Synthese von Mephedron (4-MMC) in NMP-Lösungsmittel. Großer Maßstab.

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Sie machen Synthese 3 cmc?
Wissen Sie, ich denke, diese einfachste Methode ist besser als diese, aber das ist meine Meinung
 

KWasd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Ich habe eine Frage aus einem anderen Blickwinkel. Nehmen wir an, Sie haben einen völlig luftdichten Raum, in den auf der einen Seite Frischluft hineingepresst wird und auf der anderen Seite ein Hochleistungsventilator die Luft aus der Mitte des Raumes herauszieht.

Wie gehen Sie mit der Filterung der Gerüche in der Luft um? Verwenden Sie einen Luftreiniger, wenn ja, welchen Typ und mit welcher Art von Patrone, oder reicht ein Hochleistungs-Kohlefilter mit Aktivkohle am Auslass, wie er im Cannabisanbau verwendet wird. Wenn ein solcher Filter ausreicht, welche Aktivkohle ist am besten geeignet, CTC oder normale Kohle?

Wie werden die Luft und die Gerüche in den Labors gefiltert? Mit freundlichen Grüßen
 

Pan Cyga

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 2, 2022
Messages
9
Reaction score
4
Points
3
Können Sie uns Ihre Methode für die 4mmc-Synthese mitteilen? Ich denke, dass ein Kohlefilter die Arbeit für Sie erledigen wird.
 

None

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2022
Messages
30
Reaction score
6
Points
8
Ich habe eine Tablette, die Ephedrin enthält. Können Sie mir die Methode der Extraktion und Synthese mit Kaliumcarbonat und Essigsäure nennen? Natürlich habe ich gehört, dass man auch mit Natriumhypochlorit synthetisieren kann. Hier ist der Zugang zu anderen Materialien begrenzt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie können den Abschnitt "Amphetamine" öffnen, dort finden Sie die Antworten.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
1) Können Sie bitte zunächst einmal die gesamte Laborausrüstung auflisten, die Sie für diese Arbeit benötigen? Ich habe gesehen, dass Sie für die Synthese einen Reaktor verwendet haben. Ist dieser Link unten das, was Sie meinen?



2. Und ist ein Nutsche-Filter erforderlich. Wenn ja, können Sie mir bitte eine zuverlässige Stelle nennen, wo ich einen solchen erwerben kann. Gibt es noch weitere Ausrüstungen außer den von mir aufgeführten. Wenn ja, sagen Sie mir bitte, welche das sind und wo ich sie erwerben kann.

3. und in einem Ihrer Kommentare in Ihrem Beitrag sagten Sie, dass Sie damit eine Tonne pro Monat produzieren können. Ich würde gerne wissen, wie viel 1 Produktion dauern würde und wie viel fertiges Produkt aus der ersten Produktion kommen wird.

4. Also, wenn Sie können, geben Sie mir bitte eine Liste aller Laborgeräte, Orte, wo ich sie kaufen kann. Ich habe großen Respekt vor Ihnen wegen der Informationen, die Sie in diesem Forum gepostet haben und die uns bei unseren früheren Synthesen im kleinen Maßstab geholfen haben. Nur dank Ihnen und anderen Personen in diesem Forum hat sich unser Kundenstamm in letzter Zeit vergrößert.

Ich hoffe, Sie können mir helfen und alles wird gut gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron Stevens
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Wie @Level1 sagte, benötigen Sie einen 100-Liter-Batch-Reaktor mit Heizsystem, Nutsche-Filter und Vakuumpumpe. Sie können sich hier über die vorrätigen Artikel informieren.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Ich habe noch eine weitere Frage: Sind der Reaktor, der Nutschenfilter und die Vakuumpumpe eine einzige Maschine oder kann es sich um ein ganzes Set in einer einzigen Maschine handeln?

Ist der Reaktor ein Reaktor und der Rest sind andere Elemente?
Kann ein Nutschenfilter in den Reaktor integriert werden?

