MDMA-Synthese über NaBH4 aus MDP2P

chuckmcgill

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 7, 2023
Messages
8
Reaction score
6
Points
3
@G.Patton Hallo, vielen Dank für Ihre Arbeit! Haben Sie einen Tipp zum Auflösen der MDMA-Freebase in DCM? Bei uns bildete sich im DCM ein Apfelmus (es testet violett-schwarz im Markierungsreagenz). Wir hatten ein Trockenmittel in der Mischung (Magnesiumsulfat) und haben @btcboss2022 invitro Methylamin HCL-Methode verwendet, aber unsere organische Schicht ist nicht homogen, so dass wir uns fragen, ob es Tricks gibt, danke!
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
sah, dass Sie eine Emulsion hatten......für einige Tipps suchen:
Hallo, ich brauche Hilfe! : )

  • Benzochinon Wacker Oxidation von Safrol in Methanol zur Bildung von MDP2P
  • Von Erowid.org/archive/rhodium/chemistry/wacker.benzo-meoh.html
  • Von Methyl Man
Stuck on 5% NaOH Wash #2. Waschgang 1 verlief wie erwartet und führte zu einer sehr schwarzen oberen "wässrigen" Schicht, die verworfen wurde. Beim Waschen der unteren Schicht, die vermutlich DCM und das Keton enthält, mit einer zweiten 5%igen NaOH kam eine große Menge Hydrochinon zum Vorschein, wie ich glaube. Ich ließ die untere Schicht ablaufen, um ein drittes Mal zu waschen, behielt die obere Schicht von 5%-NaOH-Wäsche Nr. 2 nur für den Fall, und wusch das gesamte Hydrochinon leicht aus dem Sep-Trichter. Nach Zugabe der dritten 5%igen NaOH-Wäsche habe ich eine schlammig-grüne Emulsion mit null Trennung.

Fragen? Warum ist das Hydrochinon nicht in der ersten Wäsche erschienen?

Sind meine Anweisungen zu 100 % korrekt, dass die oberste Schicht aus der ersten 5%igen NaOH-Wäsche "wässrig" war und daher NICHT das Keton enthielt und verworfen werden konnte? Oder habe ich meine ganze harte Arbeit und mein Geld einfach weggeworfen?

Warum scheint die Emulsion mit jeder NaOH-Wäsche schlechter zu werden, anstatt besser?

Wie kann ich diese Emulsion am besten aufbrechen?

Danke! Es ist frustrierend. Alles ging gut bis zu diesem Punkt.
 

Win Win

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Aug 10, 2023
Messages
100
Reaction score
4
Points
18
Kann Methylamin hci in eine Lösung überführt werden?
 

malignoalfa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
25
Reaction score
2
Points
3
Ich habe DCM/wasserfreies Ethanol 60%/40% zur Verfügung. Kann es verwendet werden?
 

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
Die manuelle Zugabe von NaBH4 im Laufe einiger Stunden ist etwas umständlich. Ich habe versucht, NaBH4 in Methanol aufzulösen und dieses dann mit einem Zugabe-Trichter in das RM zu tropfen. Das Problem ist, dass Methanol ziemlich schnell mit NaBH4 reagiert und sich zersetzt. Gibt es ein anderes geeignetes Lösungsmittel für NaBH4 oder kann ich dem Methanol etwas hinzufügen, das die Zersetzung verhindert, ohne die Reduktion zu beeinträchtigen?
 

inno

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 8, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie die oben genannten Methoden zur Verfügung stellen. Ich kaufte auch CAS: 28578-16-7, aber mein Lieferant hat nur Pulver und ölige Art, und es gibt keine wachsartige Form. Ich denke, ich denke, Ask, kann es in der oben genannten Methode betrieben werden?
Ich habe erwartet, dass ich zu CAS 4676-39-5 und dann zu MDMA gehen werde. Die Dinge, die gekauft werden sollten, sind bereits fertig, aber mein NABH 4 hat eine Schwellungserscheinung in der Verpackung Tasche. Ist das normal?
 

everylittlehelps

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 3, 2024
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Sor
Ich verstehe das nicht, wie wird das Gas in Gramm gewogen oder kommt es in Pulverform?

