Synthese von 4-MMC (Mephedron). Vollständiges Video-Tutorial.

hazel

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
15
Reaction score
1
Points
1
Im kann 31% Säure Hcl verwenden ?
 

fuckypu

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2022
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Kann ich Kochsalz verwenden, um das Wasser in Freebase-Mephedron loszuwerden?
 

fuckypu

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2022
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Warum nicht, wenn Kochsalz NaCI ist?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Weil es nicht funktioniert - Sie haben gefragt, ich habe geantwortet. MgSO4, Na2SO4, K2SO4 wasserfrei sind eine Option. NaCl nimmt kein Wasser aus dem Extrakt einer freien Base auf.
 

fuckypu

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2022
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Bro sieht auf dem Video gut aus, sie verwenden NaCI= Natriumbicarbonat
der Lehrer fügt den letzten Schritt des Waschens des Öls mit Natriumbicarbonat hinzu und extrahiert das restliche Wasser aus dem Öl, wer liegt falsch, Sie oder der Lehrer?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
NaHCO3 ist Natriumbicarbonat
Es wurde hinzugefügt, um Reste von Brom (Br2) loszuwerden. Nicht zum Trocknen.
 

fuckypu

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2022
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Natriumbicarbonat, Natron, E500b, NaHCO 3 - eine anorganische chemische Verbindung aus der Gruppe der Bicarbonate, Wasserstoffsalz der Kohlensäure und Natrium. Wikipedia
 

fuckypu

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2022
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
Das Gemisch lässt man einige Minuten stehen, der Rest des Wassers mit dem Natriumchlorid sammelt sich in der unteren Schicht. Dieser Wasserrückstand wird entsorgt. Reines Mephedron als freie Base in Benzol bleibt in der
Natriumchlorid, was es ist
Natriumchlorid, NaCl - eine anorganische chemische Verbindung aus der Chloridgruppe, Salz der Salzsäure und Natrium. Es ist der Grundbestandteil von Kochsalz, Siedesalz und Streusalz.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Wie viel 2-Brom-4-Methylpropiophenon wurde aus den 100 g 4-Methylpropiophenon im Video hergestellt?
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Wenn ich bereits 2B4M habe und die Bromierungsschritte überspringe, aber genau die gleiche Menge der anderen Reagenzien haben möchte. Wie viel 2-Brom-4-Methylpropiophenon benötige ich dann?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Es ist notwendig, die Dichte von Wasser zu verändern, um Schichten leicht zu trennen. Die Zugabe von NaCl ist eine gängige Technik. Haben Sie das jetzt verstanden?

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/mephedrone-synthesis-4-mmc-in-nmp-solvent-large-scale.231/
 

Studenttt

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 29, 2022
Messages
42
Reaction score
20
Points
8
Hallo, ich habe nur das Methylamin hcl, wie kann ich eine 40%ige Lösung herstellen. Kann ich einfach 40 Gramm Weiß 100ml Wasser mischen
 

CristalKing

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 9, 2022
Messages
12
Reaction score
7
Points
3
Sie können Ihre Methylamin-HCL zu 2-Brom ...in einem beliebigen Lösungsmittel und fügen Sie langsam richtige Menge NaOH in Wasser 1:5, dann Methylamin-HCL wird in Methylamin-Gas oder in Wasser ....
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Kann konz. HCl für die Alpha-Halogenierung verwendet werden?


Die Säure tautomerisiert das Keton zu einem Enol, das Peroxid oxidiert die HCl zu elementarem Cl2, das eine ebenso gute Abgangsgruppe für die N-Methylierung ist. Habe ich etwas übersehen?
 
Last edited:

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Es ist besser, elementares Cl2 in Gas zu verwenden. Ich bin mir fast sicher, dass die Ausbeute viel besser sein wird.
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Haben Sie eine Vorstellung davon, wie hoch die Ausbeute bei der HCl/Peroxid-Methode (50%) sein würde? Ich versuche, krebserregende/giftige Chemikalien zu vermeiden.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Ich habe keine Ahnung. Ich bin mir nicht sicher, ob die Reaktion so funktioniert, wie du gesagt hast, weil H2O2 alles oxidiert und man Alkohol statt Keton oder etwas Schlimmeres wie schwarzes, klebriges Öl erhält.
 

yin-yang

Don't buy from me
Resident
Joined
May 18, 2022
Messages
58
Reaction score
29
Points
18
Hat jemand die endgültige Reinheit der Kristalle mittels GC-MS überprüft? Haben Sie eine Ahnung, wie groß der Bereich sein könnte, da die Kristalle nicht wirklich wachsen, wenn Verunreinigungen vorhanden sind?
 

Sopranos

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 29, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Wie hoch sind die Kosten für die Herstellung von 1 kg Mephedron - die Grundstoffe und so weiter?
 
Top