Nach dem, was ich gelesen und gesehen habe, befindet sich der Nutschenfilter in der Vakuumpumpe, richtig?
Aber mein Punkt ist, ist es möglich, alles in einer Maschine zu kaufen?

Freund, geben Sie mir Antworten auf die folgenden Fragen von gestern:
5. Synthesefragen, Punkte 8 und 9
a.) Wie viel Salzsäure muss hinzugefügt werden?
b.) Soll die Salzsäure langsam oder schnell zugegeben werden?
c.) Wie lange soll eingefroren werden und welche Gefriertemperatur soll eingestellt werden?
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Entsprechen die beigefügten Bilder der Ausrüstung für die Synthese?
 

Attachments

  • m21aipAtNg.jpg
    m21aipAtNg.jpg
    51.7 KB · Views: 190
  • ndTieF4bct.png
    ndTieF4bct.png
    187.2 KB · Views: 197

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Wird dieser Nutschenfilter funktionieren?
 

Bennychairman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 7, 2022
Messages
25
Reaction score
17
Points
3

Haben Sie herausgefunden, warum es blau war? ich habe die sythese mit 25g bk4 verfolgt und nach der Zugabe von 1:1 hcl aceton zum RM hat es sich irgendwie für eine sekunde verfestigt, dann wieder aufgelöst, ist dann blau geworden und bläuliches pulver praticipated,
 

Bennychairman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 7, 2022
Messages
25
Reaction score
17
Points
3

die blaue Farbe ist, glaube ich, ein Methylamin-Rückstand, ich habe die Reaktion durchgeführt und alles ging gut bis zur Ansäuerung, dann nahm das Pulver teil und nach x<ph 7 wurde es blau, aber ich konnte das Pulver mit Aceton waschen und es wurde weiß

vielleicht hast du nicht genug Wasser hinzugefügt, um das Methylamin und NMP darin aufzulösen? ich habe mit Toluol extrahiert, ich weiß nicht, manchmal sieht es so aus wie in ihren Videos, dass es zu perfekt funktioniert lol, aber ich habe 12,5g von 25g bk4 erhalten, gar nicht schlecht für den ersten Versuch
 

Bennychairman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 7, 2022
Messages
25
Reaction score
17
Points
3
Wenn du ein blaues Produkt bekommst, bedeutet das, dass zu viel Methylamin in deiner organischen Schicht ist. Wasche es 5 Mal mit Salzwasser und die Ansäuerung sollte besser gehen.
 

fuckypu

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 26, 2022
Messages
17
Reaction score
12
Points
3
12,5g Pulver ??
Kristall erhalten Sie 10g
 

Khaafii

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 30, 2022
Messages
37
Reaction score
16
Points
8
Hallo, können Sie uns Ihre Synthese mit 4MMC mitteilen und ob Ihr Problem mit der blauen Farbe gelöst wurde? Lag es an der konzentrierten HCL, die Sie verwendet haben?
 

Chenzen

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 4, 2022
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Hallo Leute, ich habe es so gemacht, warum mein Pulver hat keine Macht ist sehr schwach Ich benutze von diesem auf mich 200mg 500mg und ich habe die Null-Effekt die gleiche wie jeder in dem Film ?? : (Ich wasche das Pulver 3 mal mit Aceton. W erhalten blaue meph zu und noe ist weiß, aber keine Wirkung hoch :(
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Haben Sie die Temperatur während der Reaktion gut kontrolliert?

Dieselbe Frage auch für Sie. War die Temperatur der Reaktion höher als 55 Grad Celsius?
 

Bartholomeus

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2022
Messages
127
Reaction score
67
Points
28

Können Sie bitte Ihre Methode aufschreiben?
für 1kg 2-Brom-4 Metylopropiofenon?
Oder schreiben Sie die Proportionen, die Sie verwenden. Sie können auch in PM schreiben, wenn Sie nicht öffentlich teilen möchten.
 
Top