--300 g Methylamingas (MeNH2) werden in 3000 g gekühltem Methanol (MeOH; -17-20 °C) in einem 20-Liter-Reaktor gelöst, der mit einem Thermometer und einem Überkopfrührer ausgestattet ist.
 

inno

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 8, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Hallo Sir, vielen Dank für die Mitteilung, ich habe einige kleine Teststücke ausprobiert. Da ich es diesmal eilig hatte, habe ich es nicht zwei Tage lang reagieren lassen, sondern 4 Stunden lang. Ich habe 50g MDP2P-Öl zum Testen verwendet und schließlich nur 25g MDMA-Base erhalten, und von diesen 25g MDMA-Base habe ich schließlich nur 4g weißes Pulver erhalten. .
Ich bin auf einige Fragen gestoßen und möchte um Rat fragen:
1. Was die Methylamin-Methanol-Lösung betrifft, so habe ich dieses Mal die falsche Lösung verwendet, da ich eine 33%ige reine Lösung gekauft habe. Kann ich die 33%ige Lösung in einem Verhältnis von 1:1 anstelle der 10%igen Lösung verwenden?
2. Da ich 33% reines Methylamin-Methanol verwendet habe, konnte der pH-Wert nach Abschluss der NaBH4-Reaktion bei Verwendung von Salzsäure nicht auf 10,5-11 eingestellt werden. Das war normal. Muss ich in diesem Fall nur 8 l Wasser und 8 ml 33%ige Salzsäure für 1 kg MDP2P verwenden, um den pH-Wert auf 10,5 einzustellen, wie in Ihrem Verfahren beschrieben?
3. Kann ich, wenn ich diesen Schritt in Zukunft durchführe, H2O und Salzsäure weglassen und Salzsäuregas zur Einstellung verwenden?
4. Wenn die Waage in Zukunft erweitert wird, kann ich dann die von DCM hinzugefügten letzten Maßnahmen löschen? Was wird davon betroffen sein? Was halten Sie von einfachen Schritten, die bei einer Vergrößerung unternommen werden können?
5. Welches Lösungsmittel kann schließlich verwendet werden, um das aus Salzsäuregas ausgefällte weiße MDMA*HCL-Pulver aufzulösen und eine Umkristallisierung durchzuführen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo. Was meinen Sie mit 1:1? Sie müssen die gleiche Menge an methylaminfreier Base nehmen. Kannst du das berechnen? 1kg 10% Methylamin sln enthalten 100g Methylamin, 1kg 30% Methylamin sln enthalten 300g methylaminfreie Base. Wie viel 30%iges Methylamin sln braucht man, um 100g Methylamin sln zu erhalten? Schulmathematik.
Ja, ich denke, das ist klar.

Nein, du musst die genaue Wassermenge verwenden.

Du wirst die Ausbeute verlieren.

Das steht schon in diesem Thema. Siehe dazu auch den Kommentar unten.
 

inno

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 8, 2024
Messages
9
Reaction score
0
Points
1
Sehr geehrter Herr, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich weiß, dass das spezifische Gewicht der 30%igen Methylamin-Methanol-Lösung, die für jedes Kilogramm MDP2P benötigt wird, 1100 g beträgt, aber die Lösung, die ich vom Lieferanten gekauft habe, hatte 33%, also habe ich sie in 1:1 umgerechnet. Ich hoffe, es liegt kein Fehler vor. ,dankbar.
Meine letzte Frage ist, ob ich das MDMA*HCL-Pulver auf dem Foto in erhitztem Ethanol auflösen und sättigen kann, so dass es zu großen Kristallen aggregieren kann? Wie bei Meth?
Ihre Antwort ist sehr hilfreich für mich, vielen Dank nochmals.
 

Attachments

  • iqD9S6dsYk.JPG
    iqD9S6dsYk.JPG
    3.7 MB · Views: 33

YenaneY

Don't buy from me
Resident
Joined
May 8, 2024
Messages
19
Reaction score
8
Points
3
Ist es möglich, das Aceton bei der Kristallisation durch etwas anderes zu ersetzen? Wenn ja, welches wären gute Alternativen?
 

noMoneynoHoney234

Don't buy from me
Member
Joined
May 28, 2024
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Kann ich Methylamin wässrige Lösung 40% statt Methylamin (MeNH2) Gas 300 g ? verwenden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, Sie müssen Methylamin-Methanol-Lösung verwenden, Wasser kann bei dieser Reaktion nicht hinzugefügt werden. Im gegenteiligen Fall erhalten Sie das Produkt nicht.
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Ja, Sie können eine fertige Lösung kaufen.
 

lucas_cash

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 30, 2024
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Hey, können Sie mir helfen?

Gibt es einen Link, wie man schwärzliches Mdma reinigen kann. Wie man es umkristallisiert und in weiße Kristalle verwandelt? Ich glaube, die Freebase wurde vor der Kristallisation nicht richtig gereinigt.

Das Mdma wird hergestellt aus
Methylamin-Gas
Methanol
Pmk
Natriumborhydrid
Aceton und HCl
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Es gibt einen Beitrag über die Reinigung von MDMA. Bitte sehen Sie sich den Abschnitt über Amphetamine an.

P.S. Es ist wirklich nützlich, sich umzusehen oder die Suche zu benutzen, anstatt zu fragen und auf eine Antwort zu warten.
 
Top