Synthese von Mephedron (4-MMC) in NMP-Lösungsmittel. Großer Maßstab.

Selassi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 10, 2022
Messages
102
Reaction score
53
Points
28
Wir haben bereits eine erfolgreiche Synthese von 3cmc durchgeführt. Wir wissen die Hilfe sehr zu schätzen.
 

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Herzlichen Glückwunsch, mein Freund! Sie sind der Beste! Könntest du nach einem so großen Erfolg bei der Subjugation von Substanzen deine Fans an deinen einzigartigen Erfahrungen mit dieser Synthese teilhaben lassen? Ich versuche nämlich seit etwa einem Monat, ein mageres, aber erfolgreiches Ergebnis bei der 3cmc-Synthese zu erzielen, aber bisher hatte ich nur Fiaskos. Ich habe bereits 5 verschiedene Lösungsmittel ausprobiert, ich selbst habe Aceton durch Destillation und mit wasserfreiem Magnesiumsulfat getrocknet, aber nach Ansäuerung und täglicher Aussetzung des Glases 🥛mit dem Produkt bei🌡️ -20⁰C, gab es nicht einmal einen Hinweis auf Kristallisation. Nennen Sie mir bitte zu Beginn die CAS-Nummer der Ausgangssubstanz?
 

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 24, 2022
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Methylenchlorid ist meiner Meinung nach besser bei 4mmc wahr 2h 40 ° aber mit 40 ° taulen ist es zu klein die Temperatur muss höher sein als 50%, dh 100g bk4 50g 4mmc + eine Menge von Verunreinigungen, weil Sie nicht reinigen das Öl überhaupt sehe ich nach der Kristallisation werden Sie irgendwo 40g vielleicht weniger Effizienz habe ich 70% und 80% Ausbeute auf Methylenchlorid erhalten
 

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Meine Hochachtung! Könnten Sie Ihre einzigartige Erfahrung mit der Erzielung einer 70%igen Ausbeute bei der Synthese von 4mmc in DCM mit uns teilen? Dies ist ein äußerst interessantes Ergebnis, zumindest für mich. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für die Erleuchtung.
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Mit 3 cmc werden Sie mehr Spaß haben
 

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Ich stimme dir vollkommen zu, mein Freund. 3cmc erinnerte mich irgendwie an a-pvp, was die Methode der Isolierung und Kristallisation angeht. Aufgrund des Wassers, in dem Chlorwasserstoff gelöst ist, kristallisieren sie nicht sofort aus dem Lösungsmittel aus, sondern setzen sich in Form einer öligen Flüssigkeit am Boden ab. a-pvp ist rot und 3cmc ist radikal schwarz. Daher muss man die obere Schicht des Lösungsmittels vorsichtig dekantieren und dann diese zähflüssige Flüssigkeit mit einer angemessenen Menge Aceton spülen, und fast sofort fallen die Substanzen aus. es bleibt nur noch zu filtrieren und umzukristallisieren.
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Ich habe nachgesehen, es gab keine Synthese mit Permanganat und Essigsäure.
 

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Sie interessieren sich für die alte Methode zur Herstellung von Jeff aus Ephedrin oder Pseudoephedrin durch Oxidation mit Kaliumpermanganat in einer sauren Umgebung, richtig? Das ist sehr einfach. Aber wäre es nicht besser, es mit Jodwasserstoff in Gegenwart von rotem Phosphor zu Methamphetamin zu reduzieren? Erstens wird man dann länger high, und zweitens ist diese Methode weniger gesundheitsschädlich. Wenn du immer noch neugierig darauf bist, dann schreibe mir hier im Telegramm: @placeres_prohibidos. Ich werde dir helfen, diese Probleme zu lösen
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Das Verhältnis von Keton zu Methyl ist falsch. Es sollte 1:2 oder ein leichter Überschuss an Methylamin sein. Sie haben 1:1,6 verwendet. Ich hoffe, das hat Ihre Frage geklärt. Vielleicht haben Sie auch Fehler in der Synthese, aber ich war nicht dabei, also weiß ich es nicht.
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
aber ich folge dem Handbuch geschrieben. alright ill versuchen erhöhen Methyl Menge und sehen, wie die Ausbeute ist. ich folgte genau die Schritte in dem Video.
 

