Synthese von Mephedron (4-MMC) in NMP-Lösungsmittel. Großer Maßstab.

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
600g guy WHO i teach made
 

Attachments

  • 9HgbuIXti8.jpg
    9HgbuIXti8.jpg
    5.4 MB · Views: 867
View previous replies…

ice4mmc

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
@mocnykutas können Sie mir ein wickr.me/singal geben? Ich habe einige Fragen, die ich für Ihre Zeit bezahlen werde. (PL)
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Sieht verdammt schmutzig aus
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Ich bin in mein Labor zurückgekommen und habe festgestellt, dass mein Dreifachkolben mit rundem Boden in Stücke zerbrochen ist.
Kennt jemand ein alternatives Gerät, das ich verwenden kann und das ich bei mir zu Hause finden kann?

Ich kann es mir nicht leisten, weitere 2 Wochen auf die Lieferung zu warten.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Vorsicht, Metallreaktoren haben normalerweise eine Beschichtung im Inneren, um sie gegenüber der Mischung inert zu halten. Glas ist nicht nur transparent und inert, sondern bis zu einem gewissen Grad auch beheizbar. Polyethylen (HDPE und LDPE) sowie Polypropylen sind inert, aber weder transparent noch beheizbar. Das Scale-up sollte mit der Erfahrung kommen.
 

BitcoinScam

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2023
Messages
56
Reaction score
30
Points
18
in meinem Land 4mmc 4cmc 4cmc sie in mauzer 1000l und alle großen Labor gemacht wie diese Art u kann Glas oder Kunststoff bottel verwenden.
Ich sehe Leute, die Plastikflasche auf 40°c auf dcm erhitzen und nicht explodieren oder u kann nmp mischen auch und nicht explodieren u brauchen nur mischen 30min dies alles.
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
@G.Patton Ich möchte diese Synthese zunächst mit einem 5-Liter-Rundkolben mit dreifachem Hals ausprobieren. Kann ich die Masse der verwendeten Reagenzien einfach im Verhältnis zwischen der Größe meines Kolbens und der Größe des im Video gezeigten Kolbens vergrößern oder verkleinern?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, ja. Bescheinigen Sie, dass es sich lohnt, im Zweifelsfall einen größeren Kolben zu nehmen. Man muss mindestens die Hälfte eines Reaktors (Kolbens) leer lassen.
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
wow, wenn man das ganze Methylamin auf einmal hinzufügt und die Temperatur bereits 40°C beträgt, bilden sich viele Pyrazine ... Methylamin sollte immer langsam zugegeben werden und man braucht nicht heiß zu sein, während die Reaktion bereits exoterm ist
 

kulsa212526

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 17, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich habe die Synthese von Mefedron abgeschlossen, aber in den letzten 20 Stunden ist meine Flüssigkeit nicht in fester Form.
Nur die Ölbasis ist zu sehen
Wie trenne ich die Ölbasis von meiner Flüssigkeit ab?
 

kulsa212526

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 17, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Meine Frage ist auch, ob nach dem Gießen von Benzol und der Trennung die obere Schicht Meph oder die untere Schicht Meph ist.
Welche Schicht wird für den nächsten Prozess verwendet?
 

nutella

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 6, 2023
Messages
10
Reaction score
5
Points
3
Kann ich auch 31%ige Salzsäure verwenden? Sie ist in meinem Land leichter zu kaufen.
Vielen Dank
 

experimentsci

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 17, 2023
Messages
18
Reaction score
4
Points
3
Meiner Meinung nach hängt das Ergebnis von der Menge der HCl ab. Wenn Sie also eine geringere Konzentration erhalten, müssen Sie einfach mehr verwenden.
 

jit123321

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 9, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Mein einfaches Problem
In Punkt 6 sind nach Zugabe von Benzol und Beendigung des Rührens zwei Schichten getrennt
Welche Schicht ist meph
Und welche Schicht soll ich für die nächsten Schritte verwenden?
 

experimentsci

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 17, 2023
Messages
18
Reaction score
4
Points
3
Hallo zusammen,
ich habe eine Sicherheitsfrage zu den Vorläufern:
Ich habe einen Beutel mit 1Kilogramm 2-Brom-4'-methylpropiophenon (cas 1451-82-7) geöffnet.
Es hat extrem gestunken und direkt in meinen Augen gebrannt. Ist das richtig.
Hat dieser Stoff einen so scharfen Geruch?
 

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
83
Points
28
Ja, denn Brom ist da
 

joe0

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 12, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Kann ich die Reaktion in Petrolether oder Ethylacetat durchführen? Ich kann weder nmp noch dcm bekommen.
 

joe0

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 12, 2024
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
oder vielleicht Toluol? Ich habe einige Vorräte
 

experimentsci

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 17, 2023
Messages
18
Reaction score
4
Points
3
Hallo Guys.
Gibt es eine Möglichkeit, kleinere Mengen an Chemikalien zu verwenden?
Ich habe gerade die Produktionskosten berechnet und eine Menge von 20 Litern NMP ist schon recht teuer.

Das Endprodukt wird aufgrund dieser großen Chemikalienmengen recht hohe Produktionskosten haben.
Wenn wir von "2-Jod-4'-methylpropiophenon" ausgehen, sind die Mengen an Chemikalien viel geringer... oder?
(https://bbgate.com/media/mephedrone-synthesis.55/)

Gibt es einen effizienteren Weg, auch mit "2-Bromo-4'-methylpropiophenon" zu beginnen, wie in diesem Thema beschrieben?

Vielen Dank und herzliche Grüße
 
  • Like
Reactions: $!$

lemon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 23, 2022
Messages
11
Reaction score
8
Points
3
Kann mir jemand mehr über die Durchführung dieser Synthese in DMSO sagen, sollte ich ein Verhältnis von 1:5 Keton:DMSO wählen (375ml DMSO pro 75gr bk)?
Ich habe es mehrmals gemacht, lief 30 Minuten oder 1 Stunde... in heißem Wasserbad auch.
Am Ende habe ich eine saubere Lösung und dann das Produkt, keine einzige Spur von Keton übrig, aber meine Ausbeute ist manchmal gering (etwa 20-25g aus 75gr bk)
Liegt das daran, dass ich die Reaktion länger laufen lasse als nötig, oder sollte ich sie länger laufen lassen?
Und was ist die richtige Menge an dmso pro bk? Vielen Dank im Voraus
 
Top