gleiche. Es gibt nicht nur Essigsäure.
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
Kann mir jemand noch einmal erklären, was der Unterschied wäre, wenn ich L-Weinsäure anstelle von D-Weinsäure mit Freebase verwende? Bei L-Weinsäure würde was ausfallen? das D-Amphetamin-L-Weinsalz? Was würde ich dann tun?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Ja, Sie haben Recht
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
GAAAH! Verwenden Sie die richtige Nomenklatur mit Großbuchstaben! Wenn man sie vermischt, wird das so verdammt verwirrend.

D-(-)-Weinsäure ergibt ein Weinsalz von D-Meth/Amph. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die physikalischen Eigenschaften dieses Salzes sind, wie gut es sich lagern, schmelzen oder schmecken lässt. Aber es sollte voll verwendbar sein.
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
Welche ist diejenige, die man überall kaufen kann?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
LOL.
L-(+)-Weinsäure.
Manchmal auch d-Weinsäure genannt (mit einem kleingeschriebenen "d").
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
Ja, genau das meine ich. Hast du dieses Buch benutzt, um Dextro-Amp zu machen?
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
Mit L-(+)-Weinsäure bedeutet das, dass das Dextro-Amphetaminsalz kristallisiert oder Levo? tut mir leid, das ist sehr verwirrend.

"Sie können das Verfahren zur Reinigung des Niederschlags von L-Amphetamin-D-Weinsäure-Salz mit Methanol wiederholen, um die Ausbeute zu erhöhen."

Ich möchte das tun. Können Sie die Schritte genauer beschreiben?
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Aus L-Weinsäure wird L-Amphetamin gesalzen. So einfach ist das.
Mischen Sie das Tartrat mit der racemischen freien Base, und es entsteht ein Salz. Das ist L-Amphetamin-Tartrat. Filtern Sie es heraus, trennen Sie es. Wiederhole den Vorgang ein paar Mal. Schließlich erhältst du eine Freebase, die hauptsächlich D-Amphetamin enthält. Salze DAS mit Schwefelsäure aus (oder verblase es mit trockenem HCl-Gas, wenn es sich um Meth handelt), um dein nicht-racemisches Produkt zu erhalten.
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
ok. aber ich möchte es mit CAS-Nummern überprüfen, weil ich immer noch widersprüchliche Informationen darüber habe, was welches Salz ergibt.

- (dasjenige, das aus Früchten stammt und billig und verfügbar ist) CAS 87-69-4, L (+) - Weinsäure -> ergibt ?

(unnatürliche und ist teuer) CAS 147-71-7, D (-) - Weinsäure -> ergibt ?
 

Evilcarrot2

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 15, 2022
Messages
32
Reaction score
15
Points
8
Frage zu p2np zu amph.
Ich habe also Aluminiumgranulat verwendet, weil ich das herumliegen hatte.
Nachdem ich es amalgamiert habe, was tiefgrauer Schlamm war, der herumschwamm, habe ich es abgelassen und 4 oder 5 Mal gewaschen, eine kleine Menge destilliertes Wasser hinzugefügt und 14% p2np in Ipa getropft, langsam am Anfang, aber meine Exothermie war nicht schlecht, 45°c'ish, ich habe es beschleunigt, aber selbst nach der ganzen Zugabe in etwa 15 Minuten ging es nie über 55°c ohne Kühlung, ich denke nicht, dass genug Wasserstoff von der langsamen Reaktion produziert wurde. Könnte ich Blase h2 durch Mischung aus Wasserstoff-Generator, um sicherzustellen, ich bin mit genug Wasserstoff oder habe ich nur fucked it up mit Granulat?
Ich wollte es nur wissen, bevor ich die Basis herstelle.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Für diese Syntheseweise ist es besser, Al-Folie aus dem Supermarkt zu verwenden. Im Falle von H2-Sprudeln ist es besser, Pd/C als Katalysator zu verwenden.
 

Evilcarrot2

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 15, 2022
Messages
32
Reaction score
15
Points
8
Ich habe versucht zu suchen, kann aber nicht wirklich eine Antwort für die pd/c-Zubereitung finden
Ich habe Aktivkohle und vielleicht 50 g Palladiumchlorid, das durch Auflösen von Palladium in Aqua rega und Durchperlen von Chlor hergestellt wurde, wobei ein schönes dunkelrotes Salz herausfiel, das ein wenig wie Eisenoxid aussieht. Und bis zur Gewichtskonstanz getrocknet.
Wie stelle ich pd/c her?
Entschuldigung, das ist ein wenig vom Thema abgekommen.
Ist pd/c pyrophor?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
https://patentimages.storage.googleapis.com/f3/8a/37/258648c5724d09/US3458576.pdf
 
Top