Charlie3

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 1, 2022
Messages
35
Reaction score
11
Points
8
Ich habe eine Frage: Ist Toluol ein besserer Ersatz für Benzol als EA, da Toluol dem Benzol viel ähnlicher ist?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
nein, nicht wenn Sie eine Regenbogenverwirrung wünschen, die mit jedem Farbwechsel frustrierender wird
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
wir haben neue 4mmc dank bb forum form Hilfe gemacht
 

Attachments

  • KsDaJxUP0H.jpg
    KsDaJxUP0H.jpg
    6.5 MB · Views: 595

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Diesem Foto nach zu urteilen, haben Sie sicherlich ein Talent für Chemie, mein Freund. Bitte nimm meine aufrichtigen Glückwünsche an. Du bist der beste Bro ✊😉 und hier ist meine erste Mephedron-Kreuzung. Nur aus irgendeinem Grund erlaubt mir Chrome nicht, ein Bild einzufügen ... traurig.🥺
 

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Ich grüße Sir William! Ich habe die Synthese von 3cmc aus 2Br-3Clpropiophenon CAS 34911-51-8 in strikter Übereinstimmung mit diesem Handbuch durchgeführt, mit dem einzigen Unterschied, dass ich DMSO statt NMP verwendet habe, aber das Ergebnis ist immer noch nicht zufriedenstellend. Ein Glas mit einem Gemisch aller in der Anleitung genannten Komponenten steht nach Ansäuerung auf pH=6 seit mehreren Stunden bei -20⁰C im Gefrierschrank, und es sind nicht einmal Anzeichen einer Kristallisation zu beobachten. Lediglich am Boden des Glases sammelt sich langsam eine tiefschwarze Substanz an, die von der Konsistenz her dem Altöl eines Autos sehr ähnlich ist. Ich habe eine Frage an alle erfahrenen Nutzer dieser Internet-Ressource und insbesondere an die Experten: Was könnte der Grund für meinen Misserfolg sein, wenn die Synthese von 4MMC aus BK-4 in einfachem DCM erfolgreich war und die Ausbeute etwa 50 % betrug? Ich wäre für jede rationale und konstruktive Erklärung dankbar.
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
weil ich 2 Solvate brauche und du sie nicht erhitzt :p
 

Epikureetsdrug

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 14, 2023
Messages
7
Reaction score
7
Points
3
Entschuldigen Sie bitte. Ich habe Sie missverstanden: "Braucht man zwei Lösungsmittel?" und "Ich erhitze sie nicht?"... Ich habe nichts dagegen, aber bitte erklären Sie mir, warum das gesagt wurde: zur Synthese von 3cmc unter Verwendung der 4mmc-Synthesetechnologie, wie sie von Sir William vorgestellt wurde, oder ist es Ihre persönliche, erfolgreiche Erfahrung bei der Gewinnung von 3cmc? Tatsache ist, dass meine Muttersprache nicht Englisch ist und ich immer noch die Dienste von Drittübersetzern in Anspruch nehme, wenn ich mit Ausländern kommuniziere, es ist also durchaus möglich, dass ich Sie missverstanden habe. Halten Sie es nicht für eine Unverschämtheit, meine Bitte, Ihre Bemerkung zu meinem Beitrag zu erklären. Ich werde Ihnen aufrichtig dankbar sein!
 

flyhigh

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
17
Reaction score
8
Points
3
Wie hoch ist die Ausbeute an Mephedron in Gramm bei diesem Verfahren unter Verwendung der genannten Mengen.
  • 2-Brom-4'-methylpropiophenon (cas 1451-82-7) - 5 kg;
  • n-Methyl-2-pyrrolidon (NMP; cas 872-50-4) - 20 L;
  • Methylamin 40%ige wässrige Lösung (cas 74-89-5) - 8 L;
  • Benzol - 20 L;
  • Aceton - 30 L;
  • Salzsäure kon. wässrige Lösung (HCl 36%) ~ 1,5 L;
  • Destilliertes Wasser - 20 L;
  • Magnesiumsulfat (MgSO4);
 
View previous replies…

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
wenn du gut bist 50%-60% - 20% wenn du Kristall gemacht hast
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
und warum willst du Benzol verwenden, wenn du nmp verwendest ?XD
 

Newbee

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 24, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Vermeiden Sie Benzol, verwenden Sie stattdessen dcm.
 
View previous replies…

Newbee

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 24, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Lesen Sie den Abschnitt Reagenzien zur erwähnten Synthese.
Reagenzien:

  • 2-Brom-4'-methylpropiophenon (cas 1451-82-7) - 5 kg;
  • n-Methyl-2-pyrrolidon (NMP; cas 872-50-4) - 20 L;
  • Methylamin 40%ige wässrige Lösung (cas 74-89-5) - 8 L;
  • Benzol - 20 L;
  • Aceton - 30 L;
  • Salzsäure kon. wässrige Lösung (HCl 36%) ~ 1,5 L;
  • Destilliertes Wasser - 20 L;
  • Magnesiumsulfat (MgSO4);
 
Top