Methamphetamin- und Amphetamin-Synthesemethoden im Vergleich

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Warum ist für Al/Hg nur eine Höchstmenge von 100 Gramm angegeben? Sie können diese Reaktion bis zu 200 Liter pro Zeiteinheit durchführen (.....) und die Ausbeute liegt bei korrekten Verhältnissen bei nur 80 Prozent, vor allem, wenn Sie Nitro als Lösungsmittel und Quelle für Methylamin verwenden, das sich natürlich viel besser mischen lässt, weil es das Methylamin aus Ihrer Reaktion NICHT auskocht, sondern GENERIERT
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Besser mischen, weil es mit dem Öl und dem Methanol ein Azotrop bildet
 
View previous replies…

Fernandohatescorn

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2024
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Hallo für Leckart meth Reaktion p2p mit N-Form sagt es 30-38% yeilds ist eine höhere yeilds möglich und welcher Prozentsatz?
 

jasper

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
18
Reaction score
5
Points
3
Können Sie ein Video über den NaBH4-Prozess machen? Ich habe keine guten Chemiekenntnisse, möchte aber diese Methode unbedingt lernen.
 

Methodman

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 9, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich habe ein paar Nebenfragen. Welche Methoden eignen sich besser für die Ausrüstung. Ich glaube nicht, dass das Endmolekül dasselbe ist. Diese p2p. I don't. Ich weiß, was sie tun. Aber das ist es einfach nicht. Hollow. Pseudo. Ich würde nie einen Tag mit Schlafen und. Essen. Auch die Birke war anders als die Hypo anders als die Ortho. Aber es gab eine Art von Standard. Das ist ziemlich gut zum Faulenzen. Und zum Wichsen. Irgendwelche Gedanken
 

sumof666

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Mar 29, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Wenn Sie "Ausrüstung" kaufen, die auf dem Markt ist (und ich schätze, das sind Sie), denken Sie daran, dass nicht mehr als
20% Ihrer "Ausrüstung" ist die REAL GEAR
Hängt davon ab, wie der Händler in der Regel werden Sie wahrscheinlich Koffein, Kreatin zu finden.
Ein weiterer Faktor ist, welche Säure verwendet wurde, um Amphetamin-Salz zu schaffen. Am besten, wenn seine sulfiuric 6 dann Bioverfügbarkeit ist am höchsten, wenn ortofosforic seine weniger aviable für Ihre Zellen verwendet wurde. Wenn Zitronensäure verwendet würde, könnte man einen Esslöffel verwenden, um einen Kick zu spüren.
So sehe ich das
alle Methoden, die zu Afreebase Molekül zu schaffen, wie es behandelt wurde und was verwendet wurde, um Ihre GEAR verdünnen hängt davon ab, wie es funktioniert auf Sie.
Für mich funktioniert klares Amf Sulfat genauso ohne Einfluss der Methode
 

sumof666

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Mar 29, 2024
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Wenn Sie "Ausrüstung" kaufen, die auf dem Markt ist (und ich schätze, das sind Sie), denken Sie daran, dass nicht mehr als
20% Ihrer "Ausrüstung" ist die REAL GEAR
Hängt davon ab, wie der Händler in der Regel werden Sie wahrscheinlich Koffein, Kreatin zu finden.
Ein weiterer Faktor ist, welche Säure verwendet wurde, um Amphetamin-Salz zu schaffen. Am besten, wenn seine sulfiuric 6 dann Bioverfügbarkeit ist am höchsten, wenn ortofosforic seine weniger aviable für Ihre Zellen verwendet wurde. Wenn Zitronensäure verwendet würde, könnte man einen Esslöffel verwenden, um einen Kick zu spüren.
So sehe ich das
alle Methoden, die zu Afreebase Molekül zu schaffen, wie es behandelt wurde und was verwendet wurde, um Ihre GEAR verdünnen hängt davon ab, wie es funktioniert auf Sie.
Für mich funktioniert klares Amf Sulfat genauso ohne Einfluss der Methode
 
Top